Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Gibt es Strahlung im Heim-Haarentfernungsgerät? Mehr Schaden für den Körper? Keine Wirkung durch Haarentfernung? Wach auf Freunde, es ist 2020 Glaubt ihr das Gerücht noch?

Zeit: 2020-07-31 Zugriffe: 3

Ich muss zugeben, dass in den letzten Jahren immer mehr Menschen begonnen haben, auf ihr Äußeres zu achten und Schönheit kein Synonym mehr für junge Frauen ist. Da die Nachfrage der Menschen nach Schönheit allmählich steigt, hat dies der Schönheitsindustrie eine beispiellose rasante Entwicklung gebracht. Unter ihnen sind das Schönheitsinstrument und das Haarentfernungsinstrument die bemerkenswertesten. Nehmen Sie zum Beispiel das Haarentfernungsgerät, das tragbare Haarentfernungsgerät für zu Hause ist in der Öffentlichkeit weithin bekannt geworden. Wie man so schön sagt, macht Popularität Ärger.. Da Haushalts-Haarentfernungsgeräte auf den großen E-Commerce-Einzelhandelsplattformen immer beliebter werden, gibt es im Internet immer mehr Gerüchte über Haarentfernungsgeräte. Heute möchte ich als leitender Ingenieur eines Haarentfernungsgeräts ein umfassendes Gerücht widerlegen.

Also, was sind die Gerüchte über das Heim-Haarentfernungsgerät?

Gerücht 1: Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch hat Strahlung

95

Bevor ich dieses Gerücht zerstreue, möchte ich, dass jeder ein grundlegendes Konzept versteht, was ist Strahlung? Die Definition von Strahlung ist einfach die Übertragung von Energie aus dem Materiestrom in ein strömendes Medium. Um ein einfaches Beispiel zu geben, kann die Lichtenergie des Sonnenlichts, die sich im Vakuum und in der Luft ausbreitet, auch als eine Art Strahlung bezeichnet werden, und sie ist auch dieselbe wie die Leuchtstofflampe, die wir täglich verwenden. Diese sogenannten Strahlungen unterscheiden sich wesentlich von denen, die von Atombomben erzeugt werden. Die Photonen, die in unseren Heim-Haarentfernungsgeräten verwendet werden, sind im Wesentlichen die gleichen wie die, die dem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Machen Sie sich also keine Sorgen um die Strahlung des Heim-Haarentfernungsgeräts.

Gerücht 2: Haarentfernungsgerät zu Hause ist schädlicher für den Körper

Als ich dieses Gerücht sah, war ich damals empört und hätte fast meine Computerbildschirme kaputt gemacht. Lassen Sie mich meine Aufregung beruhigen und kommen Sie langsam. Zu sagen, dass das Heim-Haarentfernungsgerät für den Körper schädlicher ist, kann ich nicht verstehen, warum es so eine Bemerkung gibt. Im Vergleich zu groß angelegten professionellen Haarentfernungsgeräten ist unsere Wellenlänge moderat, die Energie ist nicht so hoch und liegt grundsätzlich im Energiebereich, in dem der Schmerz nicht stark ist, kann der Haarentfernungseffekt erzielt werden. Der größte Schaden nach der Verwendung des Geräts ist die Hautrötung, die innerhalb von 1-2 Tagen abklingt. Gerade wegen der hohen Sicherheit des Heim-Haarentfernungsgeräts kann es auch zu Hause verwendet werden.

Darüber hinaus wird gesagt, dass nach der Verwendung des Haarentfernungsgeräts das normale Schwitzen des menschlichen Körpers beeinträchtigt wird. Hier möchte ich betonen, dass der menschliche Haarfollikel und die Schweißdrüse zwei verschiedene Positionen sind.

Gerücht 3: Heim-Haarentfernungsgerät hat keine Wirkung

Zunächst müssen wir Ihnen das Prinzip des Haarentfernungsgeräts erklären. Das Prinzip der Haarentfernung besteht darin, die selektive thermische Wirkung von Licht auf biologisches Gewebe zu nutzen. Das Melanin in den Haarfollikeln und Haarschäften absorbiert selektiv die Energie im Spektrum und wandelt die Lichtenergie in Wärme um. Nachdem die Temperatur stark angestiegen ist, zerstört es das Haarfollikelgewebe, um den Zweck der Haarentfernung zu erreichen.

96

Das Haarentfernungsinstrument ist also definitiv effektiv, aber warum sagen viele Leute, dass die Haarentfernung nicht effektiv ist?

Dies hängt mit dem Haarwachstumszyklus und der Häufigkeit der Instrumentenverwendung zusammen. Der Haarwachstumszyklus umfasst die Wachstumsphase, die Degenerationsphase und die Ruhephase. Während der Wachstumsphase teilt sich die Stammzelle des Haares schnell. Diese Periode hat das meiste Melanin und die höchste Lichtempfindlichkeit. Daher wird die Laser-Haarentfernung hauptsächlich in dieser Zeit abgeschlossen und ist auch am effektivsten. In der Degenerationsphase degeneriert die Haarmatrix, die Haarwurzel schrumpft. In der Ruhephase trennt sich der Haarfollikel von der Haarwurzel und das Haar fällt ab. Während der Abbau- und Ruhephase ist es unempfindlich gegenüber Laserlicht und zerstört den Haarfollikel nicht.

Es gibt also einen Zeitraum für die Verwendung des Heim-Haarentfernungsgeräts, und es wird im Allgemeinen nach 5-8 Wochen offensichtliche Auswirkungen haben.

Ich glaube, dass Sie nach dem Lesen dieser Inhalte ein tieferes Verständnis unseres Heim-Haarentfernungsgeräts haben müssen. Der Freund, der es versuchen möchte, aber gezögert hat, kann jetzt handeln. Für Ihre Schönheit ist es unerlässlich.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Is there radiation in the home hair removal device? More harm to the body? No effect by hair removal? Wake up friends, it's 2020 you still believe the rumor?

Time : 2020-07-31 Hits : 3

I have to admit that more and more people have begun to pay attention to their appearance in recent years, and beauty is no longer a synonym for young women. As people's demand for beauty gradually increases, it has brought unprecedented rapid development to the beauty industry. Among them, the beauty instrument and the hair removal instrument are the most remarkable. Take the hair removal device for example, the home portable hair removal instrument has become widely known by the public. As the saying goes, popularity tends to cause trouble.. As household hair removal devices are becoming more popular in major e-commerce retail platforms, there are more and more rumors about hair removal devices on the Internet. Today, as a senior engineer of a hair removal instrument, I want to make a comprehensive rumour refuting.

So what are the rumors about the home hair removal device?

Rumor 1: home use hair removal device have radiation

95

Before dispelling this rumor, I want everyone to understand a basic concept, what is radiation? The definition of radiation is simply the transfer of energy from the flow of matter in a flowing medium. To give a simple example, the light energy of sunlight propagating in vacuum and air can also be called a kind of radiation, and it is also same like the fluorescent lamp we use every day. These so-called radiations are essentially different from those produced by atomic bombs. The photons used in our home hair removal devices are essentially the same as those exposed to sunlight. So please don't worry the radiation of the home hair removal instrument.

Rumor 2: Home hair removal instrument is more harmful to the body

When I saw this rumor, I was indignation at the time and almost gave my computer screens broken. Let me calm down my excitement and come slowly. To say that the home hair removal device is more harmful to the body, I can't figure out why there is such a remark. Compared to large-scale professional hair removal equipment, our wavelength is moderate, the energy is not so high, and it is basically in the energy range where the pain is not strong, the hair removal effect can be achieved. The most damage after using the device is the skin might be redness, and it will subside within 1-2 days. It is precisely because of the high safety of the home hair removal device that it can be used as a home use.

What's more, it is said that after use of the hair removal device will affect the normal sweating of the human body. Here I want to emphasize that the human hair follicle and sweat gland are two different positions.

Rumor 3: Home hair removal device has no effect

First of all, we must explain to you the principle of the hair removal instrument. The principle of hair removal is to use the selective thermal effect of light on biological tissues. The melanin in the hair follicles and hair shafts selectively absorbs the energy in the spectrum and converts the energy of light into heat. After the temperature rises sharply, it destroys the hair follicle tissue to achieve the purpose of hair removal.

96

So the hair removal instrument is definitely effective, but why do many people say that hair removal is not effective?

This is related to the hair growth cycle and the frequency of instrument use. The hair growth cycle includes the growth period, the degeneration period and the rest period. During the growth period, the parent cell of the hair divides rapidly. This period has the most melanin and the highest sensitivity to light. Therefore, laser hair removal is mainly completed during this period, and it is also the most effective. In the degeneration period, the hair matrix degenerates, the hair root shrinks. The hair follicle separates from the hair root in the resting period, and the hair falls off. During the degradation period and the dormant period, it is insensitive to laser light and does not destroy the hair follicle.

So there is period for using the home hair removal deivce, and it will generally have obvious effects after 5-8 weeks.

I believe that after reading these contents, you must have a deeper understanding of our home hair removal device. The friend who want to try but have been hesitant can act now. For your beauty, it is imperative.