Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Was ist RF?

Zeit: 2019-09-30 Zugriffe: 138

RF ist Hochfrequenz. Es handelt sich um eine hochfrequente elektromagnetische Welle, die elektromagnetische Energie in die Hautschichten der Haut einbringen, die Dermis stimulieren, das Kollagen auf 45 ~ 60 erhitzen, das Schrumpfen und Regenerieren des Kollagens aktivieren, die Dicke und Dichte erhöhen kann es könnte die lose Haut straffen und anheben, Falten und Narben entfernen, die Haut elastisch und glänzend machen. Es wird auch Thermage genannt.

1-2103201P221W2

Produkt Wirksamkeit

HF-Hautreparatur

Radiofrequenz (RF) Schönheit ist eine neue und nicht-chirurgische Schönheitsmethode. Es verwendet eine kapazitive Kopplungselektrode, um Funkenergie zu übertragen und ein elektromagnetisches Feld durch die Hautoberfläche in das Unterhautgewebe zu erzeugen, um die Haut weiß und zart zu machen .

Tiefe Penetration

RF hat eine starke Funktion bei der tiefen Penetration; mit dem hautpflegeprodukt mit der "aktiven genreparaturfunktion" wird die wirkung der tiefenpflegewirkung verbessert. Unter der kombinierten Wirkung von beiden, um die tiefe Kollagenregeneration der Haut zu stimulieren und das Weichgewebe wieder aufzubauen, die Haut zu erneuern, um eine Hautschönheit und einen Anti-Aging-Effekt zu erzielen.

1-2103201P2229A

Vibrationsmassage

Verwenden Sie mechanische Vibrationen des menschlichen Körpers, um eine physikalische Stimulation des Körpers durchzuführen, um viele Effekte zu erzielen, z. B. die Meridiane zu reinigen, Qi und Blut in Einklang zu bringen, die Schmerzen zu beruhigen und zu stoppen, die Durchblutung zu fördern, Müdigkeit zu beseitigen, sich zu entspannen und die Haut usw.

Infrarotlicht pflegend

Die Wellenlänge des Infrarots beträgt 880 nm und ist für die Augen unsichtbar. Infrarot ist eine sehr starke Durchlässigkeit für elektromagnetische Lebenswellen, kann das Unterhautgewebe des Körpers 15 mm durchdringen, erzeugt Resonanz und beschleunigt den Stoffwechsel zu menschlichen Zellen. Wenn die Infrarotabsorption durch das Körpergewebe eine Wärme hat, die den Körper angenehm und wohltuend macht, auch in menschliches Gewebe eindringen und menschliche Zellen reparieren kann, hat Infrarot die Funktion, die Aktivität biologischer Makromoleküle zu aktivieren, die Durchblutung zu verbessern,

verbessern den Stoffwechsel, entzündungshemmend, detumescence und andere gesundheitsfördernde Wirkung.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

What is RF?

Time : 2019-09-30 Hits : 138

RF is Radio Frequency. It's a high-frequency electro-magnetic wave which could input electromagnetic energy into dermal layers of the skin, stimulate the dermis, heat the collagen to 45~60 ℃, activate the collagen shrinking and re-generating, increase the thickness and density, so it could tighten and lift the loose skin, remove wrinkle and scar, make skin elastic and glossy. It’s also called Thermage.

1-2103201P221W2

Product Efficacy

RF Skin repairing

Radiofrequency (RF) beauty is a new and non-surgical beauty method. It uses capacitive coupling electrode to transmit radio energy and produce an electromagnetic field through the skin surface into the subcutaneous tissue to make the skin white and tender, Radio Frequency thermal effect can increase blood circulation, accelerate metabolism, improve local tissue nutrition, enhance enzyme activity.

Deep Penetration

RF has a strong function in deep penetration; with the skincare product including the "active gene repair function", the effect of deep penetration nursing effect will be better. Under the combined effect of both, to stimulate the skin deep collagen regeneration and rebuild the soft tissue, renew the skin, to get a skin beauty and anti-aging effect.

1-2103201P2229A

Vibration massage

Using mechanical vibration of the human body to carry out physical stimulation of the body, to get a lot of effect such as clear the meridians, reconcile Qi and blood, calm and stop the pain, promote blood circulation, eliminate fatigue, relax and brighten the skin, etc.

Infrared light caring

The wavelength of infrared is 880 nm, it's invisible for eyes. Infrared is a very strong permeability of life electromagnetic waves, can penetrate the body subcutaneous tissue 15mm, will produce resonance and accelerate metabolism to human cells. When the infrared absorption by the body tissue, will have a heat which makes the body comfortable and beneficial, also it can penetrate into human tissue, and repair human cells, infrared has the function of activating the activity of biological macromolecules, improve blood circulation,

enhance the metabolism, anti-inflammatory, detumescence, and other health care effect.