Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

HaarentfernungsmethodenTeil Ⅱ)

Zeit: 2019-11-25 Zugriffe: 172

Nassrasur

Gleitklingen über die angefeuchtete Haut, um Haare an der Oberfläche zu schneiden.

Besonders geeignet für:

Beine, Achseln, Bikinizone

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

Schnell, effektiv, schmerzfrei und sanft peelt trockene, schuppige Haut an den Beinen für ein besonders glattes Aussehen.

Nachteile:

Während die Rasur schön glatte Haut zeigt, müssen Sie sie häufig wiederholen, um die glatten Ergebnisse zu erhalten.

Schönheitsbewertung:

Eine großartige Option für vielbeschäftigte Frauen.

Anmerkung des Dermatologen:

„Rasur ist eine bequeme Option – aber es ist wichtig, sie richtig zu machen. Nur Seife und Wasser zu verwenden ist nicht ideal, da die Haut oft trocken und schuppig aussieht. Es ist besser, ein feuchtigkeitsspendendes Rasiergel zu verwenden.“

1-2103201P443L9

Enthaarungscremes

Chemisches Auflösen der Haare an der Hautoberfläche. Nach dem Auftragen bleibt die Creme bis zu 10 Minuten auf der Haut und wird dann durch sanftes Reiben über das Haar entfernt.

Besonders geeignet für:

Oberlippe, Bikinizone und Achseln

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

Schmerzfrei, günstig.

Nachteile:

Kann manchmal unordentlich und schwer anzuwenden sein. Traditionell haben Produkte einen unangenehmen Geruch, obwohl einige besser sind als andere. Hautreizungen können ebenfalls ein Problem sein, daher ist es am besten, 24 Stunden vor der Anwendung einen Patch-Test durchzuführen.

Schönheitsbewertung:

Am besten für kleine Bereiche wie Gesicht und Achseln

Anmerkung des Dermatologen:

„Wenn Sie empfindliche Haut haben, sind Enthaarungscremes möglicherweise nicht die am besten geeignete Option, da die darin enthaltenen Chemikalien sowohl reizende als auch allergische Reaktionen hervorrufen können. Führen Sie immer einen Patch-Test durch, idealerweise an der Innenseite des Arms und besser noch zweimal, bevor Sie ihn auf ein ganzes Bein oder Gesicht anwenden.“

1-2103201P444931

Intensives gepulstes Licht

Fokussieren eines schmalen Strahls konzentrierten Lichts auf kleine Hautpartien. Das Licht wird von Pigmenten im Haarfollikel unter der Hautoberfläche absorbiert, wodurch der Haarfollikel erwärmt und das Haarwachstum je nach Wachstumszyklus (nur Anagen) verhindert wird. Je heller Ihre Haut und je dunkler Ihre Haare, desto besser wirkt die Behandlung.

Besonders geeignet für:

Bikini, Achseln, Oberlippe

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

Viel schneller und schmerzfreier als früher, weil jetzt größere Hautpartien in einem Arbeitsgang behandelt werden können. In vielen Fällen wird Haaren davon abgehalten, jemals nachzuwachsen, oder wenn dies der Fall ist, neigen die Haare dazu, sehr fein und dünn zu sein.

Nachteile:

Erfordert eine Rasur der Haut vor jeder Behandlung. Sie müssen auch vorsichtig sein, wenn Sie bis zu sechs Wochen lang auf beiden Seiten Ihrer Behandlung in die Sonne gehen, da die Pigmentveränderungen in Ihrer Haut das Sonnenbrandrisiko erhöhen können. Auch hormonelle Veränderungen wie Schwangerschaft oder Wechseljahre können dazu führen, dass Haare wieder nachwachsen.

Schönheitsbewertung:

Großartig für Bereiche, die Sie wirklich belasten, wie die Oberlippe, aber als gewöhnliche Haarentfernungsoption ziemlich extrem.

1-2103201P445202

Anmerkung des Dermatologen:

„Der Laser arbeitet, indem er sich auf das Pigment in den Haaren einstellt – je näher Ihre Haarfarbe Ihrer Hautfarbe ist, desto höher ist das Risiko von Verbrennungen und potenzieller Narbenbildung. Die ideale Kombination ist daher dunkles Haar auf blasser Haut. Wenn Sie dunkle Haut haben, sollten Sie sorgfältig darüber nachdenken, bevor Sie mit dieser Technik beginnen.“

Sie können den richtigen Weg zur Haarentfernung nach Ihren eigenen Bedürfnissen wählen. IPL als neuestes Enthaarungsprodukt, ich denke, seine Vorteile liegen auf der Hand. Nahezu schmerzfrei und 8-malige Anwendung können Sie erreichen, dass die Haare nach einigen Jahren nicht nachwachsen.

Und jetzt ist IPL-Haarentferner für zu Hause nicht teuer, Sie können ganz einfach ein Lieblingsprodukt kaufen.

Unser Unternehmen ist seit mehr als zehn Jahren auf Heim-Haarentfernungsgeräte und Gerätehersteller spezialisiert. Es gibt viele ausgezeichnete Produkte, die es wert sind, gekauft zu werden, gerne konsultieren!

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Hair removal methods(part Ⅱ)

Time : 2019-11-25 Hits : 172

Wet shaving

Gliding blades over moistened skin to cut hair at the surface.

Best for:

Legs, underarms, bikini area

Advantages:

Fast, effective, painless and also gently exfoliates dry, flaky skin on legs to keep them looking extra-smooth.

Disadvantages:

Whilst shaving does reveal beautifully smooth skin you have to keep on doing it frequently in order to maintain the smooth results.

Beauty rating:

A great option for busy women.

Dermatologist’s note:

“Shaving is a convenient option – but it’s important to do it properly. Just using soap and water is not ideal as it often leaves skin with a dry, scaly appearance. It is better to use a moisturizing shave gel.”

1-2103201P443L9

Depilatory Creams

Chemically dissolving the hair at the surface of the skin. Once applied, the cream is left on the skin for up to 10 minutes then removed by gently rubbing away at the hair.

Best for:

Upper lip, bikini area and underarms

Advantages:

Pain-free, inexpensive.

Disadvantages:

Can sometimes be messy and difficult to apply. Traditionally, products have had an unpleasant smell, though some are better than others. Skin irritation can be a problem, too, so it’s best to do a patch test 24 hours before you want to apply.

Beauty rating:

Best for small areas like face and underarms

Dermatologist’s note:

“If you have sensitive skin, depilatory creams may not be the most appropriate option, because the chemicals contained in them can cause both irritant and allergic reactions. Always carry out a patch test, ideally on the inside of the arm and better still on two separate occasions, before using it on an entire leg or face.”

1-2103201P444931

Intense Pulsed Light

Focusing a narrow beam of concentrated light on to small sections of skin. The light is absorbed by pigment in the hair follicle underneath the skin surface, thus heating the hair follicle and disabling hair growth depending on growth cycle (anagen only). The paler your skin and the darker your hair, the better the treatment will work.

Best for:

Bikini, underarm, upper lip

Advantages:

Much faster and less painful than it used to be, because larger sections of skin can now be treated in one go. In many cases, hair is discouraged from ever growing back, or if it does, the hair tends to be very fine and thin.

Disadvantages:

Requires shaving of the skin before each treatment. You also have to be careful about going in the sun for up to six weeks either side of your treatment as the changes to pigment in your skin can increase the risk of sunburn. Hormonal changes like pregnancy or the menopause can also cause hair to start growing back again.

Beauty rating:

Great for areas that cause you real distress, like the upper lip, but quite extreme as an ordinary hair removal option.

1-2103201P445202

Dermatologist’s note:

“The laser works by ‘homing in’ on the pigment in the hairs – so the closer your hair colour to your skin colour, the higher the risk of burning and potential scarring. The ideal combination is therefore dark hair on pale skin. If you have dark skin, you should give careful thought before embarking on this technique.”

You can choose the right way to remove hair according to your own needs. IPL as the latest technology depilation products, I think its advantages are very obvious. Almost painless , and 8 times of use, you can achieve a few years of hair will not grow back.

And now IPL home hair remover is not expensive, you can easily buy a favorite product.

Our company is up to more than ten years, specializing in home hair removal equipment and device manufacturers, there are many excellent products worth purchasing, welcome to consult!