Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Die Evolutionsgeschichte der menschlichen Haarentfernung

Zeit: 2021-07-08 Zugriffe: 9

Wir müssen wissen, dass unsere frühesten Vorfahren die alten Affen waren. Vor etwa 5 Millionen Jahren hatten die alten Affen helle Haut und dunkle Haare am ganzen Körper. Vor 3.2 Millionen Jahren war die Körperbehaarung noch sehr dick, vor etwa 1.5 Millionen Jahren war der Großteil der Körperbehaarung der alten Menschenaffen verschwunden. Im Laufe der Zeit und Evolution wurde es unser heutiger Mensch, aber bis jetzt sind unsere Menschen immer noch am ganzen Körper mit Haaren bedeckt, aber einige Menschen haben spärliches Haar, das das Leben nicht beeinträchtigt, und einige Menschen werden sich auch ärgern durch übermäßiges Haar.

Image

Seit menschlichen Aufzeichnungen kann die Haarentfernung bis ins alte Ägypten und in die mesopotamische Ebene im Jahr 3000 v. Chr. zurückverfolgt werden. Die meisten Frauen auf Wandgemälden, Gemälden und Porzellan, die von der Archäologie entdeckt wurden, haben keine Körperbehaarung oder haben ihre Haare deutlich getrimmt, so dass geschlossen werden kann, dass Menschen seitdem die Angewohnheit der Haarentfernung hatten.


Im Mittelalter waren die Adligen wirklich "nackt" und rasierten sich sogar die Augenbrauen. Mit der steigenden Nachfrage nach Haarentfernung begannen die Menschen, die Verwendung von hausgemachten Kräutersalben zur Haarentfernung zu erforschen.


Dazu gehören natürlich auch wir Chinesen. Seit der Sui-Dynastie hat China“ Roll Surface“-Methode, um die Haare im Gesicht zu entfernen, mit Kalk als Schmiermittel, nehmen Sie einen feuchten weißen Faden und drehen Sie die Zähne mit beiden Händen nach oben und unten sowie nach links und rechts, um die Haare zu entfernen. Bis heute wenden einige Orte diese alte Methode noch an.


Die Haarentfernungsmesser, die wir heute kennen, begannen 1904, als sichere Haarentfernungsmesser für Männer auf den Markt kamen und 1915 die Haarentfernungsmesser für Frauen auf den Markt kamen. Damals war das Tragen von ärmelloser Kleidung und das Entblößen der Arme in der Öffentlichkeit einfach von der Öffentlichkeit akzeptiert wurden, so dass Haarentfernungsmesser nur noch benötigt wurden.

Image

In den 1960er Jahren war der gesellschaftliche Mainstream für die Ästhetik von Frauen immer noch, dass die Gliedmaßen glatt und glatt sein sollten, ohne die Haare zu sehen, also wurde Bienenwachs erfunden, um die Haarentfernung der Gliedmaßen anzuwenden.


In den 1980er und 1990er Jahren waren die Menschen daran interessiert, Muskeln zu formen und einen fitten Körper zu bauen. Auch Jungen begannen mit der Haarentfernung, ganz zu schweigen von Mädchen. Zu den am häufigsten verwendeten Methoden gehören Haarentfernungsmesser, Haarentfernungscremes, Pinzetten und so weiter. Mit der steigenden Nachfrage wurde auch das Heim-IPL-Photonen-Haarentfernungsgerät hinzugefügt.


Heutzutage werden Heim-Haarentfernungsgeräte vom chinesischen Volk immer mehr akzeptiert und anerkannt und werden nach und nach populär. Der Grund ist, dass es bequem zu nutzen, privat und kostengünstig ist und eher zeitgemäßen Konsumkonzepten entspricht.


Man kann sehen, dass die Menschen von der Antike bis zur Gegenwart nach Schönheit strebten. Mit dem Fortschritt der Gesellschaft sind die Methoden der Haarentfernung umfassender geworden. Was also haben wir für einen Grund, keinen perfekteren Körper zu schaffen?

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

The evolutionary history of human hair removal

Time : 2021-07-08 Hits : 9

We must know that our earliest ancestors were the ancient apes. About 5 million years ago, the ancient apes had light-colored skin and dark hair all over their bodies. Before 3.2 million years ago, the body's hair was still very thick, about 1.5 million years ago, most of the body hair of the ancient apes has disappeared. With the passage of time and evolution, it became our current human being, but until now, our humans are still covered with hair all over the body, but some people have sparse hair that does not affect life, and some People will also be annoyed by excessive hair.

image

Since human records, hair removal can be traced back to ancient Egypt and Mesopotamian plains in 3000 BC. Most of the women on murals, paintings, and porcelain discovered by archeology have no body hair or have their hair significantly trimmed, so it can be inferred that humans have had the habit of hair removal since then.


In the Middle Ages, the nobles were really "naked" and even shaved their eyebrows. With the increasing demand for hair removal, people began to explore the use of homemade herbal ointments to remove hair.


Of course, also includes we Chinese. Since the Sui dynasty, China has” Roll surface” method to remove the hair in face, using lime as lubrication, taking a moist white thread, and using both hands to twist the teeth up and down and left and right to remove the hair. Until now, some places still continue to use this ancient method.


The hair removal knives that we are now familiar with first began in 1904, when men's safe hair removal knives came out, and women's hair removal knives then entered the market in 1915. At that time, wearing sleeveless clothes and exposing arms in public had just been accepted by the general public, so hair removal knives became just needed.

image

In the 1960s, the mainstream of society for women's aesthetics was still that the limbs should be smooth and smooth without seeing the hair, so beeswax was invented to apply the hair removal of the limbs.


In the 1980s and 1990s, people were keen on sculpting muscles and building a fit body. Boys also began to use hair removal, not to mention girls. The commonly used methods include hair removal knives, hair removal creams, tweezers and so on. With the increase in demand, the home IPL photon hair removal device has also been added.


Nowadays, home hair removal devices have been more and more accepted and recognized by the Chinese people, and gradually become popular demand. The reason is that it is convenient to use, private, and cost-effective, and it is more in line with contemporary consumption concepts.


It can be seen that people have been pursuing beauty from ancient times to the present. With the progress of society, the methods of hair removal have become more comprehensive. So what reason do we have not to create a more perfect body?