Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

6 Gründe, sich für ein Heim-IPL-Haarentfernungsgerät von Noble zu entscheiden

Zeit: 2020-03-11 Zugriffe: 3

1. Dauerhafte Haarentfernung

Wenn andere Methoden Körperhaare nur vorübergehend entfernen und diese bald wieder nachwachsen, hat die Noble IPL Haarentfernung dieses Problem grundlegend gelöst: Nach der ersten Haarentfernung versetzt IPL die Haarfollikel in einen Schlafzustand und unterbricht den Kreislauf der Haarregeneration . Das Ergebnis ist dauerhaft sichtbarer Haarausfall und dauerhaft glatte Haut.

2. Sicher und bequem
Um den Kunden eine sichere und effektive Anwendung zu ermöglichen, ist die Heim-IPL-Haarentfernung von Noble das einzige IPL in China, das die SensoAdapt™-Technologie verwendet. Der hochentwickelte Hautfarbensensor kann die Hautfarbe kontinuierlich scannen und die Lichtintensität automatisch anpassen, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten.

1-2103201PH2234

3. Haarentfernung zu Hause
Edle Home IPL-Haarentfernung ist inspiriert von der neuesten IPL-Technologie, die in Schönheitssalons und Dermatologiekliniken verwendet wird. Braun hat diese Technologie angepasst, um Ihre Haarentfernung zu Hause komfortabel und sicher zu machen.
4. Bequem und schnell
Mit dem Noble Home IPL Haarentfernungsgerät können Sie Ihre Beine mit der niedrigsten Energiestufe in 5 Minuten enthaaren. Verwenden Sie den automatischen Blitzmodus für große Bereiche der Haarentfernung oder verwenden Sie den manuellen Modus für eine präzise Bearbeitung in kleinen oder empfindlichen Bereichen.
Als kabelgebundenes Gerät können Sie mit dem Noble Home Ipl Haarentfernungsgerät die maximale Leistung nutzen, um die Epilation ohne Unterbrechung durchzuführen. Es kann einmal ohne Sorgen gemacht werden.

1-2103201PH3593

5. Mild und schmerzlos
Die Beschwerden des Noble Home IPL-Haarentfernungsgeräts sind sehr gering, und es gibt sogar einen besonders sanften sanften Modus, der sich um die Gefühle des Benutzers kümmert. Kunden, die ihn zum ersten Mal verwenden oder in sensiblen Bereichen (wie Gesicht oder Bikinizone) enthaaren, können diesen Modus verwenden.

1-2103201PH53W

6. High-Cost-Leistung
Im Vergleich zur Haarentfernung in einem Schönheitssalon oder anderen Haarentfernungsmethoden sind die Kosten für ein Heim-IPL-Haarentfernungsgerät nicht sehr hoch. Und unter normalen Umständen reicht die effektive Lichtleistung einer IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch aus, um Sie ein Leben lang durchstarten zu lassen. Es entspricht einer Lebensdauer und im Vergleich zu anderen Haarentfernungsmethoden ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr hoch.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

6 Reasons to Choose a Home IPL Hair Removal Device Of Noble

Time : 2020-03-11 Hits : 3

1.Permanent hair removal

When other methods only remove body hair temporarily, and it will grow back soon, the Noble IPL hair removal has fundamentally solved this problem: After the first hair removal, IPL will put the hair follicles into a sleep state and break the cycle of hair regeneration. The result is permanent visible hair loss and permanently smooth skin.

2.Safe and comfortable
In order to enable customers to use it safely and effectively, Noble's home IPL hair removal is the only IPL in China that uses SensoAdapt ™ technology. The sophisticated skin color sensor can continuously scan the skin color and automatically adjust the light intensity to ensure customer safety.

1-2103201PH2234

3. Hair removal at home
Noble home IPL hair removal is inspired by the latest IPL technology used in beauty salons and dermatology clinics. Braun has adapted this technology to make your hair removal comfortable and safe at home.
4. Convenient and fast
With the Noble Home IPL Hair Removal Device, you can depilate your legs with the lowest energy level in 5 minutes. Use automatic flash mode for large areas of hair removal, or use manual mode for precise processing in small or sensitive areas.
As a wired device, the Noble Home Ipl Hair Removal Device allows you to use the maximum power to perform epilation without interruption. It can be done once without any worry.

1-2103201PH3593

5. Mild and painless
The discomfort of the Noble Home IPL Hair Removal Device is very small, and there is even an extra gentle gentle mode that takes care of the user's feelings. Customers who use it for the first time or hair removal in sensitive areas (such as a face or bikini line) can use this mode.

1-2103201PH53W

6.High-cost performance
Compared with hair removal in a beauty salon or other hair removal methods, the cost of a home ipl hair removal device is not very high. And under normal circumstances, the effective light output of a home use ipl hair removal is enough to let you take off for a lifetime. It is equivalent to a lifetime, and compared with other hair removal methods, the cost performance is also very high.