Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Wie wäre es mit den Verwendungsschritten des Noble Haarentfernungsgeräts.

Zeit: 2020-12-10 Zugriffe: 2

Noble hat als Hersteller bereits andere bekannte Marken von Haarentfernungsgeräten bedient, hat kürzlich auch sein Hauptprodukt auf den Markt gebracht. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und einer kompletten Produktlieferkette wurde im Mai dieses Jahres endlich ein völlig neues Haarentfernungsgerät auf den Markt gebracht. Das Erscheinungsbild nimmt einen stromlinienförmigen Körper ähnlich einem Fön an, mit jugendlicher Vitalität im exquisiten Erscheinungsbild. Das toroidale Kühlflächendesign verstärkt Ihr eisiges Gefühl rundum, damit Sie im heißen Sommer die Haarentfernung genießen können. Die doppelte Wärmeableitung kann die Wirkung des eisigen Gefühls verstärken. Nach so vielen Informationen über die Firma Noble möchte ich Ihnen die spezifischen Schritte zur Verwendung dieses Haarentfernungsgeräts vorstellen.

1-2103201Q030922

Vorbereitung vor Gebrauch:

1. Bevor Sie das Gerät verwenden, rasieren Sie sich bitte, um Haare in dem zu entfernenden Bereich zu entfernen

Wenn Sie in letzter Zeit (in der vergangenen Woche) mit der Haarentfernungsmethode die Haare physisch entwurzelt haben, können Sie sie ohne Rasur bestrahlen.

Bitte beachten Sie, dass, wenn die Haare auf der Hautoberfläche nicht gereinigt werden, es während der Bestrahlung zu folgenden widrigen Bedingungen kommen kann:

1) Der Staub auf den Haaren kann einen Teil der Lichtenergie absorbieren und starke Schmerzen und Rötungen verursachen

2) Die Haare auf der Haut können verbrannt werden, was die Haut schwer verbrennen kann.

2. Reinigen Sie die Haut gründlich, um sicherzustellen, dass die Haut haarlos, trocken und frei von fettigen Substanzen ist

3. Prüfen Sie, ob Instrumentenkörper und Lichtausgang sauber sind. Wenn Staub oder Haare vorhanden sind, wischen Sie sie bitte sauber

4. Beziehen Sie sich auf die Hautton-Kontrastkarte und wählen Sie die Lichtintensität, die zu Ihrer Hautfarbe passt.

Schritte zur Verwendung:

1. Schließen Sie das Netzteil an; Schließen Sie das Netzteil an, nachdem Sie überprüft haben, dass das Netzteil trocken und unbeschädigt ist. Die Anzeigeleuchte leuchtet auf, wenn es angeschlossen ist, und erlischt dann, um anzuzeigen, dass das Instrument erfolgreich mit Strom versorgt wurde.

2. Halten Sie den Netzschalter 2 Sekunden lang gedrückt. Zu diesem Zeitpunkt startet das Instrument und das interne Kühlsystem wird synchronisiert. Wenn es keinen nächsten Schritt gibt, wird es nach 4 Minuten automatisch heruntergefahren.

3. Wählen Sie eine geeignete Lichtintensität und versuchen Sie, das Licht auszublenden. Wenn Sie sich anpassen können, erhöhen Sie bitte die Lichtintensität. Je höher die Intensität ist, desto besser ist die Wirkung der Haarentfernung.

4. Tragen Sie eine Schutzbrille, um Augenschäden durch starkes Licht zu vermeiden.

5. In der Nähe der Haut zum Anzünden wird empfohlen, den ganzen Körper etwa 2-3 Mal zu zirkulieren. Bestrahlen Sie nicht wiederholt dieselbe Stelle, es besteht Verbrennungsgefahr für die Haut.

6. Nachdem die Haarentfernung abgeschlossen ist, drücken Sie lange auf den Netzschalter, um das Gerät auszuschalten. Lassen Sie das Instrument einfach dort stehen und warten Sie, bis das System automatisch abkühlt. Trennen Sie das Netzteil.

Hautpflege nach der Anwendung:

1. Wenn die Haut nach der Bestrahlung gerötet ist. Verwenden Sie Kühlpackungen oder nasse Handtücher, um die Haut zu komprimieren, und spenden Sie dann Feuchtigkeit.

2. Verwenden Sie im Bereich der Haarentfernung kein Parfüm, keine Masken und Kosmetika

3. 24-72 Stunden nach der Haarentfernung, UV-Exposition vermeiden, bitte auf Sonnencreme achten.

Tatsächlich können die meisten auf dem Markt befindlichen Haarentfernungsgeräte nicht nur für das von Noble hergestellte Haarentfernungsgerät in solchen Spezifikationen verwendet werden, nachdem Sie dieses Verfahren verstanden und mit diesem vertraut gemacht haben. Um die Sicherheit des eigenen Gebrauchs und die Wirksamkeit der Haarentfernung zu gewährleisten, hoffe ich auch, dass Sie diesem Verfahren folgen können, um das Haarentfernungsgerät zu verwenden. Schließlich wünsche ich Ihnen, dass Sie die Probleme mit den Haaren so schnell wie möglich loswerden.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

How about the using steps of Noble hair removal device.

Time : 2020-12-10 Hits : 2

Noble as a manufacturer has been serving other well-known brands of hair removal devices, has also recently lauched its main product. Cause of the years of accumulated experience and a complete product supply chain, a totally new hair removal device was finally launched in May this year. The appearance adopts a streamlined body similar to a hair dryer, with a youthful vitality in the exquisite appearance. The toroidal cooling area design enhances your icy feeling in an all-round way, so that you can enjoy hair removal in the hot summer. Double heat dissipation can consolidate the effect of icy feeling. After so much information about the Noble company, le me introduce the specific steps of using this hair removal device.

1-2103201Q030922

Preparation before using:

1. Before using the device, please use shaving to remove hair in the area which need to be removed

If in the recent (in the past week) you got the hair removal method is physically uproot the hair, you can irradiate without shaving.

Please note that if the hair on the surface of the skin is not cleaned, it may cause adverse conditions during irradiation as follows:

1) The dust on the hair may absorb part of the light energy, causing severe pain and redness

2) The hair on the skin may be burned, which can severely burn the skin.

2. Thoroughly clean the skin to ensure that the skin is hairless, dry and free of oily substances

3. Check whether the instrument body and light output are clean. If there is any dust or hair, please wipe them clean

4. Refer to the skin tone contrast card and choose the light intensity that suits your skin color.

Steps for using:

1. Connect the power supply; connect the power supply after checking that the power supply is dry and undamaged. The indicator light will light up when it is connected, and then light off, indicating that the instrument has been successfully powered.

2. Long press the power button for 2s. At this time, the instrument will start and the internal cooling system will be synchronized. If there is no next step, it will automatically shut down after 4 minutes.

3. Choose a suitable light intensity and try to out light. If you can adapt, please increase the light intensity. The higher the intensity is, the better effect of hair removal.

4. Wear goggles to prevent eyes from damage by strong light.

5. Close to the skin for lighting, it is recommended to circulate the whole body for about 2-3 times. Do not repeatedly irradiate the same area, there is a risk of burns to the skin.

6. After the hair removal is completed, long press the power button to shut down the device. Just let the instrument stay there, and wait until the system automatically cools down. Unplug the power adapter.

Skin care after using:

1. If the skin is red after the irradiation. Use cold packs or wet towels to compresse on the skin, then mouisturizing.

2. Do not use perfume, masks and cosmetics on the hair removal area

3. 24-72 hours after hair removal, avoid UV exposure, please pay attention to sunscreen.

In fact, not only for the hair removal device produced by Noble, after understanding and familiar with this process, most of the hair removal devices on the market can be used in such specifications. In order to ensure the safety of your own use and the effectiveness of hair removal, I also hope that you can follow this process to use the hair removal device. Finally, I wish you will get rid of the trouble of hair as soon as possible.