Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

4 Punkte, die Sie vor dem Kauf des IPL-Haarentfernungsgeräts beachten sollten.

Zeit: 2021-05-27 Zugriffe: 592

Was Sie vor dem Kauf eines Heim-IPL-Haarentfernungsgeräts beachten müssen, haben wir für Sie gedacht.
2

1. Hautfarbe: Zuerst müssen Sie wissen, dass nicht alle Hautfarben das IPL-Gerät verwenden können. Das IPL-Gerät kann nicht bei schwarzer oder dunkler Haut verwendet werden, da das IPL-Licht diese Art von Hautfarbe verbrennen könnte. Im Moment haben viele IPL die Hautsensorfunktion. Wenn Ihre Haut also zu dunkel ist, können Sie sie nicht verwenden. Aber Sie müssen Ihr Geld nicht damit verschwenden, es zu kaufen und feststellen, dass es nicht funktioniert.

2. Haarfarbe: Sie müssen auch Ihre Haarfarbe überprüfen. Wenn Ihr Haar weiß, rot, grau oder hellblond ist, kann IPL-Licht nicht in den Haarfollikel aufgenommen werden, daher ist es nicht sehr effektiv.

3. Behandlungsbereich: Wenn Sie erwägen, auch kleine Bereiche wie Achseln oder Bikinizone mit konzentrierterem Licht zu behandeln, können Sie auch auf die IPL-Geräte achten, die auch kleine Köpfe bieten, aber dies kann auch zusätzliche Kosten verursachen.

4. Verwendung mit oder ohne Ladekabel: Wenn Sie bei der Haarentfernungsbehandlung auf ein Ladekabel verzichten möchten, können Sie das IPL wählen, das eine Batterie enthält und kein Stromkabel benötigt, das während der Behandlung im Weg ist du benutzt es. Aber die Batterie reicht möglicherweise nicht aus, wenn Sie große Bereiche wie Ihr Bein behandeln. Dann würden Sie plötzlich aufhören und das Gerät aufladen müssen, und Sie möchten möglicherweise ein IPL-Gerät mit Stromanschluss verwenden, um die Behandlung reibungslos durchzuführen. Außerdem ist der Akkutyp IPL auch teurer als das Ladekabel. So ist das IPL mit Ladekabel zuverlässiger und sparsamer.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

4 points you may need to consider before buying the IPL hair removal device.

Time : 2021-05-27 Hits : 595

What you need to consider before buying a home IPL hair removal device, well, we have thought it for you.
2

1. Skin color: first you need to know that not all the skin color can use the IPL device. IPL device can not use in black or dark skin, since the IPL light could burn this kind of skin color. Right now many IPL has the skin sensor function, so if your skin is too dark, it would not let you use it. But you don`t have to waste your money buying it and find it refuses to work.

2. Hair color: you also need to check your hair color, if your hair is white, red, grey or light blonde then IPL light can not be absorbed into the hair follicle, therefore it won`t be very effective.

3. Treatment area: if you are also considering treating small area like underarm or bikini area with more concentrated light, you can also pay attention to the IPL devices which also offers small size heads, but this may also needs extra costs.

4. Using with or without a charging cord: if you want to get rid of a charging cord when you doing the hair removal treatment, then you can choose the IPL that has battery inside and does not need a power cable getting in the way while you using it. But the battery may not be enough like when you are treating large area like your leg. Then you would suddenly stop and need to charge the device, and you may want to go with a powered IPL device instead to go smoothly for the treatment, furthermore, battery type IPL is also more expensive than charging cord. So the IPL with charging cord is more reliable and economical.