Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Was kann ich nach der Nutzung des IPL erwarten?

Zeit: 2021-05-20 Zugriffe: 640

Erste Verwendung

Normalerweise können Sie nach der ersten Anwendung in der ersten Woche noch einige Haare wachsen sehen, und dies sind die Haare, die sich während der Behandlung nicht in der Wachstumsphase befinden. Weiterverwendung des IPL gemäß dem Behandlungsplan.

1-210520155914444

2~3 Behandlungen

In dieser Phase sollten Sie eine deutliche Reduzierung des Haarwuchses feststellen. Für die neuen Haare, die noch wachsen, können Sie auch feststellen, dass sie dünner sind als zuvor. Weiterverwendung des IPL gemäß dem Behandlungsplan.

5~9 Behandlungen

Nach mehr als 5 Behandlungen würden Sie eine signifikante Veränderung Ihres Haarwachstums feststellen. Die meisten Haare werden am Wachstum gehindert, jetzt ist Ihre Haut glatt. Weitere Anwendung des IPL alle 4 bis 8 Wochen, um ein dauerhaftes Ergebnis zu erhalten.

Stellen Sie sicher, dass Sie das qualitativ hochwertige IPL verwenden, das den tatsächlichen Effekt für das oben Genannte hat.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

What can I expect after using the IPL?

Time : 2021-05-20 Hits : 633

First using

Normally after the first using, for the first week you may still see some hairs growing, and these are the hairs that not in the growing phase during the treatment. Continuing using the IPL according the treatment schedule.

1-210520155914444

2~3 treatments

In this phase, you should see an obviously reduction in hair growth. For the new hair which still growing, you can also find that they are thinner than before. Continuing using the IPL according the treatment schedule.

5~9 treatments

After using more than 5 treatments, you would see a significant change to your hair growth. Most of the hair is prevented from growing, now your skin is smoothly. Continuing using the IPL every 4~8 weeks to keep a permanent result.

Be sure you are using the good quality IPL which has the real effect for the above.