Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Welche Haarentfernungsgeräte werden in Schönheitssalons verwendet?

Zeit: 2020-12-10 Zugriffe: 2

An diesem heißen Sommertag hält das Wort Haarentfernung immer mehr Einzug in unser Leben. Auch die Werbung über die Wirkung der Haarentfernung ist überwältigend. Auch das Haarentfernungsprojekt ist ein klassisches Geschäft, das seit langem im Schönheitssalon weitergegeben wird. Kennen Sie alle Haarentfernungsinstrumente, die in Schönheitssalons verwendet werden?

Kommen Sie und folgen Sie dem, was ich Ihnen als nächstes zeige, versuchen Sie, in Zukunft ein Profi im Schönheitssalon zu sein.

1-210326140022C5

1, 808 Laser-Haarentfernungsinstrument

Das Haarentfernungsgerät 808 wird auch als Diodenlaser-Haarentfernungsgerät bezeichnet. 808 bezieht sich auf die Wellenlänge des Lichts, das während der Haarentfernung verwendet wird, beträgt 808 nm. Das Halbleiterlaser-Haarentfernungsgerät kann als professionelles Haarentfernungsgerät in medizinischer Qualität behandelt werden und ist derzeit das am weitesten verbreitete und effektivste Haarentfernungsgerät. Kann auf empfindlicher Haut, Lippen, Unterarm-Bikini und anderen Teilen verwendet werden, kann auch Haare effektiv entfernen. Es verwendet einen hochkonzentrierten Energielaser, bei dem 90% der Energie von den Haarfollikeln absorbiert werden kann, die in Wärme umgewandelt wird, um die Haarfollikel tief zu schädigen, und der Haarentfernungseffekt ist offensichtlich. Allerdings braucht es in der Regel 3-5 Behandlungen, um einen perfekten Haarentfernungseffekt zu erzielen. Es hat auch die Wirkung, die Poren aufzuhellen und zu verkleinern.

2. E-Licht-Haarentfernungsinstrument

E-Light-Schönheitsinstrument ist häufiger, es ist ein multifunktionales Schönheitsinstrument, das nicht nur eine effektive Haarentfernung erreichen kann, sondern auch aufhellen, Sommersprossen entfernen, Falten entfernen und andere Schönheitsprojekte durchführen kann. Aber es hat viele Funktionen, aber nicht perfekt, es ist keine gute Wahl für Leute, die nur Haarentfernung haben. Wenn Ihr Hauptzweck beim Betreten des Schönheitssalons darin besteht, Haare zu entfernen, müssen Sie aufpassen. Wenn die Kosmetikerin vorstellt, dass ihr Haarentfernungsgerät E light ist, denken Sie daran, entschlossen zu gehen

3. OPT-Haarentfernungsinstrument

Es ist ein intelligentes, nicht exfoliatives Hautrekonstruktionssystem, das epidermale Kühltechnologie, perfekte Pulslichttechnologie und HF-Hochfrequenztechnologie integriert. Das Wirkprinzip ist das gleiche wie bei der Gefrierpunkt-Haarentfernung. Das Prinzip der selektiven Photopyrolyse der patentierten starken Pulslichtquelle wird verwendet, um das Licht eines bestimmten Wellenlängenbandes durch die Melanozyten im Haarfollikel zu absorbieren, damit der Haarfollikel Wärme erzeugt, um den Haarfollikel selektiv zu zerstören. Gleichzeitig kann die abgegebene Wärme durch den Querschnitt des Haarschafts in den tiefen Teil des Haarfollikels geleitet werden, um die Temperatur des Haarfollikels schnell zu erhöhen, wodurch der Effekt der Haarentfernung erzielt wird, während eine Schädigung des umliegenden Gewebes vermieden wird .

OPT Beauty Instrument ist ein Beauty-Instrument mit relativ hoher Leistung auf dem Markt, die Wirkung ist auch offensichtlich.

Abschließend möchte die Redaktion sagen, dass die Wirkung von großflächigen Haarentfernungsgeräten in regulären Schönheitssalons tatsächlich sehr gut ist. Aber wenn Sie sehr beschäftigt sind oder sich am Wochenende zu Hause ausruhen möchten oder Ihre Tasche begrenzt ist, ist es schwierig, die hohen Kosten des Schönheitssalons zu tragen, und Sie haben Angst, dass Sie dies nicht tun werden genug Willenskraft haben, unfähig, der Essenswerbung einer Kosmetikerin standzuhalten.

Dann empfehle ich Ihnen, das IPL-Haushalts-Haarentfernungsgerät auszuprobieren, das jetzt in Flammen steht. Der Preis wird den Preis nicht überschreiten, den Sie ein paar Mal im Schönheitssalon waren. Sie können das Haarentfernungsgeschäft auch einfach und sicher zu Hause erledigen.

Darüber hinaus sind die Nutzungszeiten eines Haarentfernungsgeräts für den Heimgebrauch reichlich. Sie können es nicht nur für die zukünftige Konsolidierung der Haarentfernung verwenden, sondern auch für die Kreditvergabe an Ihre Familie und Ihre Freundinnen. Holen Sie sich also ein Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch, um mehr zu erreichen.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

What are the hair removal devices used in beauty salons?

Time : 2020-12-10 Hits : 2

In this hot summer day, the word hair removal is increasingly entering everyone's life. Advertisements about the effect of hair removal are also overwhelming. The hair removal project is also a classic business that has been passed down for a long time in the beauty salon. So do you all know about some hair removal instruments used in beauty salons?

Come and follow what I show you next, try to be a professional in the beauty salon in the future.

1-210326140022C5

1, 808 laser hair removal instrument

The 808 hair removal instrument is also called a diode laser hair removal instrument. 808 refers to the wavelength length of the light used during hair removal is 808nm. The semiconductor laser hair removal device can be treat as a medical-grade professional hair removal device, and is currently the most widely used and most effective hair removal device. Can be used on sensitive skin, lips, underarm bikinis and other parts can also effectively remove hair. It uses a highly concentrated energy laser, in which 90% of the energy can be absorbed by the hair follicles, which is converted into heat to deeply damage the hair follicles, and the hair removal effect is obvious. However, it usually takes 3-5 treatments to achieve a perfect hair removal effect. It also has the effect of whitening and reducing pores.

2. E light hair removal instrument

E-light beauty instrument is more common, it is a multi-functional beauty instrument, not only can achieve effective hair removal, but also can be whitening, freckle removal, wrinkle removal and other beauty projects. But it has many functions but not perfect, it is not a good choice for people who only have hair removal. If your main purpose of entering the beauty salon is to remove hair, you need to pay attention. If the beautician introduces that their hair removal equipment is E light, then remember to leave decisively

3. OPT hair removal instrument

It is an intelligent, non-exfoliative skin reconstruction system integrating epidermal cooling technology, perfect pulse light technology and RF radio frequency technology. The principle of action is the same as that of freezing point hair removal. The principle of selective photopyrolysis of the patented strong pulse light source is used to absorb the light of a specific wavelength band by the melanocytes in the hair follicle to cause the hair follicle to generate heat to selectively destroy the hair follicle. At the same time, the heat emitted can be conducted to the deep part of the hair follicle through the cross section of the hair shaft to rapidly increase the temperature of the hair follicle, thereby achieving the effect of removing hair while avoiding damage to surrounding tissues.

OPT beauty instrument is a beauty instrument with relatively high performance on the market, the effect is also obvious.

Finally, the editor wants to say that the effect of large-scale hair removal devices in regular beauty salons is indeed very good. But if you are really busy, or you want to take a good rest at home on weekends, or there is some limit with your pocket, it is difficult to support the high cost of the beauty salon, and you are afraid that you will not have enough will Resolute, unable to withstand a beautician's meal promotion.

Then I recommend you to try the IPL household hair removal device, which is now on fire, the price will not exceed the price you have been to the beauty salon a few times. You can also easily and safely complete the hair removal business at home.

Moreover, the use times of a home use hair removal device is abundant. You can use it not only for future to do hair removal consolidation, but also for lending to your family and your girlfriends. So get a home use hair removal device can achieve more.