Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Vorteile der Laser- und IPL-Haarentfernung zu Hause

Zeit: 2019-09-05 Zugriffe: 218

Mit der Popularität von immer mehr IPL-Haarentfernungsprodukten für zu Hause, fassen Shenzhen Noble Platinum und alle die Vorteile von Laser- und IPL-Haarentfernung zu Hause zusammen

Präzision

Die Laser-Haarentfernung zu Hause zielt auf dunkle Haare ab, ohne die umgebende Haut zu beschädigen. Laser können je nach Verwendungszweck auf kleine Bereiche fokussiert werden oder einen größeren Bereich abdecken. Die IPL-Haarentfernung zu Hause ist nicht ganz so präzise, ​​da das Licht nicht wie ein Laser in die Pore fokussiert werden kann. Es zielt jedoch immer noch auf Bereiche mit hoher Pigmentierung wie dunkle Haare auf heller Haut ab, so dass IPL, obwohl es nicht so präzise ist, immer noch sehr effektiv ist.

Wirksam

Die Laser-Haarentfernung zu Hause ist äußerst effektiv, da die meisten Patienten nach 3 bis 7 Sitzungen einen dauerhaften Haarausfall erreichen. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass verschiedene Haartypen unterschiedlich betroffen sind. Helleres Haar benötigt wahrscheinlich mehr Sitzungen, da es länger dauert, das Licht zu absorbieren und daher mehr Energie benötigt, um den Follikel zu schädigen. Der Vorteil eines eigenen Geräts besteht darin, dass Sie dies so oft tun können, wie Sie möchten, ohne für weitere Termine bezahlen zu müssen.

Speed

Jeder Puls des Lasers zielt im Bruchteil einer Sekunde auf mehrere Haare ab. So lassen sich auch große Flächen wie die Beine in nur einer Stunde fertigstellen. Denken Sie auch an die Zeit, die Sie sparen, wenn Sie sich nicht mehr regelmäßig rasieren oder Wachstermine absitzen müssen.

1-2103201P11a31

Kostengünstig im Laufe der Zeit

Die Verwendung Ihres eigenen Laser-Haarentfernungsgeräts für zu Hause ist weitaus kostengünstiger, als für mehrere Salontermine zu bezahlen. Sie müssen kein Geld mehr für regelmäßiges Wachsen oder Rasierer/Enthaarungscremes ausgeben. Im Laufe Ihres Lebens werden Sie eine Menge Geld sparen, indem Sie diese Artikel nicht mehr kaufen.

Keine eingewachsenen Haare mehr

Diese Haarentfernungsmethode ist eine gute Wahl für Menschen, die an eingewachsenen Haaren leiden, sowie für diejenigen, die empfindliche Haut haben, die zu Reizungen durch Wachsen oder Rasurbrand neigt.

Keine Wachstumszeiten

Während Sie beim Wachsen und Einfädeln warten müssen, bis das Haar eine angemessene Länge für eine effektive Entfernung erreicht hat, können Sie sich bei der Laser- oder IPL-Haarentfernung zu Hause zwischen den Behandlungen so oft rasieren, wie Sie möchten.

1-2103201P121C0

Fazit

Das Wichtigste beim Kauf eines Laser- oder IPL-Haarentfernungssystems für zu Hause ist, dass jeder anders ist. Was für eine Person funktioniert, kann für eine andere nicht funktionieren.

Während Sie möglicherweise eine dauerhafte Haarentfernung erreichen können, müssen Sie häufig Nachbehandlungen durchführen, um sie aufrechtzuerhalten. Es ist auch wichtig zu verstehen, welchen Haut- und Haartyp Sie haben und welches Produkt für Sie und die Bereiche, die Sie behandeln möchten, am besten geeignet ist.

Während die Anschaffungskosten für eine Laser-/IPL-Haarentfernung zu Hause für zu Hause hoch sein können, ist es auf lange Sicht viel billiger und spart viel Zeit!

1-2103201P122955Darüber hinaus sieht das IPL-Haarentfernungsgerät für zu Hause mini, tragbar, sicher und effektiv aus und Sie können sich darauf verlassen. Hunderttausende Lichtleben passen gut zu unserer Liebe zur Schönheit. Eine Investition, der Nutzen ist ein für alle Mal lebenslang.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Benefits Of Laser And IPL Hair Removal At Home

Time : 2019-09-05 Hits : 218

With the popularity of more and more home ipl hair removal products, Shenzhen Noble Platinum and everyone to summarize the benefits of Laser And IPL Hair Removal At Home

Precision

Laser hair removal home targets dark hairs without damaging the surrounding skin. The nature of lasers means that it can be focussed in small areas or cover a larger area depending on how it is used. IPL hair removal at home is not quite as precise as the light cannot be focussed down into the pore, like a laser can. However, it still targets areas of high pigment such as dark hairs against fair skin, so while it is not as precise, IPL is still very effective.

Effective

Laser hair removal home is extremely effective with most patients achieving permanent hair loss with between 3 and 7 sessions. It is important to remember however that different types of hair are affected differently. Fairer hair will likely take more sessions as it will take longer to absorb the light and therefore require more energy to damage the follicle. The advantage of owning your own device is you can do it as many times as you want, without paying for more appointments.

Speed

Each pulse of the laser will target multiple hairs in a fraction of a second. It means that large areas like the legs can even be completed in only an hour. Plus think of the time you will save when you no longer need to shave regularly or sit through wax appointments.

1-2103201P11a31

Cost-Effective Over Time

Using your own Laser hair removal home device is far more cost effective than paying for multiple salon appointments. You will no longer have to spend money on regular waxing or razors/depilatory creams. Over the course of your life, you will save a huge amount of money by not buying these items anymore.

No More Ingrown Hairs

This hair removal method is a good choice for people who suffer from ingrown hairs, as well as those who have sensitive skin prone to irritation from waxing or razor burns.

No Grow-Out Times

While with waxing and threading you need to wait until the hair is a decent length for effective removal, with laser or IPL hair removal at home, you can shave as often as you like between treatments.

1-2103201P121C0

Conclusion

The important thing to remember when buying an at home laser or IPL hair removal at home system is that everyone is different. What works for one person may not work for another.

While you may be able to achieve permanent hair removal, often you will need to have top-up treatments to maintain it. It is also important to understand what skin and hair type you have, and grasp which product is best for you and the areas that you wish to treat.

While the initial cost of an at-home laser/IPL hair removal at home device may be high, long term it works out much cheaper and saves lots of time!

1-2103201P122955In addition, the home ipl hair removal instrument looks mini, portable, safe and effective, and rest assured. Hundreds of thousands of light life is a good fit for our love of beauty. One investment, the benefit is lifelong, once and for all.