Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Unterschied unter der Foto-, Laser- und Eiskühlungs-Haarentfernung

Zeit: 2021-01-14 Zugriffe: 4

Xiao Nuo hat viel über die Haarentfernung eingeführt. Ich glaube, Sie haben einiges davon gewusst. Aber die Methode der Haarentfernung ist vielfältig, wie zum Beispiel die Foto-Haarentfernung; Laser-Haarentfernung; Eiskühlung Haarentfernung etc..

Was sind sie also genau? Beeilen Sie sich, eine Notiz zu machen, Xiao Nuo bringt Sie in den Mittelpunkt!

1-2103201Q123335

Haarentfernung mit Photonen:

Die Photonen-Haarentfernung wird auch als IPL-Haarentfernung bezeichnet. Die IPL-Photonen-Haarentfernung ist ein intensives gepulstes Licht. Seine Wellenlänge beträgt 475-1200 nm Licht. Der Haarentfernungseffekt ist dauerhafter als bei herkömmlichen Haarentfernungsmethoden (herkömmliche Haarentfernungsmethoden wie Rasierer, Haarentfernungscreme, Bienenwachs usw.). Gleichzeitig mit der Haarentfernung kann unsere Haut relativ besser sein. Das Licht durchdringt die Haut bis zum Haarfollikel. Der Haarfollikel absorbiert das Licht des Melanins und wandelt es in Wärmeenergie um. Der erhitzte Haarfollikel geht in einen Ruhezustand über. Erzielen Sie die Wirkung der Haarentfernung.

Laser-Haarentfernung:

Das Prinzip der Laser-Haarentfernung ähnelt der IPL-Haarentfernung. Beide verwenden Licht, um in die Haut einzudringen und die Haarfollikel zu schädigen, um den Effekt der Haarentfernung zu erzielen. Der Unterschied besteht darin, dass die Energie der Laser-Haarentfernung viel stärker ist als die der IPL-Haarentfernung. Die Wirkung der Haarentfernung wird besser sein. Aber die Kosten sind viel höher. Die Laser-Haarentfernung wird im Allgemeinen in Krankenhäusern und Schönheitssalons verwendet, und die Bediener wurden professionell geschult.

Eiskühlung Haarentfernung:

Die Haarentfernung mit Eiskühlung basiert auf den beiden oben genannten Haarentfernungsmethoden. Es wird weicher, weniger schmerzhaft und schneller sein. Wenn der Bereich der Haarentfernung zunimmt, wird die Behandlungszeit erheblich verkürzt. Es macht auch den Haarentfernungsprozess weniger schmerzhaft. Der größte Unterschied im Mechanismus zwischen der Haarentfernung mit Eiskühlung und der traditionellen Laser-Haarentfernung besteht darin, dass die traditionelle Laser-Haarentfernung sofort energiereiche brennende Haarfollikel erfordert, aber die Eiskühlung die Haarfollikel automatisch sanft inaktiviert, so dass der Zweck der Enthaarung ohne übermäßiges Übermaß erreicht werden kann Reizung der Haut, um Schmerzen und Risiken zu vermeiden.

Egal, welche Methode wir zur Haarentfernung verwenden, wir müssen uns aufgrund unserer verschiedenen Bedingungen entscheiden, es wird eine Methode geben, die zu uns passt.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Difference Under the Photo, Laser and Ice Cooling Hair Removal

Time : 2021-01-14 Hits : 4

Xiao Nuo has introduced a lot about the Hair Removal. I believe you have known some about it. But the method of hair removal is various such as photo hair removal; laser hair removal; ice cooling hair removal etc..

So what exactly are they? Hurry to make a note, Xiao Nuo is getting you the focus!

1-2103201Q123335

Photon hair removal:

Photon hair removal is also known as IPL hair removal. IPL photon hair removal is a intense pulsed light. Its wavelength is 475-1200nm light. The hair removal effect is more durable than traditional hair removal methods (traditional hair removal methods like razors, hair removal cream, beeswax etc.). At the same time of hair removal, our skin can be relatively better. The light penetrates the skin to the hair follicle. The hair follicle will absorb the light cause of the melanin and convert it into heat energy. The heated hair follicle will enter a dormant state. Achieve the effect of hair removal.

Laser hair removal:

The principle of laser hair removal is similar to IPL hair removal. They both use light to penetrate the skin and damage the hair follicles to achieve the effect of hair removal. The difference is that the energy of laser hair removal is much stronger than that of IPL hair removal. The effect of hair removal will be better. But the cost is much higher. Laser hair removal is generally used in hospitals and beauty salons, and the operators were professionally trained.

Ice cooling hair removal:

Ice cooling hair removal is based on the above two hair removal methods. It will be softer, less painful and faster. When the area of hair removal increase , it will greatly shortens the treatment time. It also makes the hair removal process less painful. The biggest difference in mechanism between ice cooling hair removal and traditional laser hair removal is that traditional laser hair removal requires instantaneous high-energy burning hair follicles, but ice cooling gently inactivates the hair follicles automatically, so it can achieve the purpose of depilation without excessively irritating the skin to avoid pain and risk.

No matter which method we use to remove hair, we have to choose based on our various conditions, there will be one method that suits us.