Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Auflistung der Marke von Heim-Haarentfernungsgeräten mit hoher Kostenleistung und guter Haarentfernungswirkung

Zeit: 2020-07-25 Zugriffe: 113

An diesem heißen Sommertag ist es an der Zeit, dass die hübschen Jungs und hübschen Mädchen ihre gute Figur zeigen. Aber es gibt auch viele Menschen, die von dicken Haaren geplagt werden, so dass das Thema Haarentfernung immer mehr in das Leben der Menschen eindringt. Die traditionelle Rasur und die Bienenwachs-Haarentfernung haben die Menschen zum Zittern gebracht, sodass sie es nicht noch einmal wagen, es zu versuchen. Nach viel Arbeit haben sie sich entschieden, das Haushalts-Haarentfernungsgerät auszuprobieren, das in den letzten Jahren im Rampenlicht stand. Als sie jedoch im Internet recherchierten, waren sie von verschiedenen Marken, verschiedenen Formen und vielseitigen Geräten zur Haarentfernung zu Hause überrascht. Wie soll man das Gerät auswählen, diese Frage ließ die Mehrheit der Käufer am Kopf kratzen.

1-2103201PJL01

Test:

An diesem heißen Sommertag ist es an der Zeit, dass die hübschen Jungs und hübschen Mädchen ihre gute Figur zeigen. Aber es gibt auch viele Menschen, die von dicken Haaren geplagt werden, so dass das Thema Haarentfernung immer mehr in das Leben der Menschen eindringt. Die traditionelle Rasur und die Bienenwachs-Haarentfernung haben die Menschen zum Zittern gebracht, sodass sie es nicht noch einmal wagen, es zu versuchen. Nach viel Arbeit haben sie sich entschieden, das Haushalts-Haarentfernungsgerät auszuprobieren, das in den letzten Jahren im Rampenlicht stand. Als sie jedoch im Internet recherchierten, waren sie von verschiedenen Marken, verschiedenen Formen und vielseitigen Geräten zur Haarentfernung zu Hause überrascht. Wie soll man das Gerät auswählen, diese Frage ließ die Mehrheit der Käufer am Kopf kratzen.

Kratzen Sie sich nicht am Kopf, Ihr Haar war nicht mehr zu viel übrig. Überlassen Sie dieses Problem dem Redakteur. Der Redakteur hier sortiert einige repräsentative Marken von Haarentfernungsinstrumenten aus und macht sich schnell Notizen.

1. .Philips

International bekannte Marken, die als erste die photonische IPL-Technologie auf Haarentfernungsgeräten verwenden. Das Produkt selbst ist recht zufriedenstellend und hat viele internationale Sicherheitszertifizierungen. Derzeit hat Philips' Heim-Haarentfernungsgerät 7 Produkte auf den Markt gebracht. Das Prinzip der Haarentfernung ist das gleiche, was ungefähr die Änderung einiger Daten wie Energie und Anzahl der Beleuchtungsvorgänge ist. Aufgrund seines Markeneinflusses und seiner Popularität wird es jedoch keinen Preisvorteil haben, der wahrscheinlich mehr als 2k bis 3k beträgt. Wenn Sie bekannte Marken mögen und nach Qualität streben, dann sollte das Philips Haarentfernungsgerät Ihre erste Wahl sein.

2. Silk'n

Erwähnte, dass Philips Silk'n erwähnen muss, ebenfalls eine erfahrene Haarentfernungsmarke. Dieses Produkt ist eine israelische Marke, noch bevor Philips den Heimepilierer betrat. Da die Wellenlänge seiner Lichtleistung jedoch weniger als 550 nm beträgt, zeigen offizielle Daten, dass sie 475 nm beträgt. Daher werden viele Kunden erwähnen, dass der Haarentfernungseffekt nicht ideal ist und die Wellenlänge zu kurz ist, der Schmerz intensiver ist und die Wahrscheinlichkeit, dass Rötungen auf der Hautoberfläche zurückbleiben, relativ groß ist. Aber diese Marke hat eine FDA-Zertifizierung, daher sollte es kein Problem mit der Sicherheit des Produkts selbst geben.

3. Ulike

Das häusliche IPL-Haushalts-Haarentfernungsgerät ist aufgrund seiner Hauptmarke und des heimischen C-End-Marktes eine bekannte Marke. Unabhängig von Produktdesign oder benutzerfreundlicher Verpackung ist es in China unübertroffen. Sie sehen also, dass es viele Nachahmungen auf dem Markt gibt. Gegenwärtig führt diese Marke auch das Konzept des Gefrierpunkts-Haarentfernungsinstruments ein, das eher den Erfahrungen der inländischen Verbrauchergruppen entspricht. Egal in Bezug auf Energie, Haarentfernungseffekt oder Schmerz, es wird neutraler gemacht. Wenn Sie also ein attraktives Erscheinungsbild mögen und auf die Benutzerfreundlichkeit achten, können Sie sich auf diese Marke von Haarentfernungsprodukten konzentrieren.

4 Edel

Dies ist nicht gerade eine Marke von Haarentfernungsinstrumenten, sondern ein inländischer Hersteller, der seit langem Haarentfernungsgeräte herstellt. Ein Unternehmen, das vielen bekannten Marken von Haarentfernungsinstrumenten beim Design und der Verarbeitung hilft. Das Unternehmen hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Haarentfernungsgeräten, so dass die von ihm hergestellten Haarentfernungsgeräte fast alle Mängel der Haarentfernungsgeräte auf dem Markt vermieden und ihre eigenen Vorteile maximiert haben. Derzeit bereitet das Unternehmen auch die Einführung einer eigenen Marke vor. Wenn Sie interessiert sind, ist es besser, gemeinsam mit dem Herausgeber auf das Haarentfernungsinstrument zu achten, das von diesem mächtigen, aber zurückhaltenden Unternehmen lanciert wurde.

Wenn Sie mit den oben genannten Marken immer noch nicht zufrieden sind, kann ich Ihnen auch einige Parameter als Referenz vorstellen.

Beleuchtungszeiten: Eine gute Lampe wird rund 400,000 Mal verwendet, und die sogenannten 999,999 Mal sind alles falsche Standards

Energie pro Quadratzentimeter: Hier müssen wir deutlich sehen, dass die Einheit J/cm² ist. Im Allgemeinen benötigen wir mehr als 4J/cm² Energie, um eine effektive Haarentfernung zu erreichen.

Wellenlänge: Die effektive Wellenlänge der Haarentfernung liegt im Allgemeinen zwischen 550 nm und 1200 nm und ist im Allgemeinen für den Heimgebrauch über 600 nm geeignet.

Ich glaube, nachdem Sie diese gelesen haben, haben Sie ein umfassenderes Verständnis dafür, wie Sie sich für die Haarentfernung zu Hause entscheiden. Agiere schnell!

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Listing the brand of home hair removal device with high cost performance and good hair removal effect

Time : 2020-07-25 Hits : 113

On this hot summer day, its time for the handsome guys and beautiful girls to show their good figure. But there are also many people who are troubled by thick hair, so the topic of hair removal is getting more and more into people's lives. Traditional shaving and beeswax hair removal have made people tremble, so they dare not try them again. After lots of working ,they made up his mind to try the household hair removal instrument that has been in the limelight in recent years. However, when they searched on internet, they were stunned by various brands, different shapes, and versatile home hair removal devices. How should to choose the device, this question made the majority of buyers scratch their heads.

1-2103201PJL01

Test:

On this hot summer day, its time for the handsome guys and beautiful girls to show their good figure. But there are also many people who are troubled by thick hair, so the topic of hair removal is getting more and more into people's lives. Traditional shaving and beeswax hair removal have made people tremble, so they dare not try them again. After lots of working ,they made up his mind to try the household hair removal instrument that has been in the limelight in recent years. However, when they searched on internet, they were stunned by various brands, different shapes, and versatile home hair removal devices. How should to choose the device, this question made the majority of buyers scratch their heads.

Don't scratch your head, your hair wasn’t too much left. Let this problem be left to the editor. The editor here sorts out some representative hair removal instrument brands, and take notes quickly.

1 .Philips

International well-known brands, the first to use IPL photonic technology on hair removal device. The product itself is quite satisfactory and has many international safety certifications. At present, Philips' home hair removal device has launched 7 products. The principle of hair removal is the same, which is roughly the change in some data, such as energy and number of times of lighting. However, due to its brand influence and popularity, it will not have an advantage in terms of price, which is probably more than 2k to 3k. If you like famous brands and pursue quality, then Philips hair removal device should be your first choice.

2. Silk’n

Mentioned that Philips had to mention Silk’n, also a veteran hair removal brand. This product is an Israeli brand, even before Philips entered the home epilator. However, because the wavelength of its light output is less than 550nm, official data shows that it is 475nm. Therefore, many customers will mention that the hair removal effect is not ideal, and the wavelength is too short, the pain is more intense, and the probability of leaving redness on the skin surface is relatively large. But this brand has FDA certification, so there should be no problem about the safety of the product itself.

3 .Ulike

The domestic IPL household hair removal device is a well-known brand because of its main brand and the domestic C-end market. Regardless of product design or user-friendly packaging, it is second to none in China. So you can see that there are a lot of imitations on the market. At present, this brand is also launching the concept of freezing point hair removal instrument, which is more in line with the experience of domestic consumer groups. No matter in terms of energy, hair removal effect, or pain, it is done more neutrally. So if you like a attractive appearance and pay attention to the user experience, you can focus on this brand of hair removal products.

4. Noble

This is not exactly a brand of hair removal instrument, but a domestic manufacturer that has been doing hair removal equipment for a long time. A company that helps many well-known hair removal instrument brands to do design and processing. The company has more than ten years of experience in making hair removal devices, so the hair removal devices they produced almost avoided all the defects of the hair removal devices in the market, and maximized their own advantages. At present, the company is also preparing to launch its own brand. If you are interested, it is better to pay attention to the hair removal instrument launched by this powerful but low-key company with the editor together.

If you are still not satisfied with the above brands, I can also introduce a few parameters for your reference.

Lighting times: There is a good lamp used around 400,000times , and the so-called 999,999 times are all false standards

Energy per square centimeter: here we must see clearly that the unit is J/cm². Generally, we need more than 4J/cm² of energy to achieve effective hair removal.

Wavelength length: The effective wavelength of hair removal is generally between 550nm-1200nm, and it is generally good for home use above 600nm.

I believe after reading these, you have a more comprehensive understanding of how to choose home hair removal. Act quickly!