Alle Produkte

Über uns

Startseite>Über uns

NOBLE ist ein chinesisch-britisches Joint Venture, das von der Regierung als "National High-Tech Enterprise" ausgezeichnet wurde. Unser Unternehmen konzentriert sich seit langem auf den Bereich Soft- und Hardware von intelligenten Endgeräten und Geräten und hat sich zu einem umfassenden Unternehmensunternehmen mit "F&E, Produktion und Vertrieb" entwickelt.

Unser Team wurde 2004 gegründet und begann mit Rapid Prototyping und Klein- und Mittelserienfertigung innovativer Produkte. Seit 2008 haben wir Laser-Haarentfernungsprodukte entwickelt und sind in den Körperpflegemarkt eingestiegen. NOBLE hat sich Anfang 2012 sukzessive mit dem Design und der Entwicklung von Hard- und Software für intelligente Endgeräte und Geräte befasst und unsere eigenen einzigartigen Vorteile im Bereich der intelligenten Pflegeprodukte geformt.

Seit September 2016 hat NOBLE eine enge Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen wie amerikanischen Spitzenroboterunternehmen und intelligenten Gesundheitsunternehmen, britischen Forschungs- und Entwicklungsteams für intelligente Autos, inländischen fortschrittlichen Roboterunternehmen, der Tsinghua University und dem Xiangya Hospital usw Entwicklung in den Bereichen Smart Product Development, Unterstützung neuer Projekte und Smart Manufacturing.

In den letzten Jahren hat NOBLE nacheinander fast 10 Arten von IPL-Haarentfernungsgeräten entwickelt, und es werden auch eine Vielzahl von Gesundheits- und Altenpflegeprodukten entwickelt.

All Categories

About Us

Home>About Us

NOBLE is a Sino-British joint venture awarded by the government as a "National High-tech Enterprise". Our company has long been focusing on the field of software and hardware of intelligent terminals and equipment, and has grown into a comprehensive entity enterprise with "R&D, production and sales".

Our team was established in 2004 and started with rapid prototyping and small & medium batch production of innovative product. Since 2008 we have developed laser hair removal product and entered personal care market. At the beginning of 2012, NOBLE has been gradually involved in the design and development of hardware and software for intelligent terminals and equipment, and has formed our own unique advantages in the field of intelligent care product.

Since September 2016, NOBLE had deep cooperation with scientific research institutions such as American cutting-edge robot companies and intelligent healthcare companies, British smart car research and development teams, domestic advanced robot companies, Tsinghua University and Xiangya Hospital, etc. we have achieved rapid development in the fields of smart product developing, new projects supporting and smart manufacturing.

Over the past few years, NOBLE has successively developed nearly 10 kinds of IPL hair removal devices, and a variety of health and elderly care product are also being developed.