Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Ein Trend für Männer, auf unerwünschte Haare am Körper zu achten

Zeit: 2019-11-22 Zugriffe: 101

Haarentfernung war lange Zeit eine Form der Haarpflege, die hauptsächlich Frauen vorbehalten war, wobei die meisten Männer den "au natürlichen" Look bevorzugten, was normalerweise bedeutete, dass die Pflege einem gepflegten Bart gleichkam. Jüngste Trends deuten jedoch darauf hin, dass der Druck bei der Haarentfernung jetzt die Bereiche der Männlichkeit erreicht hat.

1-2103201P433C6

Während das männliche Privileg es Männern weit und breit erlaubt, ihre Achselhaare, Beinhaare, Gesichtsbehaarung, was auch immer sie wollen, ohne auch nur eine Fledermaus zu zeigen, zeigen Zahlen von Mintel, dass junge britische Männer zunehmend in die Welt der Haarentfernung.

Tatsächlich haben Untersuchungen ergeben, dass dieses Jahr 46 Prozent der britischen Männer Haare von ihrem Körper entfernten, gegenüber etwas mehr als einem Drittel (36 Prozent) im Jahr 2016. Und es scheint, dass keine Körperregion eines Mannes als zu privat angesehen wird. 57 Prozent der jungen Männer im Alter von 16 bis 24 Jahren sagen, dass sie sich rasiert, gewachst und gelasert haben, um glatte Schambereiche zu erreichen, verglichen mit 40 Prozent im Jahr 2016.

Ist das der Love Island-Effekt in vollem Gange? Männer wurden mit Bildern von babyglatten Oberkörpern und im Allgemeinen haarfreien Körpern von Leuten wie Wes Nelson, Jack Fincham und Adam Collard, um nur einige zu nennen, bombardiert.

1-2103201P434250

Sogar Simon Stevens, der Geschäftsführer von NHS England, äußerte Anfang des Jahres Bedenken und sagte: „Schauen Sie sich die Anzeigen an, die neben Love Island gezeigt werden. Sie haben explizite Anzeigen, die sich an junge Frauen rund um kosmetische Brustoperationen richten. Das alles spielt mit einer Reihe von Belastungen rund um das Körperbild, die sich zeigen.“

Immer mehr Männer achten auf ihren Körper und werden nach und nach zum Trend. Ich finde, jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte mehr Zeit für sich selbst haben und sich selbst glücklich machen. Komfort sollte unser Zukunftsthema sein.

1-2103201P43D17

Wenn Sie ein dauerhaftes Enthaarungsprodukt benötigen, achten Sie bitte auf das Shenzhen Noble Smart IPL-Haarentfernungsgerät. Der Hersteller Shenzhen Noble Smart ist seit mehr als zehn Jahren auf die Forschung und Entwicklung von IPL-Enthaarungsgeräten spezialisiert. Es gibt eine Reihe von beliebten Produkten mit sehr guter Qualität. Ich bin sicher, es wird Ihnen sehr gefallen!

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

A trend for men to pay attention to their body unwanted hair

Time : 2019-11-22 Hits : 101

Hair removal has long been a form of grooming mostly reserved for women, with most men having favoured the ‘au natural’ look which usually meant that grooming equated to a well-kept beard. However, recent trends suggest that the pressures of hair removal have now reached the realms of manhood.

1-2103201P433C6

While male privilege permits men far and wide to showcase their underarm hair, leg hair, facial hair, whatever-hair they so please, without as much as a bat of an eyelid, figures from Mintel show that young British men are increasingly dappling into the world of hair removal.

In fact, research has found that this year 46 per cent of British men removed hair from their bodies, up from just over a third (36 per cent) in 2016. And it appears that no region of a man’s body is deemed too private, as a plucky 57 per cent of young males aged 16-24 say they have shaved, waxed and lasered their way to smooth pubic areas, compared to 40 per cent in 2016.

Is this the Love Island effect in full swing? Men have been bombarded with images of baby-smooth torsos and generally hair-free bodies from the likes of Wes Nelson, Jack Fincham and Adam Collard, to name a few.

1-2103201P434250

Even Simon Stevens, the chief executive of NHS England, raised concerns earlier this year, saying “Look at the adverts being shown alongside Love Island. You've got explicit ads being aimed at young women around breast cosmetic surgery. That is all playing into a set of pressures around body image that are showing up.”

More and more men pay attention to their body gradually become a trend. I think everyone, no matter men or women, should spend more time on themselves and make themselves happy. Comfort should be our future theme.

1-2103201P43D17

If you need a permanent depilation product, please pay attention to Shenzhen Noble Smart IPL hair removal machine. Shenzhen Noble Smart manufacturer, has been specialized in the research and development of IPL depilation device for more than ten years. There are a series of popular products with very good quality. I'm sure you'll like it very much!