Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Ist das Heim-IPL-Haarentfernungsgerät wirklich zur dauerhaften Haarentfernung geeignet? - Nobelinnovation

Zeit: 2019-09-30 Zugriffe: 56

Wenn sich die meisten Menschen für die Haarentfernungsmethode entscheiden, müssen Sie zuerst sehen, wie die Haarentfernungswirkung ist, ob Rückstände vorhanden sind und dann die Dauer der Haarentfernung. Mittlerweile gibt es einige Produkte zur Haarentfernung, die dauerhaft entfernt werden können. Es gibt sicher viele Leute, die Fragen haben. Ist es wahr? Lassen Sie Nobel Innovation heute mit allen sprechen.

Bei der aktuellen Haarentfernungsmethode sind die vier Wörter der dauerhaften Haarentfernung die beiden Produkte Laser-Haarentfernungsgerät und IPL-Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch. Kann der Photonen-Haarentferner Haare dauerhaft entfernen?

Lassen Sie uns zuerst über den Haarwachstumszyklus sprechen.

1-2103201P212B3

Das Haarwachstum ist zyklisch und wird in Wachstumsperiode, Regressionsperiode und Ruheperiode unterteilt.

Wachstumsperiode: Das Haarwachstum in der Wachstumsperiode beträgt 0.27 bis 0.40 mm pro Tag für 2-7 Jahre, gekennzeichnet durch kontinuierliches Wachstum, und tritt dann in die Regressionsperiode ein.

Degenerative Phase: Nach Eintritt in die degenerative Phase beginnen die Haarzwiebeln im unteren Teil des Haarfollikels einschließlich des Haarwuchsteils zu schrumpfen. Das Haar wächst nicht mehr und wird locker und neigt zum Ausfallen; das Haar in der regressiven Periode macht etwa 1% aus; normalerweise 2 bis 3 Wochen, und dann tritt die Ruhezeit ein.

Ruhezeit: Während der Ruhezeit ist der untere Teil des Haarfollikels vollständig verkümmert, das Haar fällt ab und das Haar in der Ruhezeit macht etwa 14% aus; die Ruhezeit dauert 3 bis 6 Monate, dann tritt der Haarfollikel in die Wachstumsphase ein und neues Haar wächst.

Nachdem wir über den Wachstumszyklus der Haare gesprochen haben, sprechen wir über das Prinzip des Laser-Haarentfernungsgeräts und des IPL-Haarentfernungsgeräts für den Heimgebrauch.

1-2103201P21C63

Die IPL-Haarentfernung zu Hause ist ein Pyrolyseprinzip mit selektivem Licht (Breitspektrumtechnik), bei dem eine starke gepulste Lichtquelle zur Haarentfernung verwendet wird. Die IPL-Haarentfernung zu Hause ist eine sanfte, nicht-invasive Behandlung des Lasers im Inneren, bei der die Melanozyten im Haarfollikel verwendet werden, um Licht in einem bestimmten Band zu absorbieren, wodurch der Haarfollikel Wärme erzeugt, wodurch der Haarfollikel selektiv zerstört und gleichzeitig vermieden wird Schädigung des umliegenden Gewebes. Haare entfernen.

Die Laser-Haarentfernungsmethode basiert auf der selektiven photothermischen Dynamik. Durch die richtige Regulierung der Pulsenergie der Laserwellenlänge kann das Laserlicht durch die Hautoberfläche die Wurzeln des Haarfollikels erreichen, die Lichtenergie in Wärmeenergie absorbiert und die Zerstörung von Haarfollikel, dadurch die Fähigkeit, verlorenes Haar gleichzeitig zu regenerieren, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen, schmerzlindernde Technologie.

Die Laser-Haarentfernung ist eine dauerhafte Form der Haarentfernung, die Haarfollikel schädigen oder zerstören kann.

1-2103201P21V24

Allerdings werden die Haare wahrscheinlich wieder wachsen. Wenn der Haarfollikel bei der Laser-Haarentfernung geschädigt, aber nicht vollständig zerstört wird, ist die Chance auf Haarwuchs hoch.

Daher verwenden viele Ärzte die Laser-Haarentfernung heute eher als dauerhafte Haarentfernung als als dauerhafte Haarentfernung.

Wenn die Haarfollikel bereits nekrotisch sind, ist die Haarentfernung dauerhaft. Ist der Haarfollikel nur geschädigt, wachsen die Haare wieder nach. Wie lange das Haar wieder nachwächst, hängt von dem Haarwachstumszyklus ab, der für jedes Individuum einzigartig ist.

Daher ist die dauerhafte Haarentfernung ein Ereignis mit geringer Wahrscheinlichkeit. Unter normalen Umständen kann das IPL-Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch keine dauerhafte Haarentfernung durchführen, höchstens können Sie Ihren Haarwachstumszyklus verlängern.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Is the home IPL hair removal device really capable of permanent hair removal? - Nobel Innovation

Time : 2019-09-30 Hits : 56

When most people choose the method of hair removal, the first thing is to see how the hair removal effect is, whether there is residue, and then the length of hair removal time. Now there are some hair removal products that can be permanently removed. There are definitely many people who have questions. Is it true? Let Nobel Innovation talk to everyone today.

In the current method of hair removal, the four words of permanent hair removal are the two products of laser hair removal device and IPL hair removal home use device. Can the photon hair remover permanently remove hair?

Let's talk about the hair growth cycle first.

1-2103201P212B3

The growth of hair is cyclical and is divided into growth period, regression period and rest period.

Growth period: The hair growth in the growing period is 0.27~0.40mm per day for 2-7 years, characterized by continuous growth, and then enters the regression period.

Degenerative period: After entering the degenerative period, the hair bulbs in the lower part of the hair follicle including the hair growth part begin to shrink. The hair no longer grows and becomes loose and tends to fall off; the hair in the regressive period accounts for about 1%; usually 2 to 3 weeks, and then enters the rest period.

Rest period: During the rest period, the lower part of the hair follicle is completely atrophied, the hair is shed, and the hair in the rest period accounts for about 14%; the rest period lasts for 3 to 6 months, and then the hair follicle enters the growth period, and new hair grows.

After talking about the growth cycle of hair, let's talk about the principle of laser hair removal device and IPL hair removal home use device.

1-2103201P21C63

IPL hair removal home use is a selective light (wide spectrum technique) pyrolysis principle using a strong pulsed light source to achieve hair removal. IPL hair removal home use is a gentle, non-invasive treatment of the laser inside, which uses the melanocytes in the hair follicle to absorb light in a specific band, causing the hair follicle to generate heat, thereby selectively destroying the hair follicle while avoiding damage to surrounding tissues. Remove hair.

Laser hair removal method is based on the selective photothermal dynamics, by properly regulate pulse energy of the laser wavelength, laser light through the skin surface will be able to reach the roots of the hair follicle, absorption of light energy into thermal energy and destruction of hair follicles, thereby the ability to regenerate lost hair at the same time without damaging the surrounding tissue, pain slight technology.

Laser hair removal is a permanent form of hair removal that can damage or destroy hair follicles.

1-2103201P21V24

However, the hair is likely to grow again. If the hair follicle is damaged during laser hair removal but is not completely destroyed, the chance of hair growth is high.

Therefore, many doctors now use laser hair removal as a permanent hair removal rather than permanent hair removal.

If the hair follicles are already necrotic, hair removal is permanent. If the hair follicle is only damaged, the hair will grow again. The length of time that hair grows again depends on the hair growth cycle that is unique to each individual.

Therefore, permanent hair removal is a small probability event. Under normal circumstances, the IPL hair removal home use device can not do permanent hair removal, at most, you can only make your hair growth cycle longer.