Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Wie verwende ich die IPL-Haarentfernung im Haushalt? Worauf müssen Sie achten? Du musst die Antwort wissen wollen

Zeit: 2020-06-04 Zugriffe: 6

Hinweis zur IPL-Haarentfernung im Haushalt

Nach dem Lesen des letzten Artikels sollten Mädchen wissen, wie man ein IPL-Haarentfernungsgerät verwendet. In diesem Artikel stellen wir Ihnen also hauptsächlich vor, worauf wir vor und nach der Operation achten müssen? Ich möchte Ihnen nacheinander zeigen.

1、 Chemische Enthaarungsmethoden wie Enthaarungscreme dürfen vor der Enthaarung nicht angewendet werden. Da das Prinzip des IPL-Haarentfernungsgeräts darin besteht, die Haarfollikel zu zerstören, wird die Wirkung des Enthaarungsinstruments durch die Verwendung von Enthaarungscreme beeinträchtigt, sodass Enthaarungscreme nicht vor der Enthaarung verwendet werden kann.

2、 Vor der Enthaarung können Sie die Haare mit einem Rasierer, einer Zange und Wachs von der Haut rasieren. Da der Enthaarer eine enorme Energie hat, um Melanin zu zerstören, können die Haare auf der Haut hohe Temperaturen aufnehmen und Hautverbrennungen verursachen, daher ist es notwendig, sich vor der Enthaarung zu rasieren.

1-2103201PJ14U

3、 Wenn sich die Hautfarbe nach einer Nutzungsdauer von Weiß zu Schwarz, von Weiß zu Lila ändert, dann achten Sie bitte darauf. Da Photonen ursprünglich in der medizinischen Industrie verwendet wurden, ist es wahrscheinlich, dass Hautveränderungen wie oben erwähnt nach der Anwendung auf das Vorhandensein von Läsionen in der darunter liegenden Hautschicht hinweisen.

4、 Nach der Anwendung ist die Haut leicht gerötet und die Rötungen und Schwellungen sind alle normal. Es wird in einer Stunde oder so nachlassen.

1-2103201PJ2363

5、 Wenn die Haut selbst Entzündungen und andere Erkrankungen aufweist, ist es derzeit nicht erlaubt, Photonen-Haarentferner zu verwenden. Es wird empfohlen, es zu verwenden, nachdem sich der Hautzustand verbessert hat.

6、 Achten Sie nach Gebrauch auf Sonnenschutz. Keine Sonneneinstrahlung mehr. Wenn es keine Möglichkeit gibt, dies zu vermeiden, können Sie Schutz, Sonnenschutz, Sonnencreme und Sonnenschutzmittel zum Schutz verwenden.

1-2103201PJ43I

7、 Es ist möglich, dass die Haut nach der Photonentherapie besser wird, da Photonen die Haut verschönern. Nach der Anwendung kann der Epilierer auch richtig mit Hautschönheitsprodukten verwendet werden.

Dies sind einige der Punkte, die ich zusammengefasst habe. Ich freue mich, sie mit Ihnen zu teilen. Unser Unternehmen ist auf IPL-Haarentfernungsgeräte spezialisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

How to use household ipl hair removal? What do you need to pay attention to? You must want to know the answer

Time : 2020-06-04 Hits : 6

IPL household Hair removal notice

After reading the last article, girls should have known how to ues IPL hair removal device. So this article we mainly introduce, what do we need to pay attention to before and after with the operation?I would like to show you one by one.

1、 Chemical depilation methods such as depilation cream shall not be used before depilation. Because the principle of IPL hair removal device is to destroy hair follicle, the effect of depilation instrument will be affected by using depilation cream, so depilation cream cannot be used before depilation.

2、 Before depilation, you can use a razor, pliers, and wax to shave the hair off the skin. Because the depilator has huge energy to destroy melanin, the hair on the skin may absorb high temperature and cause skin burns, so it is necessary to shave before depilation.

1-2103201PJ14U

3、 After a period of use, if the skin color changes from white to black, from white to purple, then please pay attention. Because photons were originally used in the medical industry, if skin color changes as mentioned above are found after use, it is likely to represent the presence of lesions in the underlying layer of your skin.

4、 After use, the skin is slightly red, and the redness and swelling are all normal. It will subside in an hour or so.

1-2103201PJ2363

5、 If the skin itself has inflammation and other conditions, it is not allowed to use photon hair remover at this time. It is recommended to use it after the skin condition improves.

6、 Pay attention to sun protection after use. No more sun exposure. If there is no way to avoid it, you can use physical shelter, sunshade, sunscreen, and put on sunscreen for protection.

1-2103201PJ43I

7、 It is possible that the skin will become better after photon therapy, because photon has the effect of beautifying the skin. After using the depilator, it can also be used properly with skin beauty products.

These are some of the points I've summarized. I'm glad to share them with you. Our company is specialized in IPL hair removal device. If you have any questions, please contact us directly.