Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Tipps und Techniken zur Schamhaarentfernung bei Männern

Zeit: 2019-12-09 Zugriffe: 115

Früher war signifikante Haarentfernung ausschließlich eine weibliche Domäne – obwohl es immer Ausnahmen von der Regel gab. Aber abgesehen davon, dass er Schwimmer, exotischer Tänzer, Bodybuilder oder Radfahrer war, bestand die Möglichkeit, dass männliche Körperbehaarung unberührt und ungepflegt blieb.

Der moderne Mensch von heute ist jedoch ganz anders. Die Forschung zeigt, dass immer mehr Männer ähnliche Pflegerechte – und Techniken wie Frauen – wählen, einschließlich der Schamhaarentfernung. 50 bis 70 % der Männer betreiben eine Form von Manscaping: ein Begriff, der sich auf die Entfernung der Körperbehaarung eines Mannes zu ästhetischen und kosmetischen Zwecken bezieht.

1-2103201P51N25

Von Koteletten und glatter Brust bis hin zur Schamhaarentfernung bei Männern entwickelt sich „Manscaping“ zu einem beliebten Trend bei Männern jeden Alters. Aber auch wenn Männer sich immer mehr mit der Idee des Rückenwachsens oder dem Trimmen der Brustbehaarung vertraut machen, ist das Thema, was mit einem buschigen, außer Kontrolle geratenen Schambereich zu tun ist, immer noch sensibel, peinlich und privat.

Da die Schamhaarentfernung bei Männern immer häufiger wird, haben viele Salons und Kliniken begonnen, sich speziell auf Männer und ihre Bedürfnisse zu konzentrieren und bieten sowohl Diskretion als auch Professionalität, damit sie sich bei der Erwägung länger anhaltender Haarentfernungsmethoden wie Wachsen, Elektrolyse oder Laser wohl fühlen Behandlungen.

Das Trimmen der Haare ist die schnellste Lösung, um lange Schamhaare zu pflügen, obwohl es nicht alles entfernt. Durch das Trimmen wird der Bereich jedoch besser sichtbar und lässt sich viel einfacher rasieren oder wachsen, wenn dies der Plan ist.

1-2103201P519A6

Das Rasieren männlicher Schamhaare erfordert Zeit, Geduld und einen scharfen Rasierer – vermeiden Sie stumpfe Einwegrasierer. Es gibt nicht so etwas wie eine komplette Fichte unten in fünf Minuten vor dem Ausgehen zu einem Date. Eine unkalkulierte Bewegung und es könnte Ihnen am Ende leid tun. Denken Sie daran, dass es dort unten sehr empfindlich ist, also gehen Sie es langsam an.

Rasieren Sie sich langsam in Haarwuchsrichtung und halten Sie die Haut beim Rasieren mit der anderen Hand fest.

Wenn Sie sich durch die Rasur ins Manscaping begeben, dann ist es definitiv wichtig, zwei Rasiersets zu besitzen. Haben Sie eine für das Gesicht und eine für die Schamhaarentfernung. Die Verwendung desselben Rasierers für beide Bereiche ist nicht besonders hygienisch und stumpft die Klingen schneller ab.

Wachsen kann zu Hautinfektionen führen, wenn der Bereich nach der Behandlung nicht richtig gepflegt wird. Es ist wichtig, alle Ratschläge zur Nachsorge zu befolgen, die in der Regel die Verwendung einer antibakteriellen Hautlotion für mehrere Tage umfasst.

Pinzetten eignen sich hervorragend zum Entfernen eingewachsener Haare, die sich nach der Rasur oder dem Wachsen unter der Haut verfangen haben. Es kann aber je nach Schmerzgrenze höllisch weh tun. Passen Sie nur auf, dass Sie nicht über Bord gehen.

1-2103201P520b0

Chemische Schamhaarentfernung für Männer kann schwierig sein. Einerseits lösen viele Schamhaarentfernungscremes auf chemischer Basis das Haar schnell und einfach in einem Arbeitsgang auf. Auf der anderen Seite können aber je nach Produkt auch schädliche Inhaltsstoffe enthalten sein, die die Haut schädigen oder sogar verbrennen können. Testen Sie jedes Produkt zuerst auf einer kleinen Fläche, um zu sehen, ob es für Ihren Hauttyp geeignet ist.

Interessieren Sie sich nach dem Lesen dieses Artikels für die Haarentfernung? Wenn ja, wenden Sie sich bitte an Shenzhen Noble Smart Manufacturing Technology CO., LTD. Wir bieten ein schmerzloses dauerhaftes Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Male Pubic Hair Removal Tips and Techniques

Time : 2019-12-09 Hits : 115

It used to be that significant hair removal was strictly a female domain—though there were always exceptions to the rule. But outside of being a swimmer, exotic male dancer, bodybuilder or cyclist, the chances were that male body hair remained untouched and ungroomed.

Today’s modern man is very different, however. Research demonstrates that more and more men are choosing similar grooming rights—and techniques as women—including pubic hair removal. 50 to 70% of men do some form of manscaping: a term that refers to the removal of a man’s body hair for aesthetic and cosmetic purposes.

1-2103201P51N25

From sideburns and smooth chests to male pubic hair removal, “manscaping” is emerging as a popular trend among men of all ages. But even though men are becoming more and more comfortable with the idea of waxing their back or trimming their chest hair, the topic of what to do with a bushy, out-of-control pubic area is still sensitive, embarrassing, and private.

As pubic hair removal for men become more common, many salons and clinics have begun catering specifically to men and their needs, offering both discretion and professionalism to make them feel more comfortable about considering longer-lasting hair removal methods such waxing, electrolysis, or laser treatments.

Hair trimming is the quickest solution for ploughing through long pubic hair, though it won’t get rid of all of it. However, trimming makes the area more visible and much easier to shave or wax, if that’s the plan.

1-2103201P519A6

Shaving male pubic hair requires time, patience, and a sharp razor —avoid dull and disposable razors. There’s no such thing as performing a full spruce-up downstairs in five minutes before going out on a date. One uncalculated move and you might end up sorry. Remember, it’s highly sensitive down there, so take it slow.

Shave slowly in the direction the hair grows and hold the skin tight while shaving with the other hand.

If you’re heading into manscaping through shaving, then owning two shaving kits definitely important. Have one for the face and one for pubic hair removal. Using the same razor for both areas is not particularly hygienic and will dull the blades faster.

Waxing can lead to skin infections if the area is not cared for properly post-treatment. It's important to follow any given advice on aftercare, which typically includes using antibacterial skin lotion for several days.

Tweezers are great for removing ingrown hairs that have become trapped beneath the skin following shaving or waxing. It can hurt like hell, though, depending on your pain threshold. Just be careful not to go overboard.

1-2103201P520b0

Chemical pubic hair removal for men can be tricky. On the one hand, many chemical-based pubic hair removal creams quickly and easily dissolve hair in one go. On the other hand, however, depending on the product, some may also contain harmful ingredients that can damage or even burn skin. Patch test any product on a small area first to see whether it’s suitable for your skin type.

After reading this article, are you interested in hair removal? If yes, welcome to contact Shenzhen Noble Smart Manufacturing Technology CO., LTD. We are providing painless permanent home use hair removal device.