Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Was ist die IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch?

Zeit: 2019-07-29 Zugriffe: 171

Mit der Popularität verschiedener Arten von Schönheitshaarentfernungsinstrumenten wird die traditionelle Laser-Haarentfernung nach und nach durch die Photonen-(Puls-Glare)-Haarentfernungstechnologie ersetzt. Heute bringt Noble Innovation Technology jedem dazu, zu verstehen und zu lernen, was Photonen-Haarentfernung ist~~~

Die Photonen-Haarentfernung ist ein selektives Licht-Pyrolyseprinzip (Breitspektrum-Technik), bei dem eine starke gepulste Lichtquelle zur Haarentfernung verwendet wird. Der Laser im Inneren bietet eine sanfte, nicht-invasive Behandlung, bei der die Melanozyten im Haarfollikel verwendet werden, um Licht in einem bestimmten Band zu absorbieren, wodurch der Haarfollikel Wärme erzeugt, wodurch der Haarfollikel selektiv zerstört wird, während gleichzeitig eine Schädigung des umliegenden Gewebes vermieden und Haare entfernt werden . Bewirken.

Technisches Prinzip

Das Prinzip der Photonen-Haarentfernung besteht darin, die normale Epidermis durch selektive photothermische Pyrolyse einer patentierten starken Pulslichtquelle ohne Schaden zu beleuchten. Es dringt in die Haut ein und erreicht die Wurzel des Haarfollikels. Das Melanin im Haarschaft und Haarfollikel wird aufgenommen und in Wärmeenergie umgewandelt. Hohe Haarfollikeltemperatur, wenn die Temperatur hoch genug ansteigt, erleidet die Haarfollikelstruktur irreversible Schäden, das beschädigte Haar und die Haarfollikel werden durch einen natürlichen physiologischen Prozess entfernt und andere umliegende Gewebe werden nicht beschädigt, wodurch eine schmerzlose Haarentfernung erreicht wird.

Technische Merkmale

Die Photon-Haarentfernungstechnologie ist eine nicht-peelende, nicht-invasive Photonen-Schönheitstechnologie mit den folgenden Eigenschaften und Vorteilen:

1. Photonen-Haarentfernung ist eine Art Haarentfernungsmethode, bei der alle Haarentfernungsmethoden einen kleinen Schmerz haben. Die Ergebnisse einer Reihe von klinischen Studien haben gezeigt, dass sich die meisten Patienten nur „von Gummibändern abprallen“ fühlen.

2, der Vorteil der Photonen-Haarentfernung besteht darin, dass die Haarentfernung sehr gründlich ist, wobei Laserenergie verwendet wird, um tief in die Dermis und das Unterhautfettgewebe einzudringen und auf tiefe Haarfollikel in verschiedenen Teilen einzuwirken, um tiefe Haare von jedem Teil des menschlichen Körpers effektiv zu entfernen .

3, der Vorteil der Photonen-Haarentfernung besteht darin, die Epidermis nicht zu verletzen.

4, der Vorteil der Photonen-Haarentfernung ist, dass die Pigmentierung nach der Enthaarung sehr nah an unserer Haut ist.

5, der Vorteil der Photonen-Haarentfernung ist schnell.

6, die Lichtimpulszeit zur Photonenhaarentfernung ist zu lang, um sie anzupassen. Schützen Sie die Haut, während Sie Haare mit unterschiedlicher Dicke entfernen

7, quadratische große Stelle, Haare schnell entfernen, Laser-Haarabbau kann die Behandlung beschleunigen.

Technischer Hintergrund

Die Photonen-Haarentfernung verwendet moderne High-Tech-Mittel kombiniert mit moderner medizinischer Schönheit. Anormaler Haarwuchs oder Hirsutismus ist manchmal saisonabhängig und kann auch mit der Einnahme bestimmter Medikamente (wie Androgen) und dem Haarsyndrom in Verbindung gebracht werden, das das Aussehen stark beeinflusst. Die Enthaarungsstellen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Achseln, die oberen und unteren Gliedmaßen und die Oberlippe der Frau, das männliche Knöchel, den Hals und die Brust. Der Schlüssel zur Hemmung des Haarwachstums besteht darin, zwei wichtige Komponenten des Haarfollikels, nämlich den Haarwulst und die Hautpapille, genau zu zerstören. Heute, mit der rasanten Entwicklung der Medizintechnik, wurde eine neue Haarentfernungstechnologie – die Photonen-Haarentfernung – geboren.

Anwendungsprinzip

Prinzipien der Photonenhaarentfernung: Die Pulsenergie und Pulsbreite werden auf (35-50 J/cm2) (25-30 ms) eingestellt. Die Griffkontakte sollten sanft sein und sich nicht überlappen und leuchten jeden Behandlungsbereich aus.

Mit der rasanten Entwicklung der Laserwissenschaft in der medizinischen Schönheit ist Laserschönheit zu einer neuen Mode geworden, einige Hautläsionen waren früher schwer zu heilen oder hatten eine schlechte therapeutische Wirkung. Vor allem bei der Entfernung von Hämangiomen können heute gute Ergebnisse erzielt werden. Hautdermatologie, Krampfadern, Pigmentflecken, Haarentfernung, Falten und andere Hautschönheitshalsbänder! Die Domäne hat zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Die Photonen-Haarentfernung macht Schönheit schön und kein Traum mehr.

Noble Innovation Technology wird sich bemühen, innovativere und perfektere Photonen-Haarentfernungsprodukte zu entwickeln, um diesen schönen Traum für Sie zu verwirklichen!

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

What is home use ipl hair removal?

Time : 2019-07-29 Hits : 171

With the popularity of various types of beauty hair removal instruments, traditional laser hair removal is gradually replaced by photon (pulse glare) hair removal technology. Today, Noble Innovation Technology brings everyone to understand and learn what is photon hair removal~~~

Photon hair removal is a selective light (wide spectrum technique) pyrolysis principle using a strong pulsed light source to achieve hair removal. The laser inside provides a gentle, non-invasive treatment that uses the melanocytes in the hair follicle to absorb light in a specific band, causing the hair follicle to generate heat, thereby selectively destroying the hair follicle while avoiding damage to surrounding tissues and removing hair. Effect.

Technical principle

The principle of photon hair removal is to use selective photothermal pyrolysis of a patented strong pulse light source to illuminate the normal epidermis without damage. It penetrates the skin and reaches the root of the hair follicle. The melanin in the hair shaft and hair follicle is absorbed and converted into heat energy. High hair follicle temperature, when the temperature rises high enough, the hair follicle structure undergoes irreversible damage, the damaged hair and hair follicles are removed through a natural physiological process, and other surrounding tissues are not damaged, thereby achieving painless hair removal.

Technical characteristics

Photon hair removal technology is a non-exfoliating, non-invasive photon beauty technology with the following characteristics and advantages:

1. Photon hair removal is a kind of hair removal method in which all the hair removal methods have a small pain. The results of a number of clinical trials have shown that most patients feel just "bounced by rubber bands."

2, the advantage of photon hair removal is that hair removal is very thorough, using laser energy to penetrate deep into the dermis and subcutaneous fat tissue, acting on deep hair follicles in different parts to effectively remove deep hair from any part of the human body.

3, the advantage of photon hair removal is not to hurt the epidermis.

4, the advantage of photon hair removal is that the pigmentation after depilation is very close to our skin.

5, the advantage of photon hair removal is fast.

6, photon hair removal light pulse time is too long to adjust, protect the skin while removing different thickness hair

7, square large spot, quickly remove hair, laser hair removal can speed up the treatment.

technical background

Photon hair removal uses modern high-tech means combined with modern medical beauty. Abnormal hair growth or hirsutism is sometimes seasonal, and may also be associated with the use of certain drugs (such as androgen) and hairy syndrome, which greatly affects the appearance. The hair removal sites are mainly concentrated on the underarms, the upper and lower limbs, and the upper lip of the female, the male ankle, the neck and the chest. The key to inhibiting hair growth is to accurately destroy two important components of the hair follicle, namely the hair bulge and the dermal papilla. Today, with the rapid development of medical technology, a new hair removal technology – photon hair removal – was born.

Principle of use

Principles of photon hair removal: The pulse energy and pulse width are set to (35-50 J/cm2) (25-30 ms). The handle contacts should be gentle and non-overlapping and will illuminate each treatment area.

With the rapid development of laser science in medical beauty, laser beauty has become a new fashion, some skin lesions that used to be difficult to cure or have poor therapeutic effects. Nowadays, good results can be obtained, especially in the removal of hemangioma. Skin dermatology, varicose veins, pigment spots, hair removal, wrinkles and other skin beauty collars! The domain has achieved satisfactory results. Photon hair removal makes beauty beautiful and no longer a dream.

Noble Innovation Technology will strive to innovate and create more perfect photon hair removal products to make this beautiful dream for you!