Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Übermäßige Körperbehaarung wird meistens durch diese Gründe verursacht

Zeit: 2021-04-30 Zugriffe: 525

Kürzlich wurden einige Fotos von Fitness und Gewichtsverlust von Freunden um sie herum gepostet, und sie werden von Wörtern wie "Der Sommerwettbewerb steht vor der Tür, komm schon alle!" begleitet. Für viele Menschen, insbesondere für junge Mädchen, die sich neben dem Thema „Gewichtsverlust“ in dieser Angelegenheit verstricken, können sich auch noch etwas Sorgen machen: nämlich dicke Körperbehaarung.
1-2104301140101b

Die Menschen haben eine dicke Körperbehaarung, die meistens durch folgende Gründe verursacht wird:

1, genetische Vererbung ist einer der Gründe. Wenn die älteren Eltern in der Familie zu Menschen mit übermäßiger Körperbehaarung gehören, wird diese Art von Gen wahrscheinlich an Sie weitergegeben. Darüber hinaus gibt es einige Gründe, die dazu führen können, dass die Körperbehaarung von Menschen übermäßig wächst, d. h. Rasse, Geschlecht, Alter und Hormonspiegel können sich auch auf die Körperbehaarung von Menschen auswirken.

2, Hormonelle Medikamente können auch übermäßiges Haar verursachen, da Hormonmedikamente leicht endokrine Störungen im Körper verursachen können. Vor allem Medikamente, die männliche Hormone enthalten, können die Androgene im Körper leicht ansteigen lassen.

3. Wenn Sie lange Zeit eine schlechte Lebensgewohnheit beibehalten, führt dies auch zu endokrinen Störungen und zu starkem Haar. Häufiges langes Aufbleiben und der Verzehr von scharfem Essen wirken sich in gewissem Maße auch auf die endokrine Wirkung des Körpers aus.

Tatsächlich hat jeder Körperbehaarung um die Lippen, den Kiefer, die Beine und die Achseln, aber verschiedene Menschen haben unterschiedliche Körperbau, also zeigen sie sich unterschiedlich. Aus diesem Grund haben einige menschliche Körper dichtes Haar und einige spärliche Haare. In unserem täglichen Leben können wir mehr frisches Gemüse und Obst essen, um gute tägliche Gewohnheiten zu entwickeln. Es wird uns auch eine große Hilfe sein, Körperbehaarung loszuwerden!

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Excessive body hair is mostly caused by these reasons

Time : 2021-04-30 Hits : 525

Recently, some photos of fitness and weight loss have been posted by friends around them, and they are accompanied by words like " the summer contest is about to begin, come on everybody!". For many people, especially for young girls, in addition to entangled in "weight loss" this matter, may also worry about another thing: that is thick body hair.
1-2104301140101b

The people have thick body hair, which is mostly caused by these reasons:

1, Genetic inheritance is one of the reasons. If the elder parents in the family belong to people with excessive body hair, then it is probably that this type of gene will be passed on to you. In addition, there are some reasons that can cause people's body hair to grow excessively, that is, race, gender, age, and hormone levels can also affect people's body hair.

2, Hormonal drugs can also cause excessive hair, because hormone drugs can easily cause endocrine disorders in the body. Especially those drugs containing male hormones can easily cause androgens in the body to rise.

3, If you maintain a bad life habit for a long time, it will also lead to endocrine disorders and heavy hair. Often staying up late and eating spicy food will also affect the body's endocrine to a certain extent.

In fact, everyone has body hair around the lips, jaw, legs, and underarms, but different people have different physiques, so they show differently. This is why some human bodies have dense hair and some sparse hair. In our daily life, we can eat more fresh vegetables and fruits to develop good daily habits. It will also be a great help for us to get rid of body hair!