Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Was ist der Unterschied zwischen dem ipl-Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch und dem ipl-Haarentfernungsgerät für die Beauty-Agentur?

Zeit: 2019-10-28 Zugriffe: 161

1, Aussehen

Die gebräuchlichen Arten von IPL-Haarentfernungsinstrumenten für den Heimgebrauch sind Scan-Code-Pistolen- oder Haartrockner-Typen, die klein und bequem zu tragen sind. Das ipl-Haarentfernungsgerät der Beauty-Agentur ist meist bodenstehend, auch vertikales Haarentfernungsgerät genannt.

1-2103201P312G6

2, das prinzip der haarentfernung

Der ipl-Epilierer des ipl-Haarentfernungsgeräts für den Heimgebrauch und die Schönheitsagentur haben das gleiche Prinzip.

Die Haar- und Haarfollikelstruktur ist reich an Melanin und seine Farbe ist viel tiefer als die der umgebenden Haut. Wenn der durchdringende Laser in die Haut eindringt, wird das Licht in der Haut gestreut. Das Streulicht wirkt auf den Haarfollikel und wird vom Melanin im Haarfollikel selektiv absorbiert. Das Melanin absorbiert die Lichtenergie und wandelt sie in Wärmeenergie um, wodurch die Temperatur des Haarfollikels erhöht wird... Wenn es ein bestimmtes Niveau erreicht, wird seine Struktur irreversibel geschädigt und die Haarfollikel werden denaturiert und verkümmert und wachsen nicht mehr, wodurch der Haarentfernungseffekt erzielt wird.

1-2103201P314I7

3, Haarentfernungsenergie

Die Leistung des Haarentfernungsgeräts für den Heimgebrauch und des Beauty-IPL-Haarentfernungsgeräts ist unterschiedlich. Das ipl-Haarentfernungsgerät der Schönheitsagentur kann im Allgemeinen 500-600 Watt erreichen, und unser Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch beträgt 20-30 Watt. Aufgrund der unterschiedlichen Leistung ist die Energie zwischen ihnen unterschiedlich. Energie bestimmt die Wirkung und Intensität der Haarentfernung. Daher ist die Haarentfernungswirkung des IPL-Haarentfernungsgeräts der Schönheitsagentur besser und stärker als die des Heimgebrauchs. Das Heim-IPL-Haarentfernungsgerät ist jedoch sicherer als das Haarentfernungsgerät des schönen Körpers.

1-2103201P3154N

4, Haarentfernungszeit

Da die Haarentfernungswirkung des IPL-Haarentfernungsgeräts der Schönheitsagentur besser ist als die des IPL-Haarentfernungsgeräts für den Heimgebrauch, benötigt das IPL-Haarentfernungsgerät der Schönheitsagentur dementsprechend weniger Zeit zum Entfernen der Haare als das IPL-Heimgerät Haarentfernungsgerät. Aber es wird keinen großen Unterschied geben und mehrere Behandlungen werden erforderlich sein.

5, der Preis

Die allgemeine Preisspanne für IPL-Haarentfernungsgeräte für zu Hause reicht von 200 bis 3,000 Yuan, obwohl es andere Preise gibt, die meisten liegen in diesem Bereich. Das ipl-Haarentfernungsgerät einer Schönheitsagentur hat in der Regel einen Preis von Zehntausenden.

6, andere

Der Wellenlängenbereich des Heim-IPL-Epilierers beträgt im Allgemeinen 500–700 nm, und der IPL-Epilierer der Schönheitsagentur hat im Allgemeinen einen Wellenlängenbereich von 500–1200 nm. Ob es sich um ein IPL-Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch oder ein photosynthetisches Haarentfernungsgerät für eine Schönheitsmaschine handelt, es hat eine gewisse Hemmwirkung auf das Haarwachstum nach der Haarentfernung. Und weil unterschiedliche Wellenlängen auf unterschiedliche Hautschichten einwirken, wird auch die Wellenlänge erreicht, die enthaart werden kann, und auch die Wirkung von Hautakne wird erreicht.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

What is the difference between the ipl hair removal device home use and the ipl hair removal device for beauty agency?

Time : 2019-10-28 Hits : 161

1, appearance

The common styles of home use ipl hair removal instruments are scan code gun-type or hairdryer type, which is small in size and convenient to carry. The ipl hair removal device of the beauty agency is mostly floor-standing, also called vertical hair removal instrument.

1-2103201P312G6

2, the principle of hair removal

The ipl epilator of the home use ipl hair removal device and the beauty agency have the same principle.

The hair and hair follicle structure is rich in melanin, and its color is far deeper than the surrounding skin. When the penetrating laser enters the skin, the light scatters in the skin. The scattered light acts on the hair follicle and is selectively absorbed by the melanin in the hair follicle. The melanin absorbs the light energy and converts it into heat energy, which increases the temperature of the hair follicle... When it reaches a certain level, its structure undergoes irreversible damage, and the hair follicles are denatured and atrophied and no longer grow, thereby achieving the hair removal effect.

1-2103201P314I7

3, hair removal energy

The power of the home use hair removal device and the beauty ipl hair removal device are different. The ipl hair removal device of the beauty agency can generally reach 500-600 watts, and our home use hair removal device is 20-30 watts. Because of the different power, the energy between them is different. Energy determines the effect and intensity of hair removal. Therefore, the hair removal effect of the ipl hair removal device of the beauty agency will be better and stronger than that of the home use. However, the home ipl hair removal device is safer than the hair removal device of the beautiful body.

1-2103201P3154N

4, hair removal time

Because the hair removal effect of the ipl hair removal device of the beauty agency is better than that of the home use ipl hair removal device, accordingly, the ipl hair removal device of the beauty agency takes less time to remove the hair than the home ipl hair removal device. But there will not be much difference, and multiple treatments will be required.

5, the price

The general price range for home ipl hair removal devices ranges from 200 to 3,000 yuan, although there are other prices, most are in this range. The ipl hair removal device of a beauty agency generally has a price of tens of thousands.

6, other

The wavelength range of the home ipl epilator is generally 500-700 nm, and the ipl epilator of the beauty agency generally has a wavelength range of 500-1200 nm. Whether it is a home use ipl hair removal device or a photosynthetic hair removal device for a beauty machine, it has a certain inhibitory effect on the growth of hair after the hair is removed. And because different wavelengths act on different skin layers, the wavelength that can be depilated is also achieved, and the effect of skin acne is also obtained.