Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Nach der Haarentfernung wächst das Haar wieder nach. Sie können nicht auf die richtige Weise

Zeit: 2021-01-06 Zugriffe: 2

In einer Zeit, in der allen Menschen ihr Aussehen am Herzen liegt, ist die Haarentfernung bereits zu einem Schönheitsartikel geworden, der von jungen Menschen häufig verfolgt und ausprobiert wird. Verwenden Sie immer noch den Rasierer für die Haarentfernung? Bitte vergessen Sie das, Sie würden sich versehentlich verletzen. Oder verwenden Sie das Bienenwachs? Xiao Nuo möchte über das Haarentfernungswachs sprechen. Die Hauptbestandteile von Wachs sind Bienenwachs, Vaseline und andere Stoffe. Das Hauptprinzip besteht darin, einige Zutaten zu verwenden, um das Haar zu entwurzeln. Die Bienenwachs-Haarentfernung ist also wie das mechanische Ausreißen der Haare, was ein starkes Schmerzgefühl verursacht, das für die meisten Menschen wirklich inakzeptabel ist. Der Prozess der Haarentfernung mit Bienenwachs kann auch dazu führen, dass einige lokale Haarfollikel infiziert und entzündet werden. Darüber hinaus können einige chemische Bestandteile des Bienenwachses allergische Reaktionen auf der Haut hervorrufen.

1-2103201Q105T0

Wenn Sie die oben genannten Methoden zur Haarentfernung angewendet haben, haben Sie festgestellt, dass die Haare innerhalb weniger Tage wieder nachgewachsen sind. Warum können wir uns also nicht für eine sichere und schmerzfreie Methode zur Haarentfernung entscheiden? Das IPL-Haarentfernungsgerät ist eine ziemlich gute Wahl, es verwendet starkes gepulstes Licht, Photonen können die Epidermis durchdringen und werden von den Haarfollikeln in der Dermis absorbiert, um Wärme zu erzeugen und die Haarfollikel zu zerstören. Die Wirkung der Haarentfernung ist sicherer und dauerhafter als bei herkömmlichen Haarentfernungsmethoden.

Basierend auf der IPL-Methode fasst Xiao Nuo die folgenden Empfehlungen für Sie zusammen:

1. Der Prozess der Haarentfernung ist keine einmalige Arbeit. Das Haarwachstum ist periodisch. Sie müssen den richtigen Zeitpunkt für die Haarentfernung wählen. Der Haarwachstumszyklus ist unterteilt in: Wachstumsperiode, Regressionsperiode und stationäre Periode. Wenn wir ein Heimphotonen-Haarentfernungsgerät verwenden, sollte es in Zeitabständen durchgeführt werden und muss eingehalten werden, um den Effekt der dauerhaften Haarentfernung zu erzielen.

2. Häufiges Aufbleiben, scharfes Essen und schlechte Lebensgewohnheiten führen zu Haaren. Egal welche Methode der Haarentfernung Sie anwenden, wenn Sie die schlechte Angewohnheit des langen Aufbleibens nicht loswerden können, werden Sie feststellen, dass Ihre Kopfbehaarung immer weniger Körperbehaarung wird. Das liegt daran, dass der Körper beim langen Aufbleiben in einem Stresszustand ist, der zu einer übermäßigen Ausschüttung von männlichen Hormonen führt, die unter der Wirkung von Androgen-umwandelnden Enzymen in den Haarfollikeln in Dihydrotestosteron und Dihydrogen umgewandelt werden. Testosteron hat die doppelte Wirkung von Erregung und Hemmung des Haarwachstums. Es stimuliert das Wachstum der Haarfollikel im Bartbereich; deshalb müssen wir unserem Körper zuliebe eine gute Lebensgewohnheit entwickeln!

Es gibt noch einige andere kleine Details. Zum Beispiel sollte die Verwendung von Haarentfernungsprodukten nicht zu häufig verwendet werden, normalerweise einmal 1-2 Wochen; nach Gebrauch auf Sonnenschutz achten. Wenn Sie wie oben beschrieben vorgehen, erhalten Sie ein doppeltes Ergebnis für die Haarentfernung.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

The hair grows again after hair removal process. You may not in a right way

Time : 2021-01-06 Hits : 2

In this era that all people care about their appearance, hair removal has already become a beauty item commonly pursued and tried by young people. Are you still using the shaver to do the hair removal? Please forget that, you would accidentally get hurt. Or you are using the Beewax? Xiao Nuo would like to talk about the hair removal wax. The main components of wax are beewax, petroleum jelly and other substances. The main priciple is using some ingredients to uproot the hair. So beewax hair removal is just like to pulling out the hair mechanical, which will cause a strong pain feeling, that is really unacceptable for most people. The process of beewax hair removal may also cause some local hair follicles infected and inflammation. In addition some chemical components in beeswax may cause allergic reactions on the skin.

1-2103201Q105T0

When you used the above hair removal methods, have you found that the hairs have grown again within a few days. So why can’t we choose a safe and painless method to remove hair. IPL hair removal device is a pretty good choice, it uses strong pulsed light, photons can penetrate the epidermis and are absorbed by the hair follicles in the dermis to generate heat and destroy the hair follicles. The effect of hair removal is safer and more durable than traditional hair removal methods.

Based on the IPL method, Xiao Nuo summarizes the following recommend for you:

1. The process of hair removal not one-time work. Hair growth is periodic. You have to choose the right time for hair removal. The hair growth cycle is divided into: growth period, regression period, and stationary period. When we use a home photon hair removal device, it should be carried out in time intervals, and must be adhered to achieve the effect of permanent hair removal.

2. Staying up often, eating spicy foods and bad lifestyle habits lead to hairy. No matter what method of hair removal you use, if you can't get rid of the bad habit of staying up late, you will notice that your head hair will become less and more body hair. That’s because the body is in a state of stress when staying up late, which will cause excessive secretion of male hormones, which will be converted into dihydrotestosterone and dihydrogen under the action of androgen-converting enzymes in the hair follicles. Testosterone has the dual effects of excitement and inhibition on the growth of hair. It stimulates the growth of hair follicles in the beard area; therefore, for the sake of our body, we need to develop a good life habit!

There are some other small details. For example, the use of hair removal products should not be used too frequently, usually once 1-2 weeks; after use, pay attention to sun protection. Doing as above will get twice result for hair removal.