Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Vorsichtsmaßnahmen wie viel wissen Sie für den Heimgebrauch IPL-Haarentfernungsinstrument?(Zuerst)

Zeit: 2019-08-23 Zugriffe: 202

Was sind die Vorsichtsmaßnahmen für die IPL-Haarentfernungsmaschine für den Heimgebrauch? Viele junge Damen sagten, dass sie nach der Verwendung des Home ipl Haarentfernungsgeräts schwarz geworden sind. Tatsächlich liegt dies daran, dass nach der Haarentfernung keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.

Bevor Sie das Home ipl Haarentfernungsgerät verwenden, müssen Sie einige Dinge beachten. Heute kommen Shenzhen Noble Intelligence und die Freunde zusammen, um herauszufinden...

Zuerst sollte das Heim-IPL-Haarentfernungsgerät vor dem Gebrauch rasiert werden.

Vor der Verwendung des Home ipl Haarentfernungsgeräts müssen die jüngeren Schwestern zuerst auf die Rasur achten und am besten so kurz wie möglich rasieren. Aus diesem Grund kann die Energie der IPL-Haarentfernung zu Hause sanfter auf den Haarfollikel in der Haut übertragen werden. Wenn die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch direkt ohne Rasur verwendet wird, wird die Wirkung der Haarentfernung stark reduziert.

1-2103201P10NIZweitens sollte das Home-IPL-Haarentfernungsgerät nach der Sommerexposition vermieden werden

Das Home ipl Haarentfernungsgerät ist gut, aber die jüngeren Schwestern müssen darauf achten, die Haut nach dem Sonnenbaden zu vermeiden. Denn nach der Exposition befindet sich Melanin in den Haarfollikeln unserer Haarfollikel und der Haut. Es kann die oberflächlichen Pigmente aktivieren, um aktiv zu werden, was zu einer tieferen Hautpigmentierung oder Pigmentierung führen kann. Die beste Haarentfernung ist im Frühjahr oder Winter zu wählen, da die Haut nicht gebräunt und weiß ist und das Home ipl Haarentfernungsgerät eine Rolle bei der Melaninbildung des Haarfollikels spielen kann, die gezielter ist.

Drittens sollte das Heim-IPL-Haarentfernungsgerät darauf achten, die Augen bei der Verwendung zu schützen

Es gibt einige Home IPL-Haarentfernungsgeräte auf dem Markt, die auf Laser angewiesen sind. Wenn das Home ipl Haarentfernungsgerät verwendet wird, leuchtet es. Um Reizungen der Augen zu vermeiden, nehmen Sie am besten eine Sonnenbrille mit.

1-2103201P1094J

Viertens sollte die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch auf die Haut senkrecht zur Haut achten

Wenn die jüngeren Schwestern die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch verwenden, müssen sie darauf achten, dass der Instrumentenanschluss des Heim-IPL-Haarentfernungsgeräts senkrecht zur Haut steht. Andernfalls kann es kein Licht emittieren, wodurch der Haarentfernungseffekt beeinträchtigt wird.

Fünftens sollte das Home IPL-Haarentfernungsgerät die Verwendung von Tätowierungen und tiefen Hautbereichen vermeiden

Bei der Verwendung des Home ipl Haarentfernungsgeräts müssen die jüngeren Schwestern darauf achten, die Teile mit Tätowierungen und die dunkleren Teile zu vermeiden. Da in diesen Teilen normalerweise eine große Menge Melanin gesammelt wird, besteht das Prinzip von IPL (strong pulse light) darin, das Melanin das starke Licht absorbieren zu lassen. Nachdem die Pigmentmutterzellen starkem Licht ausgesetzt wurden, wird das Pigment aufgebrochen und mehr Melanin wird ausgeschüttet, um sich selbst zu schützen. Dadurch wird die Haut dunkler.

1-2103201P111517

Dies ist auch der Grund, warum sich Menschen mit normalen Hauttönen nach dem Spielen oft kurzfristig dunkler fühlen.

Weitere Vorsichtsmaßnahmen für den Heimgebrauch von IPL-Haarentfernungsinstrumenten und freuen uns darauf, dass Shenzhen Noble Intelligence das nächste Mal für Sie teilt ~

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Precautions how much do you know for home use ipl hair removal instrument?(First)

Time : 2019-08-23 Hits : 202

What are the precautions for the home use ipl hair removal machine? Many young ladies said that they have turned black after using the Home ipl hair removal machine. In fact, this is due to the fact that there is no precautions after hair removal.

Before using the Home ipl hair removal machine, you need to pay attention to some things. Today, Shenzhen Noble Intelligence and the friends come together to find out...

First, the home ipl hair removal machine instrument should be shaved before use.

Before using the Home ipl hair removal machine, the younger sisters must pay attention to shaving first, and it is best to shave as short as possible. Because of this, the energy of the home ipl hair removal can be applied more smoothly to the hair follicle inside the skin. If the home use ipl hair removal is used directly without shaving, the effect of hair removal will be greatly reduced.

1-2103201P10NISecond, the Home ipl hair removal machine should be avoided after the summer exposure

The Home ipl hair removal machine is good, but the younger sisters must pay attention to avoid the skin after being exposed to the sun. Because after exposure, there is melanin in the hair follicles of our hair follicles and skin. It may activate the superficial pigments to be active, which may lead to deeper skin pigmentation or pigmentation. The best hair removal is to choose in spring or winter, because the skin is not tanned and white, and the Home ipl hair removal machine can play a role in the melanin of the hair follicle, which is more targeted.

Third, the home ipl hair removal machine instrument should pay attention to protect the eyes when using

There are some Home ipl hair removal machine s on the market that rely on lasers. When the Home ipl hair removal machine is used, there will be light. In order to avoid irritation to the eyes, it is best to bring sunglasses.

1-2103201P1094J

Fourth, the home use ipl hair removal should pay attention to the skin perpendicular to the skin

When the younger sisters use the home use ipl hair removal, they must pay attention to the instrument port of the home ipl hair removal machine instrument is perpendicular to the skin, otherwise, it can not emit light, thus affecting the hair removal effect.

Five, the Home ipl hair removal machine should avoid the use of tattoos and deep skin areas

In the process of using the Home ipl hair removal machine, the younger sisters must pay attention to avoid the parts with tattoos and the darker parts. Because these parts usually have a large amount of melanin collected, the principle of IPL (strong pulse light) is to let the melanin absorb the strong light. After the pigment mother cells are exposed to strong light, the pigment is broken up, and more melanin is secreted to protect itself. It causes the skin to become darker.

1-2103201P111517

This is also the reason why people with normal skin tones often feel darker in the short term after playing.

More precautions about home use ipl hair removal instrument, and look forward to Shenzhen Noble Intelligence to share for you next time~