Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Eiskühlendes Laser-Haarentfernungsgerät

Zeit: 2021-08-05 Zugriffe: 10

Ich denke, Sie können warten, bis Sie mit der Haarentfernung beginnen, wenn der Sommer gerade erst begonnen hat. Viele Menschen ärgern sich über zu viel Körperbehaarung. Jeder möchte in einem so heißen Sommer kühle und erfrischende Kleidung tragen, aber seine Hände und Beine wegen der Körperbehaarung nicht zeigen. Heute werde ich Ihnen ein effektives Haarentfernungsprodukt mit niedrigem Preis und einfacher Einnahme empfehlen, das M5 Home Use Ice Cooling IPL Haarentfernungsgerät.

445

Dieses Haarentfernungsgerät, das ich Ihnen empfohlen habe, hat eine Energie von bis zu 26J. Es verfügt über eine intelligente Hauttonerkennungsfunktion, die je nach Hautfarbe automatisch die für den Benutzer geeignete Energiestufe auswählen kann. Es verwendet importierte Quarzröhren, die effektive Lichtleistung von bis zu 500,000 Blitzen und verfügt über einen Multifunktionskopf, der die Haarentfernungs- / Hautverjüngungsfunktion mit einer Taste umwandeln kann. Der Hersteller, der das Haarentfernungsgerät entwickelt hat, ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen, das sich auf Design, Forschung und Entwicklung, Produktion, Herstellung und Vertrieb von Soft- und Hardware von intelligenten Endgeräten und Geräten konzentriert. Es ist für diesen Hersteller mit der R&D-Erfahrung von mehr als einem Jahrzehnt von Haarentfernungsgeräten zuverlässig.

Wenn das eisgekühlte Haarentfernungsgerät geblitzt wird, werden die Haarfollikel der Haut geschädigt und das Haarwachstum wird verhindert. Es kann Ihre unerwünschten Haare ohne Schmerzen entfernen und die umgebende Haut schützen, wenn Sie es verwenden. Es ist wunderbar, im heißen Sommer Haare mit Kühlung zu entfernen.

Sie können Ihre Haare von Ihren Händen und Beinen entfernen, wenn Sie dieses Haarentfernungsgerät haben. Und Sie können auch als „Kiwi-Mädchen“ glatte und weißer werdende Haut haben.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Ice cooling laser hair removal device

Time : 2021-08-05 Hits : 10

I think you can wait to start hair removal when it just entered the summer. Many people are distressed about too much body hair. Everyone want to wear cool and freshing clothes in such a hot summer but do not want to show your hands and legs because of the body hair. Today I will recommend you an effective hair removal product with low price and easy to take, that is M5 Home Use Ice Cooling IPL Hair Removal Device.

445

This hair removal device I recommended to you has an energy up to 26J. It has an intelligent skin tone detection function, which can automatically select the energy level  suitable for the user according to the skin colour. It used imported quartz tube, the effective light output up to 500,000 flashes and has a multi-function head that can convert the hair removal/skin rejuvenation function by one-key. The manufacturer who developed the hair removal device is a comprehensive high-tech enterprise focusing on the design, R&D, production, manufacturing , and sales of software and hardware of intelligent terminal and equipment. It is reliable to this manufactor with the R&D experience more than a decade of hair removal device.

When the ice cooling hair removal device is flashed, the hair follicles of the skin will be damaged and the hair growth will be prevented. It can remove your unwanted hair with no pain and protect the surrounding skin when you use it. It is wonderful to remove hair with cooling on the hot summer.

You can remove your hair from your hands and legs if you have this hair removal device. And you can also have smooth and whitening skin even you are a “kiwi girl”.