Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Intense Pulsed Light(IPL)Haarentfernung ist zweifellos die beste Wahl

Zeit: 2019-11-15 Zugriffe: 99

Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie enthaaren können, und sich Sorgen über die Unfähigkeit machen, Haare für immer zu entfernen, und sich Sorgen über teure Enthaarungsgeräte machen, lesen Sie bitte unbedingt meinen Artikel über Enthaarungsgeräte.

Selbst für erfahrene Wachser, Rasierer und Zupfer gibt es wenig Freude an der Haarentfernung. Ich bin sicher, wir alle haben uns gewünscht, dass es eine Möglichkeit gibt, unerwünschte Haare dauerhaft loszuwerden, um sich Zeit und Mühe zu sparen. Außerdem, wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, die Haare zu Hause dauerhaft zu reduzieren!

1-2103201P42G09

Nun, es gibt

Intense Pulsed Light (IPL) ist eine Technologie, die fokussiertes Licht einer Wellenlänge verwendet, das speziell kalibriert wurde, um auf bestimmte Strukturen wie Ihre Haarfollikel abzuzielen. Das Licht deaktiviert im Wesentlichen diese Follikel und verhindert, dass diese Haare nachwachsen.

Ihre Ursprünge

Die Intense Pulsed Light (IPL)-Technologie hat sich seit ihrer Einführung in die medizinische Gemeinschaft vor 20 Jahren erheblich weiterentwickelt. Jetzt können diese Geräte sicher und effektiv zur kosmetischen Behandlung vieler Gefäßläsionen, unerwünschter Haare und pigmentierter Läsionen verwendet werden. Neuere Technologien sind oft in der Lage, Ergebnisse zu erzielen, die denen von Laserbehandlungen entsprechen.

Zur Zeit

Aus diesen frühen Versuchen wurden einige Geräte entwickelt, die zuerst in Salons und jetzt zu Hause verwendet werden, damit Sie diese dauerhaften Ergebnisse selbst erzielen können. Für einen kleinen Preis können Sie den Nobel Smart M3 kaufen, der bereits nach fünf oder sechs Behandlungen Ergebnisse zeigt und das Haarwachstum dauerhaft um etwa 54 % reduzieren kann.

1-2103201P42a57

Gewusst wie:

Wenn Sie sich entschieden haben, dass Sie es versuchen möchten, rasieren Sie den Bereich, um sicherzustellen, dass die Lichtimpulse alle die Follikel erreichen können. Wachsen oder Zupfen ist dafür jedoch nicht geeignet, da die Wurzel vorhanden sein muss, damit das IPL wirksam ist.

Schalten Sie das Gerät ein, beginnend mit der niedrigsten Einstellung (obwohl Sie diese Einstellung auf die für Sie am besten geeignete Einstellung erhöhen können). Drücken Sie dann das Gerät gegen die Stelle, an der Sie die Haare entfernen möchten, und drücken Sie die Taste.

Das Gerät liest automatisch die Farbe Ihrer Haut, um festzustellen, ob die Behandlung sicher ist, und lässt dann einen intensiven Lichtimpuls aufblitzen, der bis in die Haarfollikel reicht.

Bewegen Sie das Gerät in einen anderen Bereich und wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf.

So einfach ist das!

Bereits nach nur 8 Mal können Sie die Vorteile einer dauerhaften Haarreduzierung sehen. Sie sollten also nicht das Gefühl haben, dass es zu Ihrer bisherigen Routine keine Alternative gibt, denn die dauerhafte Haarreduktion in den eigenen vier Wänden ist nur wenige Sitzungen entfernt!

1-2103201P430107

Technologie verändert alle Aspekte des Lebens, was auch die Art und Weise, wie wir enthaaren, verändert hat. Ich glaube, wir werden das Leben immer mehr genießen, indem wir moderne Technologien verwenden, um sicher zu enthaaren. Noble Smart ist seit mehr als zehn Jahren ein professioneller Hersteller von Haarentfernungsgeräten. Wenn Sie Fragen zur Depilation haben, können Sie sich an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Intense Pulsed Light(IPL)hair removal is undoubtedly your best choice

Time : 2019-11-15 Hits : 99

If you are thinking about how to depilate, and worry about the inability to remove hair forever, and worry about expensive depilation equipment, please be sure to read my article on depilation machine.

Even for seasoned waxers, shavers, and pluckers, there is little joy found in the process of hair removal. I’m sure we’ve all wished that there was a way to permanently get rid of unwanted hairs, to save yourself the time and the effort. In additon, if only there was a way to permanently reduce hair at home!

1-2103201P42G09

Well, there is

Intense Pulsed Light(IPL)is a technology that uses focused light of a wavelength, specifically calibrated to target specific structures, such as your hair follicles. The light, in essence, deactivates these follicles and prevents those hairs from growing back.

Their Origins

Intense Pulsed Light(IPL)technology has evolved significantly since its introduction to the medical community 20 years ago. Now these devices can be used safely and effectively for cosmetic treatment of many vascular lesions, unwanted hair, and pigmented lesions. Newer technologies are often able to give results equal to those of laser treatments.

For now

Some devices have been developed from those early trials for use first in salons, and now in the home, so you can achieve these lasting results yourself. For a small price, you could buy the Nobel Smart M3, which after just five or six treatments will start showing results, and can permanently reduce hair growth by around 54%.

1-2103201P42a57

How to:

If you have decided you want to try, then shave, on the area to ensure that the light pulses can all reach the follicles. Waxing or plucking isn’t suitable for this though, as the root has to be there for the IPL to be effective.

Power up the device, starting on the lowest setting (although you can increase this to the setting that works best for you). Then press the device up against the area where you want to remove the hair, and press the button.

The device automatically reads the color of your skin to determine whether it’s safe to apply the treatment, and then will flash a pulse of the intense light that goes all the way down in to the hair follicles.

Move the device to another area, and repeat as necessary.

As Easy as That!

Over as little as 8 times you could be seeing the benefits of permanent hair reduction. So you shouldn’t have to feel that there is no alternative to your current routine, as permanent hair reduction in the comfort of your own home is only a few sessions away!

1-2103201P430107

Technology is changing all aspects of life, which has also changed the way we depilate, using modern technology to depilate safely, I believe we will enjoy life more and more. Noble Smart is a professional manufacturer of hair removal equipment for more than ten years. If you have any question about depilation, you can consult us. We are glad to help you out.