Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Es gibt so viele Haarentfernungsmethoden, welche ist die beste Haarentfernung für uns?

Zeit: 2019-10-18 Zugriffe: 134

Es gibt so viele Methoden zur Haarentfernung, werfen wir einen Blick darauf, welche für uns die beste Haarentfernung ist.

Es gibt viele Möglichkeiten, unerwünschte eingewachsene Haare von Armen und Beinen zu entfernen. Wir werden uns alle gängigen Methoden, die auf dem Markt erhältlich sind, sowie die Vorteile, die sie bieten, detailliert ansehen.

Das Haarwachstum kann aufgrund von hormonellen Veränderungen auftreten. Es kann auch genetisch bedingt sein. Wenn Sie sich an den Haaren stören, die auf Ihrem Körper wachsen, befolgen Sie die Tipps, die mit jeder Methode geliefert werden. Hier ist ein Blick auf die Möglichkeiten, wie wir Körperbehaarung mit Leichtigkeit entfernen müssen:

1. Rasieren

Die Rasur ist eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, Haare zu entfernen und den Tag fortzusetzen. Egal, ob Sie einen Einwegrasierer oder einen Elektrorasierer verwenden, beide verfügen über eine integrierte Klinge, die Haare an der Hautoberfläche anhebt und schneidet.

Der Rasierer kann an verschiedenen Körperteilen arbeiten, einschließlich Ihrer:

● Beine

● Arme

● Achseln

● Bikinizone

● Gesicht

Sie können auch sicher Haare von Ihrem entfernen:

● Oberlippe

● Kinn

● Augenbrauen

● Koteletten

1-2103201P24GX

2. Pinzette

Pinzette ist eine weitere effektive und kostengünstige Möglichkeit, Körperhaare zu entfernen. Diese Methode funktioniert etwas anders als das Rasieren. Anstatt Haare mit einer Rasierklinge zu entfernen, sind Pinzetten so konzipiert, dass sie Haare aus den Wurzeln zupfen oder herausziehen.

Die Pinzette funktioniert bei jeder Gesichts- oder Körperbehaarung. Es ist besonders nützlich, wenn Sie die Augenbrauen formen. Normalerweise hält das Ergebnis einer Pinzette länger als eine Rasur – bis zu drei bis acht Wochen.

Gehen Sie wie folgt vor, um die Gesichtsbehaarung zuzupfen:

1. Bevor Sie beginnen, wischen Sie Ihr Gesicht mit einem warmen Waschlappen ab, um die Haut weicher zu machen.

2. Isolieren Sie die Haare, die Sie zupfen möchten.

3. Während Sie Ihre Haut straff halten, zupfen Sie ein Haar nach dem anderen.

4. Ziehen oder zupfen Sie immer in Haarwuchsrichtung.

Eine Pinzette kann leichte Beschwerden verursachen, ist aber normalerweise nicht schmerzhaft. Wenn Sie Schmerzen haben, reiben Sie mit einem Eiswürfel über die Stelle, um Rötungen und Entzündungen zu reduzieren.

Desinfizieren Sie Ihre Pinzette vor und nach dem Zupfen unbedingt mit Alkohol. Wie beim Rasieren kann auch die Pinzette eingewachsene Haare verursachen.

3. Epilation

Die Epilation ist eine weitere Möglichkeit zur Entfernung von Gesichts- oder Körperhaaren. Diese Technik kann Haare bis zu vier Wochen lang entfernen, was möglicherweise die bessere Wahl ist, wenn Sie beschäftigt sind und sich nicht regelmäßig rasieren oder zupfen möchten.

Epilierer funktionieren ähnlich wie Pinzetten und Rasieren. Der Unterschied besteht darin, dass Epilierer Gesichtshaare beseitigen, indem sie mehrere Haare gleichzeitig greifen und von der Wurzel entfernen. Da die Haare an der Wurzel entfernt werden, dauert es länger, bis sie nachwachsen. Manchmal führt die Epilation dazu, dass die Haare weicher und feiner nachwachsen. Stränge können weniger auffällig werden.

An Epilierer denken Sie vielleicht nur, wenn Sie Haare an den Beinen oder an größeren Körperpartien entfernen. Epilierer sind jedoch in mehreren Größen erhältlich und eignen sich daher ideal zum Entfernen von Haaren an allen Körperteilen, insbesondere an Beinen und Armen.

Sie müssen Ihre Haut nicht vorbereiten, wenn Sie einen Epilierer verwenden. Ein Peeling ein paar Tage vorher hilft jedoch, die Haut weicher zu machen und das Risiko von eingewachsenen Haaren zu reduzieren.

Der Prozess kann schmerzhaft sein, aber langsames Vorgehen kann die Beschwerden lindern. Wenn Sie danach empfindlich sind, tragen Sie einen Eiswürfel auf schmerzende Stellen auf, um Schwellungen und Entzündungen zu reduzieren.

1-2103201P249360

4. Wachsen zu Hause

Waxing ist eine effektive Methode, um alle Haare in einem Bereich zu entfernen. Es gibt zwei verschiedene Arten von Waxing-Kits:

● Wachsstreifen, die Sie vor dem Auftragen zwischen den Händen erwärmen

● Wachs, das in einem Wärmer geschmolzen und dann mit einem Stäbchen auf die Stelle aufgetragen wird

Wenn Sie Wachs kaufen, suchen Sie nach weichem Wachs oder Wachs, das für die Verwendung im Gesicht entwickelt wurde. Hartwachs ist besser für Ihre Beine und Bikinizone.

Wenn Sie das Wachs wählen, das zu Hause warm sein muss, kaufen Sie einen Wachswärmer. Ein Wachswärmer erwärmt das Wachs gleichmäßig und ermöglicht Ihnen eine bessere Kontrolle über die Temperatur. Achte auch darauf, dass du viele Wachsstäbchen kaufst, um jeden Stick nur einmal zu verwenden. „Doppeltes Eintauchen“ kann Bakterien in das Wachs einbringen und eine Hautinfektion verursachen.

Führen Sie vor dem Wachsen einen Patch-Test auf Ihrer Haut durch, um zu sehen, ob Sie eine allergische Reaktion entwickeln, und um sicherzustellen, dass das Wachs die richtige Temperatur hat. Das Wachs sollte sich nicht unangenehm heiß anfühlen. Es sollte leicht über Ihre Haut gleiten.

Wachsen kann unangenehm sein, aber es sollte nicht schmerzhaft sein. Wachsen kann zu Akne und eingewachsenen Haaren führen. Es sollte auch vermieden werden, wenn Sie Retinoide verwenden.

1-2103201P250421

5. IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch

Das Hauptproblem bei vielen Haarentfernungsmethoden besteht darin, dass die Ergebnisse vorübergehend sind oder nur wenige Wochen anhalten. Für längere Ergebnisse sollten Sie die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch in Betracht ziehen.

Diese Methode verwendet einen Laser und pulsierende Strahlen, um die Haarfollikel zu schädigen, was zu Haarausfall führt. Es ist eine semipermanente Lösung – Haare wachsen nach etwa sechs Monaten nach. Manchmal wachsen Haare nie nach. Wenn das Haar zurückkehrt, kann es feiner und unauffälliger sein.

Es ist jedoch kein Geheimnis, dass die ständige Haarentfernung mühsam und ermüdend ist. Die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch kann etwas teuer sein, aber wenn Sie sie mit der Verwendung von Rasierern, Wachsstreifen usw. vergleichen, ist sie auf lange Sicht erheblich billiger. Um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, sind in der Regel einige Reisen zu einem Arzt oder einem medizinischen Spa erforderlich. Wenn Sie von der Rasur erschöpft sind, kann die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch die beste Lösung sein. Die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch ist bei weitem der effizienteste Weg, um unerwünschte Haare zu entfernen, sodass Sie mehr Zeit mit den Aktivitäten verbringen können, die Ihnen Spaß machen.

Die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch ist eine nicht-invasive Behandlung zur dauerhaften Reduzierung und Entfernung unerwünschter Haare. Dadurch sieht die Haut glatter aus, ohne dass rasiert oder gewachst werden muss.

Die iPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch kann überall im Gesicht durchgeführt werden, z. B. an der Oberlippe und am Kinn. Sie sollten jedoch Laser vermeiden, wenn Sie Haare um die Augenlider und die Umgebung entfernen. Häufige Nebenwirkungen der IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch sind Rötungen und Empfindlichkeit. Wende Eis an, um Beschwerden zu reduzieren.

Shenzhen Noble glaubt, dass die effektivste Methode zur Beseitigung der Haarentfernung (bis zu 90%) die IPL-Haarentfernung ist, aber wir verstehen auch, dass bei kosmetischen Eingriffen Vorsicht geboten ist. Wir bieten die beste Intense Pulsed Light IPL-Haarentfernungstechnologie in unseren Verfahren, um optimale Ergebnisse mit maximaler Sorgfalt zu gewährleisten. Alle von uns verwendeten Methoden sind klinisch anerkannt und für alle Hauttypen unbedenklich.

1-2103201P252122

6. Enthaarungscremes

Enthaarungscremes sind eine weitere Möglichkeit zur Haarentfernung. Die Ergebnisse können länger anhalten als beim Rasieren und diese Cremes sind möglicherweise billiger als Wachsen.

Diese Cremes enthalten Chemikalien wie Natrium, Titandioxid und Bariumsulfid, die Proteine ​​im Haar abbauen, so dass es sich leicht auflöst und wegwäscht. Obwohl diese Inhaltsstoffe im Allgemeinen sicher sind, besteht ein Risiko für die Reaktion.

Wenn Sie zum ersten Mal eine Enthaarungscreme verwenden, führen Sie zuerst einen Patch-Test durch und tragen Sie eine kleine Menge der Creme auf Ihre Haut auf. Anzeichen einer Reaktion sind Hautrötungen, Beulen und Juckreiz.

Diese Produkte sind als Gel, Creme und Lotion erhältlich. Während diese Cremes Haare an jedem Körperteil entfernen können, wurden einige Cremes speziell für Gesichtsbehaarung entwickelt. Das bedeutet, dass sie auch das Gesicht glätten, peelen und befeuchten.

7. Einfädeln

Das Einfädeln ist eine weitere Möglichkeit, um Augenbrauen zu formen und unerwünschte Gesichtsbehaarung auf der Oberlippe, der Gesichtsseite und dem Kinn zu entfernen. Bei dieser Methode wird ein Faden verwendet, der unerwünschtes Haar zieht und verdreht, bis es sich vom Haarfollikel abhebt. Die Ergebnisse können länger anhalten als mit einer Rasur oder einer Pinzette, außerdem verursacht diese Methode keine eingewachsenen Haare.

Beim Einfädeln werden auch keine Chemikalien verwendet. Es besteht also kein Risiko einer Hautreaktion, obwohl Sie leichte Schmerzen oder Beschwerden verspüren können, wenn Ihr Techniker Haare aus den Follikeln entfernt. Um Schmerzen zu lindern, bitten Sie Ihren Techniker, eine Betäubungscreme auf Ihr Gesicht aufzutragen oder danach eine warme Kompresse aufzutragen. Diese Methode der Haarentfernung erfordert Geschick, daher müssen Sie eine ausgebildete Kosmetikerin oder Kosmetikerin finden.

Das Einfädeln ist möglicherweise keine Option, wenn Sie Akne haben, da es dazu führen kann, dass Unebenheiten reißen.

Ich hoffe, Sie fanden diese Informationen nützlich. Daumen hoch, wenn du es interessant findest. Danke schön!!! :-)

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

There are so many hair removal methods, which is the best hair removal for us?

Time : 2019-10-18 Hits : 134

There are so many hair removal methods, Let's take a look which is the best hair removal for us.

There are a lot of ways to remove the unwanted ingrown hairs from your arms and legs. We’ll have a detailed look at each of the popular ways that are available in the market along with the benefits that each has.

Hair growth can occur due to hormonal changes. It may be caused by genetics, too. If you’re bothered by the hair that grows on your body, follow the tips that are provided with each method. Here’s a look at the ways, we have to remove body hair with ease:

1. Shaving

Shaving is one of the fastest and easiest ways to remove hair and continue your day. Whether you’re using a disposable shaver or an electric shaver, both have a built-in blade that lifts and cuts hair at the skin’s surface.

Shaver can work on different parts of the body, including your:

● legs

● arms

● armpits

● bikini area

● face

They can also safely remove hair from your:

● upper lip

● chin

● eyebrows

● sideburns

1-2103201P24GX

2. Tweezing

Tweezing is another effective and inexpensive way to remove body hair. This method works slightly differently than shaving. Instead of removing hair with a razor blade, tweezers are designed to pluck or pull hair from the roots.

Tweezing works on any facial or body hair. It’s particularly useful when shaping the eyebrows. Typically, the results of tweezing last longer than shaving — up to three to eight weeks.

To tweeze facial hair, follow these steps:

1. Before you begin, wipe your face with a warm washcloth to soften the skin.

2. Isolate the hairs you want to pluck.

3. While holding your skin taut, pluck one hair at a time.

4. Always pull or pluck in the direction of hair growth.

Tweezing can cause slight discomfort, but it’s not usually painful. If you have pain, rub an ice cube over the area to reduce redness and inflammation.

Be sure to disinfect your tweezers with alcohol before and after plucking. Like shaving, tweezing can also cause ingrown hairs.

3. Epilation

Epilation is another option for removing facial or body hair. This technique can eliminate hair for up to four weeks, which might be a better choice if you’re busy and don’t want to regularly shave or tweeze.

Epilators work similarly to tweezing and shaving. The difference is that epilators eliminate facial hair by grabbing multiple hairs at the same time and removing them from the root. Because hair is removed from the root, it takes longer to grow back. Sometimes, epilation results in hairs growing back softer and finer. Strands may become less noticeable.

You may only think of epilators when removing hair from the legs or from larger areas of the body. But epilators come in multiple sizes, making them ideal for eliminating hair on all parts of the body especially legs and arms.

You don’t have to prepare your skin when using an epilator. However, exfoliating a couple of days before helps soften the skin and reduce the risk of ingrown hairs.

The process can be painful, but going slow can reduce discomfort. If you have tenderness afterward, apply an ice cube to painful spots to reduce swelling and inflammation.

1-2103201P249360

4. At-home waxing

Waxing is an effective way to remove all the hair in an area. There are two different types of waxing kits:

● wax strips that you warm between your hands before applying

● wax that’s melted in a warmer and then applied to the area with a stick

When you’re shopping for wax, look for soft wax, or wax that’s formulated for use on the face. Hard wax is better for your legs and bikini area.

If you choose the wax that needs to be warm at home, purchase a wax warmer. A wax warmer will heat the wax evenly and allow you better control over the temperature. Also, make sure to purchase plenty of waxing sticks to only use each stick once. “Double-dipping” can introduce bacteria into the wax and may cause a skin infection.

Before you wax, do a patch test on your skin to see if you develop an allergic reaction, and to make sure the wax is the right temperature. The wax shouldn’t feel uncomfortably hot. It should easily glide over your skin.

Waxing can be uncomfortable, but it shouldn’t be painful. Waxing can cause acne and ingrown hairs to develop. It should also be avoided if you’re using retinoids.

1-2103201P250421

5. Home use ipl hair removal

The main problem with many hair removal methods is that results are temporary or only last a few weeks. For longer results, consider Home use ipl hair removal.

This method uses a laser and pulsating beams to damage hair follicles, resulting in the loss of hair. It’s a semi-permanent solution — hair grows back after about six months. Sometimes, hair never grows back. If hair returns, it may be finer and unnoticeable.

It’s no secret, however, that the continual process of removing hair is troublesome and tiring. Home use ipl hair removal can be a little expensive but when you compare it to all the razor, waxing stripes etc usage than it is considerably cheaper in the longer run. Achieving desired results typically requires a few trips to a doctor or med spa. When you’re exhausted from shaving, Home use ipl hair removal may be the best solution. Home use ipl hair removal is by far the most efficient way to eliminate unwanted hair, allowing you to spend more time doing the activities you enjoy.

Home use ipl hair removal is a non-invasive treatment for permanently reducing and removing unwanted hair. As a result, the skin looks smoother without the need for shaving or waxing etc.

Home use ipl hair removal can be performed anywhere on the face, such as the upper lip and chin. But you should avoid lasers when removing hair from around the eyelids and surrounding areas. Common side effects of Home use ipl hair removal are redness and tenderness. Apply ice to reduce discomfort.

Shenzhen Noble believes that the most efficient way to get rid of hair reduction (up to 90%) is through ipl hair removal but we also understand that caution is necessary when it comes to any cosmetic procedure. We are providing the best Intense pulsed light ipl hair removal technology in our procedures to ensure optimal results with maximum care. All the methods that we utilize are clinically approved and harmless for all skin types.

1-2103201P252122

6. Depilatory creams

Depilatory creams are another option for hair removal. The results can last longer than shaving and these creams may be cheaper than waxing.

These creams have chemicals such as sodium, titanium dioxide, and barium sulfide, that break down proteins in the hair so that it easily dissolves and washes away. Although these ingredients are generally safe, there is a risk for the reaction.

If it’s your first time using a depilatory cream, do a patch test first and apply a small amount of the cream to your skin. Signs of a reaction include skin redness, bumps, and itchiness.

These products are available as a gel, cream, and lotion. While these creams can remove hair on any part of the body, some creams are designed specifically for facial hair. This means that they also smooth, exfoliate, and moisturize the face.

7. Threading

Threading is another option for shaping eyebrows and removing unwanted facial hair on the upper lip, side of the face, and chin. This method uses a thread, which pulls and twists unwanted hair until it lifts from the hair follicle. The results can last longer than shaving or tweeze, plus this method doesn’t cause ingrown hairs.

Threading also doesn’t involve chemicals. So, there’s no risk of a skin reaction, although you may experience minor pain or discomfort as your technician removes hair from the follicles. To reduce pain, ask your technician to apply a numbing cream to your face, or apply a warm compress afterward. This method of hair removal requires skill, so you’ll need to find a trained cosmetologist or esthetician.

Threading might not be an option if you have acne, as it can cause bumps to rupture.

I hope you found this information useful. Thumbs up if you found it interesting. Cheers!!! :-)