Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Einführung verschiedener Arten von professionellen Haarentfernungsinstrumenten, die in Schönheitssalons verwendet werden

Zeit: 2020-11-05 Zugriffe: 2

Körperbehaarung gibt nicht nur leicht Gerüche ab, sondern gibt auch ein unsauberes und unordentliches Gefühl. Wir müssen also überschüssige Körperbehaarung entfernen, aber die traditionelle Art der Haarentfernung lässt die Leute es nicht einfach wagen, es zu versuchen. Mit der Entwicklung der Schönheitsindustrie werden die Menschen jedoch auch versuchen wollen, die Haarentfernung im Schönheitssalon zu genießen. Was ist also mit dem Haarentfernungsgerät im Schönheitssalon?

Laser-Haarentfernung ist das Licht tief in den Hauthaarfollikel von Melanin, es absorbiert selektiv die spezifische Wellenlänge der Photonenenergie, erzeugt einen thermischen Effekt, die Haarfollikelkoagulation verliert die Regenerationsfähigkeit. Haut und Schweißdrüsen werden jedoch nicht geschädigt. Wir vermeiden eine Beschädigung des umliegenden Gewebes und erzielen eine dauerhafte Enthaarung. Was ist also das große Haarentfernungsgerät des Schönheitssalons?

78

1. Optisches Einfrieren schmerzloser Epilierer

Der Betreiber des Schönheitssalons ist mit diesem Instrument vertraut und der Absatz auf dem Markt ist sehr gut. Es gibt eine Gefrierpunkt-Enthaarung, die während dieser heißen Zeit ein besseres Enthaarungserlebnis bietet und eine fortschrittliche, flache Rechteckwellentechnologie verwendet. Das Saphir-Kühlsystem hält die Haut kühl und bietet doppelten Schutz, um die Haarentfernung sicherer zu machen. Haarentfernung und auch machen die Haut glatt, kann eine dauerhafte Haarentfernung 3-4 mal den Effekt erzielen. Aber seine Funktion ist viel und vielseitig, Verbrauchsmaterial ist mehr, die Kosten sind schließlich nicht billig.

2.808 Laser-Epilierer

Gegenwärtig ist die Halbleiterlaser-Technologie die fortschrittlichste Laser-Haarentfernungsausrüstung, ohne die Stimulation traditioneller Laserinstrumente, einfrieren und schmerzfrei, eine professionelle Haarentfernungstechnologie in medizinischer Qualität, die auf empfindlicher Haut verwendet werden kann. das Haar der empfindlichen Stelle wie Achselhaare, Bikini kann auch verwendet werden, es verwendet die Energie, die sich stark konzentriert, um Laser zu entfernen, der Haarfollikel von 90% kann genug Wärme absorbieren, um zerstört zu werden, den Effektreiniger zu enthaaren. Das permanente Enthaarungsgerät Modell 808 kann nach 2 bis 5 Behandlungen eine dauerhafte Enthaarung erreichen.

3. E-Licht-Enthaarer

Erscheint vor anderen großen Haarentfernungsgeräten in Schönheitssalons, ist der Preis relativ günstig, und es gibt viele Projekte, die abgeschlossen werden können. Haarentfernung, Sommersprossen, Rötungen, Aufhellung und Hautverjüngung sind möglich. Es ist wirklich wirtschaftlich und praktisch, aber das Haarentfernungsprojekt bringt keinen Vorteil. Die Haarentfernung wird offensichtliche Schmerzen haben. Dies ist für viele Kunden nicht akzeptabel. Er erfordert handwerkliches Geschick und lässt sich nicht so schnell entfernen wie der Epilierer 808. Für Kosmetikerinnen und Kunden ist der Prozess der Haarentfernung schwieriger, so dass nun die großflächigen Haarentfernungsgeräte in Schönheitssalons im Grunde ersetzt wurden.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Introduction of several types of professional hair removal instruments used in beauty salons

Time : 2020-11-05 Hits : 2

Body hair not only emits odor easily, but also gives a feeling of being unclean and untidy. So we have to remove excess body hair, but the traditional way of hair removal makes people dare not try it easily. However, with the development of the beauty industry, people will also want to try to enjoy hair removal in the beauty salon, so what about the hair removal instrument in the beauty salon?

Laser hair removal is the light deep into the skin hair follicle of melanin, it selectively absorb the specific wavelength of photon energy, produce thermal effect, hair follicle coagulation lost regeneration ability. However, it does not damage the skin and sweat glands. We avoid damaging the surrounding tissue and achieving permanent depilation. So what is the large hair removal apparatus of beauty salon?

78

1. Optical freezing painless depilator

The operator of the beauty salon is familiar with this instrument, and the sales volume in the market has been very good. There is freezing point depilation, which provides a better depilation experience during this hot period and uses advanced flat-topped square wave technology. Sapphire cooling system is added to keep skin cool and double protection to make hair removal safer. Hair removal and also make the skin smooth, can achieve permanent hair removal 3-4 times the effect. But its function is much and miscellaneous, consumable material is more, the finally cost is not cheap.

2.808 laser depilator

At present, the most advanced laser hair removal equipment, without the stimulation of traditional laser instruments, freezing and painless, semiconductor laser technology is a medical-grade professional hair removal technology that can be used on sensitive skin, labial ministry hair can be removed, the hair of the sensitive place such as armpit hair, bikini also can be use, it uses the energy that concentrates highly to remove laser, the hair follicle of 90% above can absorb enough heat to be destroyed, depilate the effect cleaner. Model 808 permanent depilator can achieve permanent depilation after 2~5 treatments.

3. E light depilator

Appeared before other large hair removal equipment in beauty salons, the price is relatively cheap, and there are many projects that can be completed. Hair removal, freckles, redness, whitening and skin rejuvenation are all possible. It's really economical and practical, but there is no advantage to the hair removal project. Hair removal will have obvious pain. This is unacceptable to many customers. It requires technical skills and cannot be removed as quickly as the 808 epilator. For beauticians and customers, the hair removal process is more difficult, so now the large-scale hair removal equipment in beauty salons has basically been replaced.