Alle Produkte

TECHNISCHE INFORMATION

Startseite>News>TECHNISCHE INFORMATION

HEISSE NEUIGKEITEN

Warum das Haar nach der Rasur dicker ist

Zeit: 2020-12-23 Zugriffe: 3

Wer kräftiges Haar hat, weiß vielleicht, dass das Haar bald nachwächst, nachdem wir traditionelle Methoden zur Haarentfernung verwenden. Das neue Haar ist dunkler und dicker als das Original. Diese Situation ist wirklich peinlich.

1-2103201Q044916

Viele Leute fragen sich, warum die Haare nach der Rasur dicker werden. Der Grund dafür ist, dass die Haarwurzel dicker ist als die Spitze. Wenn wir also das Haar von der Wurzel abschneiden, sieht der Haarfollikel dicker aus. Andererseits wachsen neue Haare eher nach oben als schräg, was auch ein Gefühl der Verdickung der Körperbehaarung vermitteln kann.

Herkömmliche Haarentfernungsmethoden verursachen folgende Probleme:

Es ist zu schmerzhaft zum Zupfen: Der Vorgang des Zupfens ist schmerzhaft, aber wissen Sie, dass sich die Haarfollikel bis in die Dermis zentimetertief erstrecken.

Durch die künstliche Entfernung von Haaren ist es einfach, die Follikel und das umgebende Gewebe zu entzünden. Das Prinzip ist leicht zu verstehen: Wenn Sie den Rettich herausziehen, folgt die Erde dem Rettich, Sie möchten nur die Haare herausziehen und das umliegende Gewebe nicht beschädigen, was unmöglich ist. Darüber hinaus befinden sich die Poren und die Haut nach der Entfernung in einem fragilen Zustand, was dazu führt, dass der Hautwiderstand abnimmt oder zu Haarfollikeln, Schweißdrüsen, Talgdrüsen und anderen Teilen der Infektion führt.

Haarfollikel können durch die Verwendung von Enthaarungscreme leicht entzündet werden. Unter normalen Umständen befinden sich Bakterien in den Haarfollikeln. Sie sind wie Probiotika im Darm und können friedlich mit Menschen auskommen. Aber wenn die Haarfollikel zerstört sind oder die Immunität des Körpers schwach ist, nehmen die Bakterien im Körper stark zu, und nach der Enthaarung treten die äußeren Bakterien aus den Poren ein, was leicht zu Entzündungen und Schwellungen der Haarfollikel führen kann.

Es wird viele Probleme verursachen, daher empfehlen wir Ihnen nicht, die herkömmlichen Methoden zur Entfernung unerwünschter Haare zu verwenden. Wenn Sie jedoch das Problem von kräftigem Haar lösen möchten, ist dies nicht nur der traditionelle Weg, es zu lösen. Jetzt können wir das Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch wählen, das bequem ist und unserem Körper keinen Schaden zufügt. Es ist bekannt, dass das Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch von vielen jungen Menschen beeinträchtigt wurde. Freunde, die es noch nicht benutzt haben, probiert es bitte aus, es wird bestimmt eine Überraschung geben!

All Categories

Technical Information

Home>News>Technical Information

HOT NEWS

Why the Hair is Thicker after Shaving

Time : 2020-12-23 Hits : 3

Who with vigorous hair may know that the hair will regrow soon after we use traditional methods to remove the hair. The new hair is darker and thicker than original. This situation is really embarrassing.

1-2103201Q044916

Lots of people wonder that why the hair become thicker after shaving. The reason is that the root of the hair is thicker than the tip, so when we cut the hair from root, the hair follicle looks thicker. On the other hand, new hair grows upwards rather than diagonally, which can also give people a feeling of thickening of body hair.

Traditional hair removal methods cause following problems:

It’s too painful to pluck: The process of plucking is pain, but do you know the hair follicles extend down to dermis centimeter deep.

Man-made removal of hair, it is easy to make the follicles and surrounding tissue infection, inflammation. The principle is easy to understand: when you pull out the radish, the soil will follow the radish, you only want to pull out the hair and without damaging the surrounding tissue, which is impossible. In addition, after removal the pores and skin are in a fragile state , which makes skin resistance decline or lead to hair follicles、sweat glands、sebaceous glands and other parts of the infection.

Hair follicles are easy to be inflamed by using depilatory cream. Under normal circumstances, there are bacteria in hair follicles. They are just like probiotics in the intestine, and they can get along with people peacefully. But when the hair follicles are destroyed or the body’s immunity is low, the bacteria in the body will increase sharply, and after depilation, the external bacteria enter from the pores, which can easily cause inflammation and swelling of the hair follicles.

It will cause lots of problem so we don’t recommend that you use traditional ways to remove unwanted hair. However, if you want to solve the problem of vigorous hair, it is not only the traditional way to solve it. Now we can choose the home use hair removal device, which is convenient and will not cause harm to our body. It is known that the home use hair removal device has been affected by many young people. Friends who have not used it please try it, there will definitely be a surprise!