Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

FAQ zum Heimhaarentfernungsgerät

Zeit: 2020-11-18 Zugriffe: 4

Frauen lieben Schönheit, Männer lieben Schönheitsfrauen, daher achten moderne Frauen immer mehr auf ihr Aussehen. Alle Arten von Schönheitsgeräten sind überwältigend. Auch die Kunden an der Tür des Schönheitssalons sind endlos. Ein neues Produkt hat jedoch kürzlich viel Geschäft von Schönheitssalons ausgelöst. Neben den traditionellen Haarentfernungsmethoden gehen Menschen, die Schönheit lieben, in der Regel für eine professionelle Haarentfernungsbehandlung in Schönheitssalons. Aber mit diesem Haarentfernungsgerät für zu Hause können Sie jetzt den gleichen Effekt erzielen wie bei der Haarentfernung in einem Schönheitssalon zu Hause. Obwohl die Wirkung gut ist, gibt es noch verschiedene Probleme bei der Verwendung zu Hause.

74

Auf welche Probleme werden wir also bei der Verwendung des Geräts stoßen und wie sollten wir damit umgehen?

1: Kann nicht booten

Wenn viele Kunden das Produkt erhalten, werden sie unbewusst das Gefühl haben, dass das Produkt wie ein wiederaufladbares Produkt aussieht. Sie können es also kaum erwarten, es einzuschalten, wenn Sie es gerade bekommen. Sie wissen nicht, dass die meisten Geräte zur Haarentfernung zu Hause angeschlossen werden müssen. Schalten Sie das Gerät also wieder ein, nachdem Sie sichergestellt haben, dass es an die Stromversorgung angeschlossen ist.

2: Die Sensoranzeige leuchtet nicht, das Instrument strahlt kein Licht aus

Aus Sicherheitsgründen verfügen allgemeine Geräte zur Haarentfernung zu Hause über lichtemittierende Anzeigen, und Licht darf nur emittieren, wenn der Lichtauslass die Haut erkennt. Vermeiden Sie Fehlbedienungen, die dazu führen können, dass das Instrument Licht aussendet und die Augen anderer oder sich selbst reizt. Achten Sie daher vor dem Anzünden darauf, dass sich der Lichtaustritt des Geräts nahe der Haut befindet.

3: Die Sensoranzeige blinkt schnell

Generell ist das schnelle Blinken der Kontrollleuchte ein Frühwarnsignal des Gerätes. Bei dem von Nobel hergestellten IPL-Photonen-Haarentfernungsgerät wird diese Situation wahrscheinlich durch die langfristige Verwendung des Produkts oder die hohe Umgebungstemperatur verursacht. Infolgedessen erfolgt die Wärmeableitung nicht rechtzeitig und die Signalleuchte blinkt schnell. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Verwendung des Geräts unterbrechen und warten, bis das Produkt abgekühlt ist, bevor Sie es erneut verwenden.

4: Seltsamer Geruch beim Anzünden

Der Hauptgrund für diese tragbare Situation ist, dass sich Staub- oder Haarreste auf dem Filter oder der Hautoberfläche befinden. Das starke Licht und die Hitze des Instruments würden von diesen Kleinigkeiten absorbiert, so dass es zu Versengen kommt, was zu einem unangenehmen Geruch führt. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie den Filter oder die Hautoberfläche reinigen.

5: Starke Schmerzen während der Bestrahlung

Wenn der Schmerz beim Anzünden stark ist, kann der von uns analysierte Grund sein, dass die von Ihnen gewählte Energieintensität zu hoch ist oder der Filter beschädigt ist, wodurch zu viel Lichtenergie in die Haut gelangt . Bitte überprüfen Sie zu diesem Zeitpunkt sorgfältig die Unversehrtheit des Filters. Wenn er beschädigt ist, beantragen Sie bitte rechtzeitig eine Reparatur oder einen Austausch.

6: Der Haarentfernungseffekt ist nicht ideal

Es gibt wahrscheinlich drei Gründe für diese Situation. a, die Gangenergieauswahl ist nicht hoch genug; b, Die Anzahl der wiederholten Beleuchtung des Teils reicht nicht aus; c, die Häufigkeit der Haarentfernung ist nicht ausreichend. Bitte vergleichen Sie Ihre Situation und nehmen Sie die Anpassung gemäß den drei oben genannten Gründen vor.

Die derzeit üblichen Probleme sind ungefähr diese. Wenn es in Zukunft andere Probleme gibt, werde ich weiterhin für Sie ausfüllen. Vielen Dank für die Unterstützung von Nobel, wir sind ein professioneller Hersteller von Haarentfernungsgeräten!

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

FAQ of home hair removal device

Time : 2020-11-18 Hits : 4

Women love beauty, men love beauty women, so modern women pay more and more attention to their appearance. All kinds of beauty devices are overwhelming. The customers on the door of the beauty salon is also endless. However, a new product recently released a lot of business from beauty salons. In addition to traditional hair removal methods, people who love beauty generally go to beauty salons for professional hair removal treatment. But with this home hair removal device, you can now get the same effect as beauty salon hair removal at home. Although the effect is good, there are still various problems when using it at home.

74

So, what problems will we meet when using the device, and how should we deal with it.

1: Cannot boot

When many customers get the product, they will subconsciously feel that the product looks like a rechargeable. So they can’t wait to turn it on when just get it. They don’t know that most home hair removal devices need to be plugged in to use. So after making sure to plug in the power, turn on the device again.

2: The sensor indicator does not light, the instrument does not emit light

For safety reasons, general home hair removal devices will have light emitting indicators, and light will be allowed to emit only when the light outlet senses the skin. Avoid misoperation that may cause the instrument to emit light and irritate the eyes of others or yourself. Therefore, make sure that the light outlet of the device is close to the skin before lighting.

3: The sensor indicator flashes quickly

Generally, the rapid flashing of the indicator light is an early warning signal from the device. For the IPL photon hair removal device produced by Nobel, this situation is likely to be caused by the long-term use of the product or the high temperature using environment. As a result, the heat dissipation is not timely, and the signal light will flash quickly. At this time, you need to suspend using the instrument and wait for the product to cool down before using it again.

4: Strange smell when lighting

The main reason for this situation is portable that there is dust or hair residue on the filter or the skin surface. The strong light and heat of the instrument would be absorbed by these sundries so that cause the scorch, resulting in an unpleasant smell. At this time, you need to clean the filter or the skin surface.

5: Strong pain during irradiation

If the pain is strong when lighting, the reason we analyzed may be that the energy intensity you selected is too high, or the filter is damaged, resulting too much light energy into skin . At this time, please carefully check the integrity of the filter, if it is damaged, please apply for repair or replacement in time.

6: The hair removal effect is not ideal

There are probably three reasons for this situation. a, the gear energy selection is not high enough; b, The number of repeated lighting of the part is not enough; c, the frequency of hair removal is not enough. Please compare your situation and make the adjustment according the three reasons above.

The common problems encountered at present are roughly these. If there are other problems in the future, I will continue to fill in for you. Thanks for supporting Nobel, we are a professional manufacturer of hair removal devices!