Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

So wählen Sie das Noble-Haarentfernungsgerät aus So treffen Sie die Wahl des Noble-Haarentfernungsgeräts

Zeit: 2020-08-17 Zugriffe: 4

Wenn jedes Haar nur dort wächst, wo es wachsen soll, dann glaube ich, dass die gutaussehenden Typen auf dieser Welt auf mehr als die Hälfte geschätzt werden. Es ist schade, dass manche Menschen nur wenige Haare auf dem Kopf haben, aber die Haare an anderen Körperteilen sind üppig wie in einem tropischen Regenwald. Dies ist ein Problem, das die Menschen erschwert. Obwohl ich nicht weiß, wie man die Haare auf dem Kopf verstärkt, kann ich andere Bereiche glätten, an denen Sie keine Haare haben sollten.

Klicken Sie auf die großen Einzelhandelsplattformen und suchen Sie nach Geräten zur Haarentfernung zu Hause. Ich glaube, dass jeder schon einige große Marken wie Philips, Silk'n, Ulike, Braun usw. kennt. Die Haarentfernungsgeräte dieser klassischen Marken wurden vom Markt getestet und müssen von der Produktqualität her gut sein , aber heute möchte ich eine Marke empfehlen, die der Mehrheit der Verbraucher nicht bekannt ist - Noble Home Hair Removal Device.

Wenn Noble erwähnt wird, ist dieser Name nicht fremd für Leute, die mit der Branche der Haarentfernungsgeräte vertraut sind. Aber warum ist die Popularität nicht so hoch wie bei den anderen Marken? Das liegt daran, dass Noble ein Hersteller ist, der sich dem OEM für andere Marken verschrieben hat. Es entwickelt seit 2014 Jahr das Heim-Haarentfernungsgerät. Bisher wurden fast alle Haarentfernungsgeräte von Noble selbst und mit privatem Schimmel entwickelt. Die Hauptmärkte ihrer Produkte sind Nordamerika, Europa sowie Japan und Südkorea. Daher sind in China nur wenige Haarentfernungsgeräte von Noble zu finden.

Dann lassen Sie uns über ihre Produkte im Detail sprechen.

Modell G1

1-2103201PS1Z7

Kleines und stilvolles Aussehen, leicht zu tragen und sieht gut aus. Aufgrund seines günstigen Preises ist es bei jungen Kundengruppen sehr beliebt. Importierte Quarzlampen und -chips sorgen für eine stabile Leistung der Produkte und eine Vielzahl von Farben ist verfügbar.

Modell M2

1-2103201PS35U

Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet sich von anderen Haarentfernungsprodukten auf dem Markt. Es verwendet importierte Quarzlampen und -chips, und die Wellenlänge des Lichts erreicht die idealen 640 nm. Darüber hinaus fügt dieser auch die Funktion zur Erkennung der Hautfarbe hinzu, die die Sicherheit der Verwendung weiter gewährleistet.

Modell M3

1-2103201PS4351

Das Aussehen ähnelt ein wenig den Mainstream-Haarentfernungsprodukten auf dem Markt. Aufgrund der Unterschiede und Gemeinsamkeiten ist dies bei Händlern besonders beliebt. Gegenwärtig hat dieses Produkt die kooperativsten Kunden und den besten Verkauf. Andere Funktionen sind ähnlich wie bei M2.

Modell M1

1-2103201PSB29

Desktop-Haarentfernungsgerät für zu Hause, Sie können vom Aussehen her feststellen, dass dies professioneller ist als das allgemeine Haarentfernungsgerät für zu Hause. Drei Kopfersatz, Hautverjüngungskopf, Haarentfernungskopf und Haarentfernungskopf +, die Wirkung der Haarentfernung ist signifikanter. Tatsächlich ist dies in kleinen Schönheitssalons im Ausland sehr beliebt.

Modell M5

1-2103201PSQ10

Konzentriere dich auf die Punkte, Freunde. Bitte nehmen Sie Ihre Stifte und Papiere mit. Wenn Sie erwägen, in Zukunft ein Haarentfernungsgerät zu kaufen, müssen Sie zurückkommen und dieses bei mir finden.

Großer LCD-Bildschirm. Mit Ausnahme der Beleuchtungstaste ist die Drucktaste, die anderen Funktionstasten sind Touch-Feeling-Tasten. 4cm² großer kreisförmiger Gefrierpunkt, so niedrig wie 4℃ Gefrierpunkttemperatur. Doppelte Wärmeableitung zur Festigung des Gefrierpunkteffekts. Große Kapazität liefert Energie bis zu 26J. Haarentfernungs- und Hautverjüngungsfunktionen müssen den Kopf nicht ändern, One-Key-Konvertierungsfunktion. Ausgestattet mit Lichtköpfen anderer Größen, um die Beleuchtungsanforderungen verschiedener Teile zu erfüllen.

Das Haarentfernungsgerät M5 von Noble ist nahezu tadellos. Derzeit ist dieses Modell noch nicht offiziell freigegeben, befindet sich noch im Probeproduktionstest und strebt danach, den perfektesten Zustand zu erreichen. Interessenten, vergessen Sie nicht, auf dieses Produkt zu achten.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

How to make the choose of Noble hair removal device How to make the choose of Noble hair removal device

Time : 2020-08-17 Hits : 4

If everyone's hair only grows where they should grow, then I believe that the handsome guys in this world are estimated to be more than half. It is a pity that some people have few hairs on their heads, but the hairs on other parts of the body are lush like a tropical rain forest. This is a problem that makes people difficult. Although I don't know how to increase your hair on your head, I can smooth other areas where you should not have hair.

Click on the major retail platforms and search for home hair removal devices. I believe that everyone is already familiar with some big brands, such as Philips, Silk'n, Ulike, Braun, etc. The hair removal devices of these classic brands have been tested by the market, and they must be good at the product quality, but today I want to recommend a brand that is not well-known to the majority of consumer-Noble Home Hair Removal Device.

When mention to Noble, people who is familiar with the hair removal device industry are not strange to this name. But why is the popularity not so high as the other brands? That is because Noble is a manufacturer dedicated to do the OEM for other brands. It has been developing the home hair removal device for since 2014 year. So far, almost all hair removal device from Noble has been designed by themselves and with private mold. The main markets of their products are North America, Europe and Japan and South Korea. Therefore, few hair removal devices from Noble can be found in China.

Then let's talk about their products in detail.

Model G1

1-2103201PS1Z7

Small and stylish appearance, easy to carry and has a good looking. Cause its affordable price, it is highly popular by young customer groups. Imported quartz lamps and chips make the products have stable performance, and a variety of colors are available.

Model M2

1-2103201PS35U

The unique appearance design is different from other hair removal products on the market. It uses imported quartz lamps and chips, and the wavelength of the light reaches the ideal 640nm. In addition, this one adds also the skin color recognition function, which further ensures the safety of use.

Model M3

1-2103201PS4351

The appearance is a bit similar to the mainstream hair removal products on the market. Because of the differences and similarities, this is extra popular under dealers. At present, this product has the most cooperative customers and the best sales. Other functions are similar to M2.

Model M1

1-2103201PSB29

Desktop home hair removal device, you can notice that this is more professional than the general home hair removal device from the appearance. Three head replacement, skin rejuvenation head, hair removal head and hair removal head+, the effect of hair removal is more significant. Indeed this is very popular in small beauty salons abroad.

Model M5

1-2103201PSQ10

Focus on the points, friends. Please take your pens and papers. When you consider to get hair removal device in the future, you must come back and find this one with me.

Large LCD screen. Except for the lighting key is press button, the other function keys are touch feeling button. 4cm² large area circular freezing point, as low as 4℃ freezing point temperature. Double heat dissipation to consolidate the freezing point effect. Large capacitance provides energy up to 26J. Hair removal and skin rejuvenation functions do not need to change the head, one-key conversion function. Equipped with light heads of other sizes to meet the lighting needs of different parts.

The M5 hair removal device produced by Noble is almost impeccable. At present, this model has not been officially released, and it is still in the trial production test, and strives to come out with the most perfect state. Interested people, don’t forget to pay attention on this product.