Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Laser-Haarentfernung: 5 Dinge, die Sie vor der Behandlung wissen müssen

Zeit: 2019-12-02 Zugriffe: 148

Wenn Sie eine Laser-Haarentfernung in Betracht ziehen, lohnt es sich, sich zu informieren. Ich weiß, es ist leicht, sich von dem Versprechen eines stoppelfreien Lebens locken zu lassen, aber es ist so wichtig, sich zuerst über die Fakten (und Nebenwirkungen) zu informieren, um sicherzustellen, dass die Behandlung für Sie richtig ist. Es gibt so viele verschiedene Optionen bei der Haarentfernung, von Wachsen über Einfädeln und Rasieren bis hin zu Pinzetten, aber die Laser-Haarentfernung ist eine der wenigen Optionen, die einen dauerhafteren Ansatz bietet, um Körperbehaarung loszuwerden (wenn Sie auch möchten). .

1-2103201P50N10

1. Der Prozess klingt schmerzhaft, ist aber nicht so schlimm

Einige Kliniken erklären, dass die Laser-Haarentfernung funktioniert, indem das Licht eines Lasers durch das Pigment im Haar geschickt wird. „Dieses (Licht) wandelt sich in Wärme um, die den Haarfollikel und die Haarzwiebel schädigt.“ Sie können feststellen, dass es sich um einen schnellen, stechenden Schmerz handelt, der auf dünnerer Haut in der Nähe von Nase, Kinn und Schläfen schmerzhafter sein kann. Aber die Laser haben einen Kühlmechanismus (im Grunde ein ständig laufender kalter Luftstoß genau dort, wo der Laser zeigt), was hilfreich ist.

2. Geduld zahlt sich aus

Es dauert zwei bis drei Wochen nach der ersten Behandlung, bis Sie einen Unterschied sehen, und 8-12 Behandlungen, um das volle Ergebnis zu erzielen.

1-2103201P50cZ

3. Es ist eigentlich ein ziemlich schneller Prozess

Ein Full-Face-Termin dauert nur 20 Minuten, inklusive einem kurzen Gespräch und Make-up-Entfernung zu Beginn.

4. Du kannst danach nicht ins Fitnessstudio gehen

Die Wärme des Lasers bleibt 24 Stunden in Ihrer Haut, also kein Fitnessstudio, Saunen, heiße Duschen, Sie bekommen sie. Wenn Sie dies tun, laufen Sie Gefahr, eine schöne warme Umgebung für Bakterien zu schaffen, die sich vermehren und Ihnen Flecken geben.

1-2103201P5101c

5. Laserbehandlung kann in einigen Fällen mehr Wachstum auslösen

Es stimmt, dass bestimmte Haartypen dazu angeregt werden können, länger und dicker zu werden. Aber keine Sorge, wenn die Haare nicht geeignet sind, wird Ihr Hautarzt Sie darüber informieren.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Laser hair removal: 5 things you need to know before having the treatment

Time : 2019-12-02 Hits : 148

If you're considering laser hair removal, it pays to study up. I know it's easy to be lured in by the promise of a stubble-free life, but it's oh-so important to read up on the facts (and side effects) first, to make sure the treatment is right for you. There are so many different options when it comes to hair removal, from waxing to threading and shaving to tweezing, but laser hair removal is one of the few options that offers a more permanent approach to getting rid of body hair (if you wish too).

1-2103201P50N10

1. The process sounds painful, but isn’t too bad

Some clinics explains that laser hair removal works by sending the light of a laser through the pigment in the hair. “This (light) converts to heat, which damages the hair follicle and hair bulb.” You may find it to be a quick, sharp pain which may find more painful on thinner skin near my nose, chin and temples. But the lasers have a cooling mechanism (basically a constantly running cold blast of air right where the laser is pointing) which is helpful.

2. Patience pays off

It takes two or three weeks after your first treatment to see a difference, and 8 -12 treatments to get the full result.

1-2103201P50cZ

3. It’s actually a pretty fast process

A full face appointment only takes 20 minutes, including a quick chat and makeup removal at the start.

4. You can’t go to the gym afterward

The heat from the laser stays in your skin for 24 hours so no gym, saunas, hot showers, you get it. If you do, you run the risk of creating a lovely warm environment for bacteria to multiply and give you spots.

1-2103201P5101c

5. Laser treatment can trigger more growth in some cases

It’s true, particular types of hair can be stimulated into growing longer and thicker. But don’t worry, if hair isn’t suitable, your dermatologist will let you know.