Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Dauerhafte Laser-IPL-Haarentfernung Ⅳ

Zeit: 2020-03-11 Zugriffe: 59

Wie lange sollte ich vor und nach IPL-Behandlungen nicht der Sonne ausgesetzt sein?

Es wird empfohlen, 3 Wochen vor der Behandlung nicht in der Sonne zu sein oder für einen angemessenen Zeitraum, bis die Haut ihre natürliche Farbe wiedererlangt. Es wird auch empfohlen, in der Zeit zwischen einer verordneten Reihe von Pulslichtbehandlungen keine Bräune oder Bräunungsprodukte zu verwenden, da überaktives Melanin einen Pigmentierungseffekt verursachen kann.

1-2103201PGJS

Können Pulsed Light-Behandlungen das Haarwachstum stimulieren?

Es wurde festgestellt, dass bei einem kleinen Teil der Bevölkerung (<10%) die Möglichkeit besteht, dass Behandlungen mit gepulstem Licht ruhende Haarzellen stimulieren können, um einen aktiven Haarfollikel zu produzieren. In diesen seltenen Fällen können Sie den ruhenden Follikel in einer nachfolgenden Sitzung einfach entfernen, während er in die Anagen- oder aktive Wachstumsphase hineinwächst.

Können Sie meine erhabenen Muttermale behandeln, die ein Haar enthalten?

Es wird nicht empfohlen, erhabene Muttermale mit Haarwuchs zu behandeln, da die Haare wahrscheinlich entfernt werden, jedoch das Muttermal Pigment verlieren kann und daher schwer zu identifizieren ist.

1-2103201PGX00

Können Sie die Haare auf meinem Rücken behandeln, wo ich ein Tattoo habe?

Es besteht die Möglichkeit, dass das Handstück zur Haarentfernung auch eine gewisse Entfernung von Pigmenten verursacht und das Tattoo möglicherweise verblasst. Es wird daher nicht empfohlen, Haare an Bereichen zu entfernen, die auch tätowiert sind, es sei denn, Sie als Kunde haben eine informierte Einwilligung, die das Potenzial zum Verblassen oder vollständigen Entfernen von Teilen der Tätowierung eindeutig identifiziert, genehmigt.

1-2103201PG9A6

Kann ich während der Menstruation IPL-Behandlungen durchführen lassen?

In einigen Fällen reagieren Kunden während ihres Menstruationszyklus empfindlicher auf das Gefühl von intensivem gepulstem Licht. Es wird empfohlen, das Pflaster mit deutlich niedrigeren Energieeinstellungen zu testen und/oder den Patienten nach Abschluss seines Zyklus vor der Durchführung der Pulslichtbehandlungen neu zu planen.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Permanent Laser IPL Hair Removal Ⅳ

Time : 2020-03-11 Hits : 59

How Long Should I Stay Out Of The Sun Prior To And After IPL Treatments?

It is recommended for you to be out of the sun 3 weeks prior to treatment or for the appropriate timeframe for their skin to return to their natural colour. It is also recommended that you do not tan or use tanning products in the timeframe between a prescribed series of pulsed light treatments as overactive melanin could cause a pigmentation effect.

1-2103201PGJS

Can Pulsed Light Treatments Stimulate Hair Growth?

It has been determined that in a small amount of the population (<10%) there is a possibility that pulsed light treatments can stimulate dormant hair cells to produce an active follicle of hair. In these rare cases, you can simply remove the dormant follicle in a subsequent session as it grows into the anagen or active growth phase.

Can You Treat My Raised Moles That Contain A Hair?

It is not recommended to treat raised moles with hair growth, as the hair will likely be removed however the mole may lose pigment, hence be difficult to identify.

1-2103201PGX00

Can You Treat The Hair On My Back Where I Have A Tattoo?

There is a possibility that the hair removal hand-piece may also cause some removal of pigment and potentially fade the tattoo. Hence it is not recommended to remove hair on areas which are also tattooed, unless informed consent clearly identifying the potential to fade or completely remove portions of the tattoo is authorized by you, the client.

1-2103201PG9A6

Can I Have IPL Treatments When I Am Menstruating?

In some cases, clients within their menstrual cycle are more sensitive to the sensation of intense pulsed light. It is recommended to test patch on significantly lower energy settings and/or reschedule the client subsequent to completion of their cycle prior to performing the pulsed light treatments.