Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Was ist der Unterschied zwischen dem "Licht" des IPL-Haarentfernungsgeräts für den Heimgebrauch?

Zeit: 2019-08-20 Zugriffe: 218

1. Laser: Im strengen Sinne des Lasers ist es der Laser, den der Schönheitssalon normalerweise sagt. Im Allgemeinen in professionellen medizinischen Schönheitskliniken verwendet, werden Haushalts-Haarentfernungsinstrumente nicht häufig verwendet, da ihre übergroße Eigenschaft darin besteht, dass die Laser-Haarentfernung sehr schmerzhaft ist und ihre Sicherheitsleistung relativ gering ist.

1-2103201P102Q7

2. IPL: Starkes gepulstes Licht und Photonen. Nach dem Beleuchten der Haut kann es abnormale Pigmente schließen, Haarfollikel zerstören, die Kollagenregeneration und andere hautverschönernde Effekte stimulieren. Es wird als Behandlung zur Aufhellung, Ekchymose und Straffung verwendet. Es wird jetzt von Haarentfernungsgeräten für den Heimgebrauch verwendet, um Körperhaare zu entfernen und auch zu verjüngen.

(Das G1, M2, M3 von Noble home ipl Haarentfernungsgerät verwendet diese Technologie)

1-2103201P1035cMehrere Produkte nach Hause IPL-Haarentfernungsinstrumente von Noble, geringe Größe, exquisites Aussehen, Mini, tragbar, schmerzlose Haarentfernung, durchschnittliche Lichtleistung von 400,000 Mal, auch wirklich dauerhafte Familien-Haarentfernung, Unisex, Ganzkörperanwendung. IPL-Haarentfernung für den Heimgebrauch, einmalige Investition, lebenslange Nutzung, ein für alle Mal, Sie haben es sich verdient.

3. HPL: Home Light Laser Hair Removal Technology ist ein von Israel entwickelter Laser für den Heimgebrauch. Wie beim IPL-Prinzip. Wenn Lichtwellen das Gewebe beleuchten, absorbiert das Pigment auf den Haaren selektiv das meiste Licht, während das umliegende Gewebe nicht erwärmt wird. Das Melanin im Haar ist dafür verantwortlich, Lichtwellen zu absorbieren und Wärme zu erzeugen, was letztendlich das Haarwachstum stoppt. Es ist eine relativ schnelle und effektive Haarentfernungstechnologie.

1-2103201P21V24

4. ELOS: Das sagen wir E-Licht. Es ist eine neue Technologie, die IPL und bipolare RF (eine Technik, die häufig bei kosmetischen Instrumenten verwendet wird) kombiniert, um die Haut selektiv zu synergetieren und die Haut zu verjüngen. Die Kombination von IPL und Radiofrequenz zur Haarentfernung hat sich als sicher und wirksam erwiesen und ist 20 % wirksamer als IPL allein.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

What is the difference between the "light" of the home use ipl hair removal device?

Time : 2019-08-20 Hits : 218

1. Laser: In the strict sense of the laser, the laser that the beauty shop usually says is it. Generally used in professional medical beauty hospitals, household hair removal instruments are not commonly used, because its oversized feature is that laser hair removal is very painful and its safety performance is relatively low.

1-2103201P102Q7

2. IPL: Strong pulsed light and photons. After illuminating the skin, it can close abnormal pigments, destroy hair follicles, stimulate collagen regeneration and other skin-beautifying effects. It is used as a treatment for whitening, ecchymosis and firming. It is now used by home use hair removal equipment to remove body hair and also rejuvenate.

(The G1, M2, M3 of Noble home ipl hair removal instrument uses this technology)

1-2103201P1035cSeveral products home ipl hair removal instruments of Noble, small size, exquisite appearance, mini, portable, painless hair removal, average light output of 400,000 times, also truly permanent family hair removal, unisex, full body application. Home use ipl hair removal, one-time investment, lifelong use, once and for all, you deserve it.

3. HPL: Home Light Laser Hair Removal Technology is a laser for home use developed by Israel. Same as the IPL principle. When light waves illuminate the tissue, the pigment on the hair selectively absorbs most of the light, while the surrounding tissue does not get heated. The melanin on the hair is responsible for absorbing light waves and generating heat, which ultimately stops the growth of hair. It is a relatively fast and effective hair removal technology.

1-2103201P21V24

4. ELOS: That is what we say E light. It is a new technology that combines IPL and bipolar RF (a technique commonly used in cosmetic instruments) to selectively synergize the skin and rejuvenate the skin. The combination of IPL and radiofrequency for hair removal has been proven to be safe and effective, and is 20% more effective than IPL alone.