Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Möchten Sie die Geheimnisse von Cross Dress kennenlernen, die sauberer sind als Frauen? Klicken Sie rein, ich sage es Ihnen.

Zeit: 2020-11-26 Zugriffe: 3

Der Begriff "Cross Dress" stammt ursprünglich aus dem Anime, aber mit der kräftigen Förderung von Bilibili und der Entwicklung der Self-Media-Plattform in den letzten Jahren. Immer mehr Menschen beginnen mit diesen Worten und sogar Menschen in Kontakt zu kommen. Vor allem die Live-Übertragung und TikTok haben eine Gruppe von Cross-Dress-Jungs berühmt gemacht, darunter der sehr berühmte CC, Xuan Mo und meine Lieblings-Abbily. Wenn man sich Abbys Gesicht, Körper und die langen Beine ansieht, kann man sich kaum vorstellen, dass er tatsächlich ein Mann ist. Aber keine Sorge, mir geht es als richtiger Mann immer noch gut. Es ist jedoch bekannt, dass Männer im Allgemeinen kräftiger im Haar sein müssen als Frauen, auch wenn es einige Männer mit weniger Haaren gibt. Aber es gibt so viele Crossdress-Jungen, dass es unmöglich ist, dass nicht jeder von ihnen Haare hat, insbesondere die männlichen sekundären Geschlechtsmerkmale, Bärte. So, wie sie ihre seidige Haut pflegen.

Einen Mann mit extrem glatter Haut zu sehen, macht auch neidisch. Neben ihrem eigenen Körperzustand sind sie zwar sehr gut, ihr größtes Geheimnis ist die Verwendung des Heim-Photonen-Haarentfernungsgeräts. Dieses Produkt kann nicht nur ihre Haare perfekt entfernen, sondern hat auch Hautverjüngungs- und Schönheitseffekte. Um gute Ergebnisse zu erzielen, braucht es nicht nur ein gutes Haarentfernungsgerät, sondern auch die richtigen Arbeitsschritte.

72

Erstens: physische Haarentfernung

Bevor Sie das Gerät verwenden, entfernen Sie zuerst die Haare im enthaarten Bereich. Einfach mit einem Rasiermesser die sichtbare Hautoberfläche entfernen. Dabei sind jedoch zwei Punkte zu beachten. 1. Nach dem Entfernen der Haare auf der Hautoberfläche muss die Haut gereinigt werden, und es sollten keine Haarreste oder Öl auf der Haut sein. 2. Bei besonders empfindlicher Haut treten nach der körperlichen Haarentfernung Rötungen auf. Es wird empfohlen, zu rehydrieren und zu warten, bis die Haut wieder ihre normale Farbe angenommen hat, oder bis zum nächsten Tag zu warten und dann das Instrument zum Entfernen der Haare zu verwenden.

Zweitens: Passen Sie die Energieintensität an

Allgemeine Geräte zur Haarentfernung zu Hause haben mehrere Energiestufen zur Auswahl, es wird empfohlen, die niedrigste auszuprobieren. Wenn beim Anzünden keine Beschwerden auftreten, können Sie die Energie erhöhen. Je höher die Energie, desto besser ist die Wirkung der Haarentfernung. Eine kleine Erinnerung, denken Sie daran, eine Schutzbrille zu tragen, bevor Sie Beleuchtungsarbeiten durchführen. Obwohl die Dringlichkeit der Schönheit verständlich ist, müssen Sie auch Ihre Augen schützen.

Drei: Haarentfernung

Beim Enthaaren der Haut können Sie je nach Haarentfernungsteil verschiedene Funktionen wählen. Grundsätzlich verfügen Heim-Haarentfernungsgeräte über manuelle und automatische Modi. Im Allgemeinen wird der manuelle Modus verwendet, um Haare an lokalen Stellen wie Wangen, Bärten, Fingern, Achseln usw. zu entfernen. Für Arme, Oberschenkel, Waden usw. wird empfohlen, den automatischen Lichtmodus zu verwenden. Tipp: Beleuchten Sie wegen dicker Haare nicht immer dieselbe Stelle. Wiederholtes Anzünden desselben Teils schädigt die Haut. Schlagen Sie das gleiche Teil nur einmal in einem Zyklus an, es wird empfohlen, 2-3 Mal zu radeln.

Viertens: Pflege nach dem Gebrauch

Aufgrund der großen Hitzeentwicklung, die beim Arbeiten des Instruments entsteht, färben sich einige Hautpartien nach dem Gebrauch rot. Das ist völlig normal. Es wird empfohlen, zum Spülen kaltes Wasser zu verwenden (wenn möglich mit Eis) und dann eine Feuchtigkeitslotion zu verwenden. Hinweis: Verwenden Sie im Bereich der Haarentfernung keine Produkte, die Chemikalien enthalten, einschließlich Bleichmitteln und Kosmetika.

Fünftens: Nutzungshäufigkeit

1-2 Wochen: durchschnittlich zweimal pro Woche verwenden

3-4 Wochen: einmal pro Woche

5-8 Wochen: einmal alle zwei Wochen anwenden

Versuchen Sie nach der Stabilisierung, die Häufigkeit der Anwendung einmal im Monat beizubehalten, um den Haarentfernungseffekt zu festigen.

Die kleinen Erfolgsgeheimnisse von Cross-Dress-Jungen haben Sie bereits verraten. Bitte nennen Sie mich Lei Feng. Warten Sie nicht, bitte denken Sie daran, dass wir ein professioneller Hersteller von Heim-Haarentfernungsgeräten sind - Noble Smart Manufacturing Technology Co., Ltd.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Do you want to know the secrets of Cross Dress being cleaner than women? Click in, I will tell you.

Time : 2020-11-26 Hits : 3

The term "Cross Dress" originally originated from anime, but with the vigorous promotion of Bilibili and the development of the self-media platform in recent years. More and more people are beginning to come into contact with these words and even people. Especially the live broadcast and TikTok have made a group of cross dress boys famous, including the very famous CC , Xuan Mo, and my favorite Abbily. Looking at Abby's face, body, and long legs, it is hard to imagine that he is actually a man. But don't worry, I am still fine as a real man. However, it is well known that men must be generally more vigorous in hair than women, even if there are a few men with less hair. But there are so many Cross Dress boys, it is impossible that every one of them does not have hair, especially the male secondary sexual characteristics, beards. So how does the they to maintain their silky skin.

Seeing a man with extremely smooth skin makes you jealous too. In addition to their own body conditions are indeed very good, their biggest secret is to use the home photon hair removal device. This product can not only remove their hair perfectly, but also has skin rejuvenation and beauty effects. To achieve good results, not only a good hair removal device is needed, but the correct using steps are also essential.

72

One: physical hair removal

Before using the device, physically removal the hair in the depilated area first. Simply using a shaving knife to remove the visible surface of the skin. However, two points need to be paid attention to. 1. After removing the hair on the skin surface, the skin must be cleaned up, and there should be no hair residue or oil on the skin. 2. If your skin is particularly sensitive, redness will appear after physical hair removal. It is recommended to rehydrate and wait for the skin to return to its normal color, or wait until to next day then use the instrument to remove hair.

Two: Adjust the energy intensity

General home hair removal devices have multiple energy levels to choose, it is recommended to try from the lowest. If there is no discomfort when lighting, you can increase the energy. The higher the energy, the better is the effect of hair removal. A small reminder, remember to wear goggles before performing lighting operations. Although the urgency of beauty is understandable, you must also protect your eyes.

Three: hair removal

When depilating the skin, you can choose different functions according to different hair removal parts. Basically, home hair removal devices have manual and automatic modes. Generally, manual mode is used to remove hair on local areas, such as cheeks, beards, fingers, underarms, etc. For arms, thighs, calves, etc., it is recommended to use the automatic light mode. Tip: Don't keep lighting the same part because of thick hair. Repeatedly lighting the same part will damage the skin. Only hit the same part once in a cycle, it is recommended to cycle 2-3 times.

Four: after-use care

Due to the large amount of heat generated when the instrument is working, some parts of the skin will become red after use. This is completely normal. It is recommended that you use cold water to rinse (ice if possible), and then use some moisturizing lotion. Note: Do not use products containing chemicals, including whitening products and cosmetics, on the hair removal area.

Five: frequency of use

1-2 weeks: use twice a week on average

3-4 weeks: once a week

5-8 weeks: use once every two weeks

After stabilization, try to maintain the frequency of use once a month to consolidate the hair removal effect.

The little secrets of the success of cross dress boys have already told you. Please call me Lei Feng. Wait no, please remember that we are a professional manufacturer of home hair removal devices-Noble Smart Manufacturing Technology Co., Ltd.