Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Das Geheimnis der IPL-Haarentfernung zu Hause

Zeit: 2020-07-08 Zugriffe: 4

1-2103201PIT28

Zuerst müssen wir das Konzept der dauerhaften Haarentfernung, der dauerhaften Haarentfernung, verstehen: Was es wirklich bedeutet, ist, dass das Haar während eines Haarwachstumszyklus nicht nachwächst, was die Leute gewöhnlich als nie wachsend verstehen. Eine dauerhafte Haarentfernung im medizinischen Sinne kann erreicht werden, aber wenn sie ideal ist, kann sie mit keiner Technologie erreicht werden.

Wie wäre es mit der Noble Haushalts-Haarentfernung?

Der Preis ist moderat, die Qualität kann sich mit Philips und anderen bekannten Epilierern vergleichen. Daher kann man sagen, dass es von hoher Qualität und niedrigem Preis ist und in 4 Wochen wirksam ist. Das importierte Material ist im Vergleich zu vielen Enthaarungsmitteln ein publikumswürdiges Haushaltsenthaarungsmittel.

Wird der Noble Depilator importiert?

Der Schalenkörper von Noble Depilator wird in China hergestellt, aber die Qualität ist hoch und einige Teile im Körper werden importiert. In der Tat sind viele ausländische Marken auch ihre eigene Forschung und Entwicklung, die nach China suchen, so dass das Produkt wichtig oder praktisch ist.

Wie wird das Haarentfernungsinstrument verwendet?

Auf dem aktuellen globalen Haarentfernungsmarkt wird die Laser-Enthaarungstechnologie als die fortschrittlichste Enthaarungstechnologie anerkannt, eine Anwendung von 4 Wochen hat offensichtliche Veränderungen und ist schmerzfrei.

Wie wäre es mit der Ipl-Haarentfernung?

IPL wirkt auf die Haut, wird vom Melanin im Haar selektiv aufgenommen und die Temperatur steigt. Unter der Prämisse, das normale Hautgewebe nicht zu beeinträchtigen, wird die Haarwurzel karbonisiert und zersetzt, und die behaarte Brustwarze wird daran gehindert, dem Haar Nährstoffe zuzuführen, um den Effekt einer dauerhaften Haarentfernung zu erzielen. Es ist derzeit die wissenschaftlichste und effektivste Enthaarungsmethode.

Prinzip des Epilierers

Depilator basiert auf dem Prinzip der selektiven photothermischen Dynamik, durch die Laserwellenlänge kann Energie durch die Hautoberfläche zur Wurzel des Haarfollikels gelangen, in die Zerstörung des Haarfollikelgewebes Wärme, so dass im Wachstum der Haare waren verbrannt.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

The secret of ipl hair removal home use

Time : 2020-07-08 Hits : 4

1-2103201PIT28

First we need to understand the concept of permanent hair removal, permanent hair removal: what it really means is that the hair does not regrow during a hair growth cycle, which people habitually understand as never growing. Permanent hair removal in the medical sense can be achieved, but if it is ideal it can never be achieved by any technology.

How about the Noble household hair removal?

The price is moderate, the quality can compare with Philips and other famous depilator. Therefore, it can be said that it is of high quality and low price, effective in 4 weeks. The imported material, compared with many depilators, is a household depilator worthy of the public.

Is the Noble depilator imported?

The shell body of Noble depilator is made in China, but the quality is high, and some parts inside the body are imported. In fact, many foreign brands are also their own research and development, looking for China, so the product is important or practical.

How does hair removal instrument use?

In the current global hair removal market, laser depilator technology is recognized as the most advanced depilation technology, use 4 weeks will have obvious changes, and are painless.

How about the Ipl hair removal?

IPL acts on the skin, selectively absorbed by the melanin in the hair, and the temperature rises. On the premise of not affecting the normal skin tissue, the hair root is carbonized and decomposed, and the hairy nipple is inhibited to deliver nutrients to the hair, so as to achieve the effect of permanent hair removal. It is the most scientific and effective method of depilation at present.

Principle of depilator

Depilator is based on the principle of selective photothermal dynamics, through the laser wavelength energy can pass through the surface of the skin to the root of the hair follicle, into the destruction of the hair follicle tissue heat, so that is in the growth of the hair was burned off.