Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Die Geschichte der ipl-Photon-Hautverjüngungstechnologie

Zeit: 2019-11-14 Zugriffe: 154

Zu Beginn wurde die Intense-Puls-Light-Technologie in der dermatologischen klinischen Behandlung von Teleangiektasien und Hämangiomen der Haut eingesetzt. Später erwies sich die Strong-Puls-Light-Technologie als wirksam bei der Behandlung von Pigmentflecken auf der Hautoberfläche und der Verbesserung der Hautqualität.

Dann entstand die IPL-Photon-Hautverjüngung, die schnell in Europa und in asiatischen Ländern, einschließlich China, verbreitet wurde und zur neuen Mode der globalen medizinischen Schönheit wurde.

1-2103201P415318

Die IPL Photon Skin Rejuvenation wird auch als Intense Pulse Light Technologie bezeichnet.

Es wirkt mit starkem gepulstem Licht eines bestimmten Wellenlängenbereichs auf die Haut, wird vom Melanin im Gewebe und den erweiterten Blutgefäßen (roten Blutkörperchen) aufgenommen, zersetzt und durch den Stoffwechsel ausgeschieden, wodurch die Behandlung von Rötungen erreicht wird Blut-, Pigment- und Fleckeneffekt.

Nachdem intensives gepulstes Licht das Tiefengewebe der Haut beleuchtet, initiiert das Hautgewebe einen Reparaturmechanismus, um die tiefen Kollagen- und elastischen Fasern neu anzuordnen, die Elastizität wiederherzustellen, Gesichtsfalten zu lindern, die Poren zu verkleinern und die Haut zu verjüngen

1-2103201P41N93

Die Charaktere der Intense Pulse Light Technologie

Erstens durchbricht es die Grenzen der traditionellen Behandlung, es kann vereinheitlicht werden. Dies bedeutet, dass die Behandlung auf lokale Läsionen ausgerichtet werden kann und auch auf die allgemeine Abteilung abzielt und eine einzigartige Wirkung auf die Pigmentierung hat.

Zweitens ist es sicher und bequem. Nach der Behandlung treten keine Nebenwirkungen traditioneller Hautschönheitstechniken wie Ödeme und Erytheme auf. Der Behandlungsprozess ist einfach und jede Behandlung wird 5 Mal behandelt, jedes Mal etwa 20 Minuten. Sie können es zu Hause oder in der Mittagspause bei der Arbeit tun.

1-2103201P4195R

Was ist mehr

Im Gegensatz zu anderen traditionellen Hautpflegemethoden ist die IPL-Photonen-Hautverjüngung eine High-Tech-Technologie für die medizinische Schönheit.

Die häufigsten Anwendungen für die IPL-Photonen-Hautverjüngung sind: Behandlung und Resistenz gegen Pigmentierung und Hautalterung durch Alter und UV-Exposition.

Ipl-Photonen-Hautverjüngung ist auch als 30 Jahre alte Hautschönheitstechnologie im Ausland bekannt, hauptsächlich für eine Vielzahl von Hautfehlern: Teleangiektasien, Hauterythem, Pigmentveränderungen, feine Falten, große Poren, braune Flecken, Lichtschäden usw. können effektiv verbessert werden die Textur und Elastizität der Haut, wodurch die Haut glatt, zart und elastisch wird.

Edler Fokus auf IPL-Photon-Hautverjüngungstechnologie seit mehr als 10 Jahren. Unser attraktives IPL-Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch kann Ihnen erstaunliche Erfahrungen bringen und Ihren Körper verschönern, damit Sie ein einfaches Leben genießen können.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

The History of ipl photon Skin Rejuvenation Technology

Time : 2019-11-14 Hits : 154

At the beginning, intense pulse light technology was used in dermatology clinical treatment of skin telangiectasia and hemangioma.Later, strong pulsed light technology was found to be effective in treating pigment spots on the skin surface and improving skin quality.

Then the ipl photon skin rejuvenation came into being, and is quickly promoted to Europe and Asian countries including China, and becoming the new fashion of global medical beauty.

1-2103201P415318

The ipl photon skin rejuvenation is also named intense pulse light technology.

It acts on the skin with strong pulsed light of a specific range of wavelengths, is absorbed by the melanin in the tissue and the dilated blood vessels (red blood cells), decomposes it, and is excreted by metabolism, thereby achieving the treatment of red blood, pigment and spot effect.

After intense pulsed light illuminates the deep tissue of the skin, the skin tissue initiates a repair mechanism to rearrange the deep collagen and elastic fibers, restore elasticity, relieve facial wrinkles, reduce pores, achieving skin rejuvenation.

1-2103201P41N93

The characters of intense pulse light technology

Firstly, it breaks through the limitations of traditional treatment, it can be unified. Means the treatment can be targeted at local lesions, and it can also target the general department and has a unique effect on pigmentation.

Secondly, it is safe and convenient. There will be no side effects of traditional skin beauty techniques such as edema and erythema after treatment. The treatment process is simple, and each treatment is treated 5 times, about 20 minutes each time. You can do it at home, or during the lunch break when working.

1-2103201P4195R

What’s more

Unlike other traditional skin care methods, ipl photon skin rejuvenation is a high-tech medical beauty technology.

The most common applications for ipl photon skin rejuvenation are: treatment and resistance to pigmentation and skin aging caused by age and UV exposure.

Ipl photon skin rejuvenation is also known as 30 years old skin beauty technology overseas, mainly for a variety of skin flaws: telangiectasia, skin erythema, pigment changes, fine wrinkles, large pores, brown spots, Light damage, etc., can effectively improve the texture and elasticity of the skin, making the skin smooth, delicate and elastic.

Noble focus on ipl photon skin rejuvenation technology more than 10 years,Our attractive home use IPL hair removal device could bring you amazing experiences, and beautify your body, let you enjoy easy life.