Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Warum kann der Kontakt des Sarkoms mit dem IPL-Haarentfernungsgerät zu Hause nicht verwendet werden?

Zeit: 2019-07-29 Zugriffe: 153

Lassen Sie sich von Noble bringen, warum Sie das Sarkom nicht mit dem IPL-Haarentfernungsgerät zu Hause kontaktieren können?

Pigmentierter Nävus kann in angeborene und erworbene unterteilt werden, die bei der Geburt bestehen können, aber oft nach dem zweiten Lebensjahr beginnen. Kann überall im Körper in Haut und Schleimhäuten vorkommen. Je nach Lage des pigmentierten Nävus in der Haut kann dieser in Randwülste, Mischauswurf und intradermaler Auswurf unterteilt werden.

Das Heim-IPL-Haarentfernungsgerät verwendet hauptsächlich schwaches gepulstes Licht, um den Effekt der Haarentfernung zu erzielen, der Wärme erzeugt. Wenn das Haarentfernungsgerät auf unsere Kakerlaken trifft, wird die Hitze verdoppelt, was wahrscheinlich zu Verbrennungen führt. Gleichzeitig verursachen wir Hautinfektionen. Wenn die Situation ernst ist, führt dies zu Hautkrebs.

Das Heim-IPL-Haarentfernungsgerät entfernt hauptsächlich die Körperbehaarung und wenn der Auswurf holprig ist. Dann wird die Haut geschädigt, daher empfehlen wir, den schwarzen Skorpion zu meiden, wenn er zu behaart ist. Wenn es wirklich Hautschäden verursacht, müssen Sie leicht essen, essen Sie kein scharfes scharfes Essen.

Nobels innovative Erinnerung: Bei der Verwendung des Heim-IPL-Haarentfernungsgeräts sollten wir versuchen, die Mängel und Unebenheiten des Körpers zu vermeiden, um keine unnötigen Hautschäden zu verursachen.

Tatsächlich hat unser Heim-IPL-Haarentfernungsgerät nicht nur die Funktion der Haarentfernung, werfen wir einen Blick auf die drei Funktionen des Haarentfernungsgeräts.

1、Haarentfernung (HR)

Beauty System kann bequem und privat zu Hause verwendet werden, um unerwünschtes Haar zu behandeln. home ipl Haarentfernungsgerät ist klinisch erwiesen, sicher und effektiv für alle Hauttöne und sanft, einfach zu bedienen. Erleben Sie die Freiheit seidiger, glatter Haut ohne lästiges Rasieren und Wachsen für nur wenige Minuten in einer Behandlung.

2、Hautverjüngung (SR)

IPL wirkt auf die Haut und erzeugt einen Wärmeeffekt und hilft, Fibroblasten zu stimulieren, um neues Kollagen und elastische Fasern zu produzieren, die Durchblutung zu beschleunigen, die Hautelastizität zu verbessern, Falten zu reduzieren und so die Haut zu verjüngen.

3、Akne-Entfernung (AR)

IPL wirkt auf die Haut und tötet die Bakterien ab und zersetzt das Melanin, absorbiert sie dann oder sendet sie aus dem Körper, bis die Akneflecken verschwunden sind. Der gesamte Prozess ist schnell ohne Nebenwirkungen oder Medikamente.

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Why can't use the home ipl hair removal device contact of the sarcoma?

Time : 2019-07-29 Hits : 153

Let Noble bring you why can't use the home ipl hair removal device contact of the sarcoma?

Pigmented nevus can be divided into congenital and acquired, which can exist at birth, but often begins after two years of age. May occur in the skin and mucous membranes anywhere in the body. Depending on the location of the pigmented nevus in the skin, it can be divided into border ridges, mixed sputum and intradermal sputum.

The home ipl hair removal device mainly uses weak pulsed light to achieve the effect of hair removal, which generates heat. When the hair removal device encounters our cockroaches, the heat will be doubled, which is likely to cause burns. At the same time, we cause skin infections. If the situation is serious, it will lead to skin cancer.

The home ipl hair removal device mainly removes the hair of the body, and if the sputum is bumpy. Then the skin will be damaged, so we recommend avoiding the black scorpion when it is too hairy. If it really causes skin damage, then you must eat light, do not eat spicy spicy food.

Nobel's innovative reminder, when using the home ipl hair removal device, we should try to avoid the flaws and uneven parts of the body, so as not to cause unnecessary skin damage.

In fact, our home ipl hair removal device not only has the function of hair removal, let's take a look at the three functions of the hair removal device.

1、Hair removal (HR)

Beauty System can be used in the comfort and privacy of your own home to treat unwanted hair. home ipl hair removal device is clinically proven to be safe and effective for all skin tones and gentle, easy to use. You can experience the freedom of silky, smooth skin without the hassles of shaving and waxing for just minutes in one treatment.

2、Skin rejuvenation (SR)

IPL works on skin and it will produce heat effect and help stimulate, fibroblast to produce new collagen and elastic fiber, accelerate blood circulation, enhance skin elasticity, reduce wrinkle thus to rejuvenate the skin.

3、Acne removal (AR)

IPL works on skin and kills the bacteria and decompose the melanin, then absorb or sent them out of the body until the acne marks disappeared. The whole process is fast without any side effects or drugs.