Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Dauerhafte Laser-IPL-Haarentfernung Ⅰ

Zeit: 2020-03-11 Zugriffe: 120

Wie viele Behandlungen sind für das Noble IPL-Haarentfernungsgerät erforderlich?

Das Haar wächst in drei Zyklen namens Anagen, Catagen und Telogen. Die IPL- und Laser-IPL-Technologie interagiert am effektivsten mit dem Haar in der Anagenphase (oder aktiven Wachstumsphase), wenn das Haar den höchsten Pigmentgehalt aufweist. Daher sind mehrere Behandlungen erforderlich, um eine dauerhafte Haarreduktion zu erreichen. Durchschnittlich werden bei der Erstbehandlung ca. 20 % und in vier bis sechs Behandlungen bis zu 95 % reduziert. Denken Sie daran, dass die Reduzierung nach den Behandlungen dauerhaft ist!

1-2103201PF11a

Was passiert unmittelbar nach einer Behandlung?

IPL arbeitet minimal-invasiv, um das Haar thermisch zu zerstören. Das macht das Verfahren so schnell und komfortabel. Zwei bis drei Tage nach der Behandlung können Stoppeln wieder auftreten. Dies ist KEIN neues Haarwachstum, sondern einfach der Körper, der das thermisch geschädigte Haar abwirft; einschließlich der Glühbirne.

Wenn dieses Haar vollständig ausgefallen ist, ist es Zeit für Ihre nächste Behandlung (normalerweise vier bis acht Wochen). Da IPL die Haut bis in die Haarwurzel durchdringt, ist es immer noch in Ordnung, sich zwischen den Behandlungen zu rasieren, aber KEINE Pinzette oder Wachs, da dies das Ziel entfernt.

1-2103201PF2b7

Gibt es Faktoren, die die Behandlung beeinflussen könnten?

Bestimmte Faktoren können Ihren Körper lichtempfindlicher machen, was Kunden nicht von Behandlungen ausschließt, aber im Beratungsgespräch offengelegt werden muss. Bestimmte Medikamente wie Muskelrelaxantien, Antidepressiva, Krebsmedikamente, Aknemedikamente und topische Cremes, die Retin-A enthalten, wirken sich auf die Behandlungsparameter aus. Testpflaster vor der Behandlung gewährleisten sichere und effektive Ergebnisse für jede Kundensituation.

1-2103201PF32O

Gibt es Nebenwirkungen der Behandlung oder spezielle Anweisungen nach der Behandlung?

Um beste Ergebnisse zu erzielen, sollten aktive Bräunung und die Verwendung von künstlichen Bräunungsprodukten vor und während der Behandlungen abgebrochen werden. Verwenden Sie nach der Behandlung Sunblock (SPF25+) auf dem Behandlungsbereich. Sie können sich während der Behandlungen rasieren, aber das Haar nicht wachsen oder zupfen, da dies das Ziel (die Zwiebel) entfernt.

Nach den Behandlungen können Rötungen und/oder Wärme an der Behandlungsstelle auftreten, was normal ist und auf Wunsch mit kalten, feuchten Kompressen gekühlt werden kann. Es wird empfohlen, für 12 – 24 Stunden nach den Behandlungen starke körperliche Betätigung, parfümierte Deos, stark gechlorte Pools und / oder heiße Whirlpools, Saunen usw. zu vermeiden.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Permanent Laser IPL Hair Removal Ⅰ

Time : 2020-03-11 Hits : 120

How Many Treatments Will Noble IPL hair removal device Require?

Hair grows in three cycles called Anagen, Catagen, and Telogen. IPL and Laser IPL technology most effectively interacts with hair in the Anagen (or active growth) phase when the hair is highest in pigment. Hence multiple treatments are required to accomplish permanent hair reduction. On average approximately 20% reduction will be noticed in the initial treatment and as much as 95% reduction can be realized in four to six treatments. Remember after the treatments the reduction will be permanent!

1-2103201PF11a

What Happens Immediately After A Treatment?

IPL works in a minimally invasive manner to thermally destroy the hair. This is what makes the procedure so fast and comfortable. Two or three days after the treatment, stubble may reappear. This is NOT new hair growth, but simply the body shedding the thermally damaged hair; including the bulb.

When this hair is completely shed, it's time for your next treatment (typically four to eight weeks). As IPL penetrates through the skin right to the bulb of the hair, it's still OK to shave between treatments if you like, but DON’T tweeze or wax, as that will remove the target.

1-2103201PF2b7

Are There Any Factors That Might Affect Treatment?

Certain factors may make your body more sensitive to light, which don’t exclude clients from treatments but must be disclosed during the consultation. Certain medications such as muscle relaxants, anti-depressants, anti-cancer drugs, acne medications and topical creams containing Retin-A, will have an effect on treatment parameters. Test patches prior to treatment ensure safe and effective results for any client situation.

1-2103201PF32O

Are There Any Side Effects Of Treatment Or Special Post Treatment Instructions?

For best results, active tanning and use of artificial tanning products should be discontinued prior to and during treatments. After treatment, use Sunblock (SPF25+) on the treatment area. You can shave during treatments, but do not wax or tweeze the hair, as this will remove the target (the bulb).

Subsequent to treatments you may experience some redness and/or warmth at the treatment site, which is normal and can be cooled with cold wet compresses if desired. It is recommended to avoid vigorous exercise, perfumed deodorants, heavily chlorinated pools and / or hot whirlpool baths, saunas, etc. for 12 – 24 hours subsequent to treatments.