Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Natürliche Haarentfernungslösungen

Zeit: 2019-11-06 Zugriffe: 146

So viele Vorteile von IPL-Haarentfernungsgeräten in unseren vorherigen Artikeln erwähnt wurden, zeigt Ihnen Shenzhen Noble heute einige natürliche Haarentfernungslösungen.

Es gibt einige Möglichkeiten, um zu verhindern, dass Körperbehaarung schneller nachwächst. Manche Männer und Frauen möchten unerwünschte Körperbehaarung entfernen. Es ist vielleicht nicht dauerhaft, aber Sie können die unerwünschten Körperbehaarung für lange Zeit vom Körper fernhalten.

1-2103201P3452E

1.) Vermeiden Sie Ergänzungen mit Biotin. Sind Sie einer von denen, die eine Ergänzung nehmen? Überprüfen Sie Ihre Nahrungsergänzungsmittel, um zu sehen, ob Biotin darin enthalten ist. Biotin ist ein wasserlösliches Vitamin B, das wir alle in unserer Ernährung benötigen. Wir alle nehmen über die Nahrung, die wir zu uns nehmen, irgendeine Form von Biotin auf. Zu viel Biotin in unserer Ernährung lässt das Haar schneller wachsen.

Sie sollten nicht alles Biotin aus Ihrer Ernährung entfernen. Wenn Sie einige Nahrungsergänzungsmittel für Biotin einnehmen, kann dies erklären, warum die Haare am Körper plötzlich schneller wachsen.

2.) Nehmen Sie mehr Östrogen in Ihre Ernährung auf. Frauen brauchen Östrogen, aber für Männer denke ich, dass Sie nicht alles tun sollten, um mehr weibliche Hormone in Ihre Ernährung aufzunehmen. Frauen mit niedrigem Östrogenspiegel neigen dazu, mehr Körperbehaarung zu bilden. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und besprechen Sie, ob Sie Östrogenpräparate einnehmen sollten oder nicht.

Seien Sie jedoch vorsichtig, Sie möchten nicht zu viel Östrogen in Ihrer Ernährung. Sehr hohe Östrogenspiegel wurden mit einem möglichen Tumorwachstum in Verbindung gebracht, insbesondere bei Brustkrebs. Nehmen Sie daher keine Östrogenpräparate alleine ein, ohne einen Arzt zu konsultieren.

1-2103201P34A64

3.) Versuchen Sie es mit Kurkuma. Es gibt einige Spekulationen, die darauf hindeuten, dass Kurkuma helfen könnte, das Wachstum der Körperbehaarung zu stoppen. Sie benötigen 1/2 Tasse reines Kurkuma, gemischt mit etwa 1/4 Mehl. Etwas Wasser untermischen. Nicht sehr viel, vielleicht nur ein Teelöffel. Gerade genug, um eine Paste zu bekommen. Auf die Körperstellen auftragen, an denen Körperhaare entfernt werden sollen. Lassen Sie es etwa 5-10 Minuten einwirken. Kurkuma sollte keine Reizungen verursachen, da es ein starkes entzündungshemmendes Mittel ist.

Danach duschen. Das Curcumin in Kurkuma kann Ihre Haut gelb färben, also sollten Sie duschen. Wiederholen Sie diesen Vorgang mindestens 4-5 Mal pro Woche. Innerhalb weniger Monate können Sie feststellen, dass Haare langsamer nachwachsen.

Sogar Ärzte haben zugegeben, dass Kurkuma das Wachstum verhindern kann, indem es die Haarfollikelstruktur abbaut.

4.) Körperwaxing. Dies ist der günstigste und beste Weg, um zu verhindern, dass Körperbehaarung so schnell nachwächst. Beim Body Waxing werden die Haare an der Wurzel entfernt. Unter der Haut wird die gesamte Wurzel abgerissen. Dies ist der beste natürliche Weg, um zu verhindern, dass Körperbehaarung so schnell nachwächst. Einige können das Nachwachsen der Haare bis zu 2 Monate lang verhindern.

1-2103201P34OB

Das Beste daran ist, je mehr Sie Ihren Körper wachsen, desto dünner werden die Haare nachwachsen. Ich weiß, dass dies für einige ein wenig schmerzhaft sein kann, aber es ist eine bewährte Methode, die wirklich funktioniert.

Abgesehen von den oben genannten natürlichen Haarentfernungslösungen empfehlen wir hier eine andere effektive, schmerzfreie und sichere Methode – die Verwendung eines IPL-Haarentfernungsgeräts für zu Hause. Das Heim-IPL-Haarentfernungsgerät von Shenzhen Noble bestätigt die Prinzipien der Mechanik des menschlichen Körpers, sein Preis ist angemessen, einmal gekauft, lebenslange Nutzung, Sie verdienen es, es zu haben.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Natural Hair Removal Solutions

Time : 2019-11-06 Hits : 146

So much benefits of IPL hair removal devices has mentioned in our previous articles, today, Shenzhen Noble will show you some natural hair removal solutions.

There are some ways to stop body hair from growing back faster. Some men and women want to remove some unwanted body hair. It might not be permanent, but you can keep the unwanted body hair away from the body for a long time.

1-2103201P3452E

1.) Avoid Supplements With Biotin. Are you one of them that takes a supplement? Check your supplements to see if there’s biotin in it. Biotin is a water-soluble vitamin B that we all need in our diets. We all get some form of biotin through the foods we eat. Too much biotin in our diets will allow hair to grow faster.

You shouldn’t remove all biotin from your diet. If you’re taking some supplements for biotin, it can explain why hair on the body is suddenly growing faster.

2.) Get More Estrogen Into Your Diet. Women need estrogen, but for men I don’t think you should go out of your way to get more of a female hormone into your diet. Women with low estrogen levels are prone to growing more body hair. Talk to your doctor and discuss whether you should take estrogen supplements or not.

Be careful, though, you do not want too much estrogen in your diet. Very high levels of estrogen has been linked to possible growth of tumors, especially in breast cancer. So do not take estrogen supplements on your own without consulting a medical physician.

1-2103201P34A64

3.) Try Using Turmeric. There’s some speculation out indicate that turmeric might help stop body hair growth. You’ll need 1/2 cup of pure turmeric, mixed with about 1/4 of flour. Mix in some water. Not very much, maybe just a teaspoon. Just enough to get a paste. Apply to the places on the body you want to remove body hair. Leave it on for about 5-10 minutes. Turmeric shouldn’t cause any irritation as it’s a potent anti-inflammatory.

Take a shower after. The curcumin in turmeric might turn your skin yellow, so you should take a shower. Repeat this process at least 4-5 times a week. Within a few months you might begin to notice hair growing back slower.

Even doctors have admitted that turmeric can prevent growth by breaking down the hair follicle structure.

4.) Body Waxing. This is the cheapest and best way to stop body hair from growing back as fast. Body waxing removes hair from the root. Beneath the skin the entire root is ripped off. This is the best natural way to prevent body hair from growing back as fast. Some can keep hair from growing back up to 2 months.

1-2103201P34OB

The best part is the more you wax your body the thinner hair grows back. I know this might be a little painful for some to try, but it’s a proven method that really works.

Except the natural hair removal solutions mentioned above, here recommend another effective, painless and safety method—using home IPL hair removal device. Shenzhen Noble's home IPL hair removal device confirm to the principles of human body mechanics, its price is reasonable, once purchased, lifetime use, you deserve to have it.